Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich wollte auch erst darauf antworten, dass Bruggink ja immerhin schon zwei Spiele für die Elftal hinter sich hat, aber irgendwann fiel mir auf, dass Caz wahrscheinlich den Vornamen gemeint hat. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Bei Hertha muss ich immer an Fleischwurst denken.


    :D das ist auch mein erster Gedanke bei Hertha








    PS. wie viel Kilo hast du? :p

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich wollte auch erst darauf antworten, dass Bruggink ja immerhin schon zwei Spiele für die Elftal hinter sich hat, aber irgendwann fiel mir auf, dass Caz wahrscheinlich den Vornamen gemeint hat. :lookaround:


    Der im Übrigen korrekt ist. Ich habe langsam das Gefühl, dass das manche hier vergessen haben. ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Der im Übrigen korrekt ist. Ich habe langsam das Gefühl, dass das manche hier vergessen haben. ;)


    Es ist nur ungewöhnlich, dass so zu lesen. Mehr war nicht gemeint.

  • Ich hab schon verstanden, wie Caz das meinte - bemerkenswerter fand ich aber, was die LN noch alles unter "Nationalspieler" führen...

  • Ist doch normal, daß die Zeitung eines Drittligisten ein bißchen auf die Pauke haut, wenn ein Bundesligist zu Besuch kommt. Das wird bei uns 1997 genauso gewesen sein, als die Bayern hier antraten.

  • Erste Klubs winken ab
    Wir wollen Klasnic nicht!
    Von Werder berichten CHRISTOPH SONNENBERG & MARKUS BALCZUWEIT


    Ivan Klasnic erzielte in 151 Bundesliga-Spielen für Werder 49 Tore. Für wen er in der neuen Saison stürmt, ist noch offen.


    Vor acht Tagen gab Ivan Klasnic (28) seinen Abschied zum Saisonende aus Bremen bekannt. Nach sieben Jahren Werder sagt der Kroate: „Es war eine sehr erfolgreiche Zeit. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen ein neues Projekt angehen.“


    Aber wo wird das sein?


    Klasnic behauptet, Hannover 96 habe Interesse an einer Verpflichtung. „Ich weiß, dass sie mich haben möchten. Wir werden sehen, was passiert“, sagte er der Syker Kreiszeitung.


    Komisch nur, dass Hannover auf BILD-Nachfrage jegliches Interesse dementiert. 96-Sportdirektor Christian Hochstätter: „Zum letzten Mal hatten wir im Winter Kontakt. Danach war das kein Thema mehr.“


    Grund: Klasnic will einfach zu viel Kohle verdienen.


    Hannover befürchtet sogar, vom Torjäger nur missbraucht zu werden. Trainer Dieter Hecking: „Man muss aufpassen, als Verein nicht zum Pokern benutzt zu werden! Ein solcher Transfer ist für uns utopisch, unrealistisch.“


    Auch beim HSV, laut Klasnic ebenfalls ein Thema („Ich kann nichts ausschließen“), gibt es kein Interesse. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Es gibt keinen Kontakt!“


    Anfragen für Klasnic liegen von Besiktas Istanbul und Wigan Athletic vor. Doch seit einem lockeren Info-Gespräch Anfang Mai in Bremen gab es zu beiden Vereinen keinen Kontakt mehr.


    Jetzt scheint Klasnic auf eine gute EM zu setzen - und neue Angebote von Top-Klubs.


    Ein riskantes Spiel. Bei der EM 2004 in Portugal blieb Klasnic ohne einen einzigen Einsatz. Bei der WM 2006 war er immerhin bei drei Spielen dabei. Genutzt hat es wenig: Kroatien flog nach der Vorrunde ohne einen Klasnic-Treffer raus. Läuft‘s diesmal besser?


    Hoffentlich verzockt sich Klasnic nicht...

  • Die Länderspielbilanz die bei Kicker online steht,ist ja wohl eher seine Bilanz der Saison 07/08,oder? 25Spiele 9 Tore.


    Bei Transfermarkt steht 47 Spiele 16 Tore

  • Das war nun der voraussichtlich letzte Artikel aus dem HTML-NP-(bzw.HAZ)-E-Paper. Schade, dass Madsack nun komplett auf PDF umstellt. Das Einstellen der Texte wird damit zumindest sehr erschwert. Hoffentlich findet sich künftig der ein oder andere zusätzliche Artikel auf der frei zugänglichen NP- bzw. HAZ-Homepage. Wäre doch schade, wenn der Fanmag-Pressebereich demnächst fast ausschliesslich mit Bild.de-Meldungen gefüttert wird.

  • Kommt's mir nur so vor, oder sind die bei der NP wieder ein bisschen piefig, weil sie den Transfer nicht drei Wochen im voraus ankündigen konnten?

  • Hähähä...


    Der Kommentar ist jedenfalls hin- und hergerissen. Loben, aber nicht lobpreisen, zur Vorsicht mahnen, aber nicht übermäßig schlecht reden... Herausgekommen ist fast schon ein neutraler Beitrag. Nur fast, weil ich das Gerede um eine durchgefallene medizinische Untersuchung für Spekulation halte.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Kommt's mir nur so vor, oder sind die bei der NP wieder ein bisschen piefig, weil sie den Transfer nicht drei Wochen im voraus ankündigen konnten?


    exakt das, was ich eben gerade dachte... NP nervt nur noch :schlafen: