Allgemeine Presseberichterstattung

  • @ Autokrat:


    Wäre diese Umfrage letztes Jahr gestellt worden, als wir auf dem Weg nach oben schienen, wären zumindest Trainer und Management besser bei weg gekommen. Diese ganzen Wertungen auf die Arbeit der Vereine ist doch immer nur eine Momentaufnahme!


    Da finde ich grundsätzliche Fragen, wie z.B. die mit Mehrheitseignern etc. viel interessanter, auch wenn sich dadurch auch nie wirklich was ändert- leider! :(

  • Neue Presse:

    Zitat

    ...weil Hecking auf Michael Tarnat als Linksverteidiger setzt. Der Routinier strahlte zwar Ruhe aus, ihm fehlt aber noch die Schnelligkeit.


    Aaahja. :nein:

  • christian schulz?!


    hat ja auch gegen aachen eine halbzeit lang auf der position gespielt, obwohl es ja laut hecking keine experimente mehr geben sollte.
    hat hecking nun deutlich darauf hingeweiesen, dass man halt noch mal experementieren mußte.


    der glaubt doch mittlerweile selber nicht mehr den quatsch den er sagt.

  • ja gut, aber schulz ist doch für den rückrundenstart fest im mittelfeld eingeplant (was auch richtig ist), und weder eggimann noch fahrenhorst können was anderes als IV spielen.


    wer sollte ohne evtl. neuverpflichtung seinen dortigen platz für ihn einnehmen? es sei denn man plant tatsächlich mit pinto, b. schulz oder zizzo von beginn an.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    ja gut, aber schulz ist doch für den rückrundenstart fest im mittelfeld eingeplant (was auch richtig ist), und weder eggimann noch fahrenhorst können was anderes als IV spielen.


    wer sollte ohne evtl. neuverpflichtung seinen dortigen platz für ihn einnehmen? es sei denn man plant tatsächlich mit pinto, b. schulz oder zizzo von beginn an.


    ja gut, offensichtlich gab es da doch überlegungen, sonst hätte er ja nicht im letzten test auf der position gespielt, und deswegen steht dann da auch, dass sich hecking trotzdem auf fahrenhorst/eggimann festlegt. verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • 1-.



    in der jetzigen situation die IV bestehend aus eggimann und fahrenhorst aber nochmal anzuzweifeln/umzuwürfeln halte ich für zumindest eigenartig und nicht wirklich nachvollziehbar.

  • Haben wird denn wirklich überhaupt keinen IV in der zweiten Mannschaft der halbwegs erstligatauglich ist? Ich verfolge das nicht so sehr, aber ich habe in diesem Zusammenhang in den letzten 3 Jahren doch mindestens 30 Mal was von "potentiellem Mertesacker-Nachfolger" in der hannoverschen Quantitätspresse gelesen... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Drei Punkte, die diesen Wechsel zur Halbzeit erklären könnten:


    1) Der Wechsel spielt der Zeitungsüberlegung, dass bei einem Andreasen-Transfer wieder Schulz in die IV rücken würde, in die Karten.


    2) Im Moment ist Schulz der erste Ersatz auf dieser Position, es schadet nichts, dass er dort nicht ganz aus dem Tritt kommt.


    3) Basti Schulz und Bruggink hatten eine sehr starke Vorbereitung. Vielleicht sogar so stark, dass Hecking mit dem Gedanken spielt, einen der (weniger überzeugenden) Innenverteidiger zu opfern, um einen Platz in der Startelf frei zu machen.



    Trotzdem habt ihr natürlich recht. "Keine Experimente" sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    christian schulz?! hat ja auch gegen aachen eine halbzeit lang auf der position gespielt, obwohl es ja laut hecking keine experimente mehr geben sollte.


    Das war doch unter ganz anderen Voraussetzungen. Ismael war noch nicht abgeschrieben und Vinicius sollte zum Trainingsstart fit sein. (Stand Mitte Dezember)


    Zitat

    hat hecking nun deutlich darauf hingeweiesen, dass man halt noch mal experementieren mußte.


    Das ist doch unter ganz anderen Voraussetzungen. Ismael steht vor dem Karriereaus und Vinicius wird mindestens wochenlang nach der OP ausfallen. (Stand heute)


    Verblüffend, wie manche Sachen miteinander zusammenhängen können. Kaum halbiert sich die Anzahl von Innenverteidigern dauerhaft von 4 auf 2, schon ändern sich die Pläne. Verrückt. Als nächstes diskutieren die noch einen Wintertransfer, den es ja eigentlich gar nicht geben sollte.
    :kopf:

  • na logo!
    konnte keiner mit rechnen bei ismael.


    und vincius, wieviele spiele hat der noch in der hinrunde gemacht?
    meine fresse, was wurde der vermisst.


    dass beste spiel von 96 in der hinrunde war übrigens ein spiel, wo 96 angenlich auf dem zahnfleisch lief. wer stand gegen den hsv auf dem platz?

  • Du meinst, wenn wir Profiteam und U23 einfach mal für ein halbes Jahr auswechseln und Spieler konsequent auf urigen Positionen einsetzen, dann wird alles gut?