Allgemeine Presseberichterstattung

  • Also ich probe ihn jetzt schon mal, damit ich später nicht unvorbereitet bin.


    Im Ernst: Bei einer potenziellen weiteren (deutlichen) Preisanhebung werde ich ernsthaft überlegen, überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Mache ich jetzt zwar auch schon selten, aber eher aus Zeitgründen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Erstmal abwarten wie eine Preiserhöhung gestaltet wird. Die aktuelle zum Beispiel hat in Verbindung mit dem Mitgliederrabatt sogar dazu geführt, daß meine aktuelle DK billiger ist als die letztjährige, wenn ich mich nicht täusche.
    Bevor keine Zahlen auf dem Tisch liegen, gibt's auch wenig Grund zur Kritik.


    Ganz ehrlich - richtig voll wird's bei uns doch sowieso nur, wenn der Gast an die 10000 Fans mitbringt. Wenn man es schaffen würde, diese Highlight-Touristen zu schröpfen und die Preise für Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber konstant zu halten, wäre das m.M.n. gar nicht so dumm.


    Kommt bei mir am Ende eine drastische Erhöhung raus, würde ich mir die Anschaffung einer neuen Dauerkarte allerdings auch überlegen. Andererseits geht's mir jedes Jahr so, daß ich zweifle, und am Ende wird trotzdem zugeschlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Jedem wahren Anhänger sollte klar sein, dass ohne marktgerechte Preise für einen Besuch der Heimspiele der langfristige Ausbau und Profilgewinn der Marke 96 nicht realisierbar sind. Daher rufe ich alle wahren Anhänger zu einer besonnenen Reaktion auf etwaige Preisanpassungen durch Hannover 96 auf!

  • Jedenfalls ist die Bekanntgabe einer Preiserhöhung bestens dazu geeignet, die Gemütslage der momentan eh' völlig ausgeglichenen 96-Fans zu heben.
    Wenn neben der Trainerdiskussion und der Unzufriedenheit mit der Mannschaft jetzt auch noch "erhebliche" Preiserhöhungen dazukommen, dann haben wir einen 1-A Stimmungsverstärker. Ich bin einmal gespannt, ob die Blätter aus der schönsten Stadt der Welt das Thema jetzt zusätzlich aufgreifen.
    Wow - dann könnte die Stimmung am Samstag tatsächlich "interessant" werden.


    Edit:
    Gooner:
    Natürlich steckt in dem was Du sagst einiges an Wahrheit, aber auf der anderen Seite beschreibt Hannoverfan durchaus einen Kontext, in dem die Erhöhungen auch gesehen werden (von manchen gesehen werden müssen):

    Zitat

    Original von Hannoverfan
    sehr schön. man rennt von einem monat kurzarbeit in den nächsten und jetzt werden die karten auch noch teurer. erst fällt der sommerurlaub aus und jetzt wahrscheinlich noch die dk. :nein:


    Wenn der Verein schon "gezwungen" sein sollte, die Preise anzuheben, dann wäre es an der Zeit, diesem Kontext gerecht zu werden. Soll heißen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie auch wirtschaftlich schlechter gestellte Fans weiterhin die Spiele ihrer Mannschaft besuchen können. Sei es durch entsprechende Rabatte oder z.B. die Möglichkeit die Dauerkarte per Ratenzahlung zu bezahlen.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Was hast Du der Bild dafür gezahlt,dass die diesen Quatsch abdrucken?


  • Ich frage mich eh schon länger, wieso das nicht mal angeboten wird. Meiner Meinung nach, wäre das ein erheblicher Kaufanreiz!

  • Zitat

    37 Prozent glauben noch an Hecking [...] Ende November waren bei einem Voting bei HAZ.de noch 47,1 Prozent pro Hecking. Also zehn Prozent Verlust für den Trainer.


    Zwei nicht repräsentative Umfragen so miteinander zu vergleichen, ist eigentlich ein Fall für Bildblog. Zum Glück geht's hier nur um sowas unwichtiges wie Fußball...

  • Was für ein Fahrradkurier durfte eigentlich auf der ach so tollen Haz-Seite Hecking interviewen???


    Der sollte eigentlich noch lockerer im Sattel sitzen als Hecking selbst..

  • Und warum wird auf der HAZ-Seite ein weiterführender Videobeitrag vom Training unter http://www.hannover96.de angekündigt, der dort aber nicht zu finden ist?


    Da gibt man mal einem Fernsehteam ein Interview mit gesammelten Fanmag-Weisheiten und dann gibt es keinen Bericht?
    [SIZE=7]Vielleicht auch besser so.[/SIZE]

  • Zitat

    Auch als Mönchengladbach-Fan (und nicht unbedingt Eintracht-Fan) ist mir nicht erklärlich, warum Hannover 96 in der Hildesheimer Zeitung soviel Präsenz eingeräumt wird“.


    Mir ist auch nicht erkärlich, warum in unserer Salzgitter-Zeitung nur von WOB und BS die Rede ist, aber mein Gott...


    Auch in unserer Bild-Ausgabe hat WOB jeden Freitag oder so eine eigene Seite, genauso wie auch dort sehr viel über BS geschrieben wird, aber egal... Wenn die Berichte mich nicht wirklich interessieren, dann lese ich halt den nächsten...


    Alles Andere über Hannover, kann ich überall im Internet erfahren, was mir auch vollkommen reicht!


    Und zu dieser speziellen Umfrage: Wir liegen hier ca. 65 KM von Hannover und ca. 25 KM von BS enfernt... Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es in HI so viele, bzw. so extrem viel mehr BS´ler gibt, gerade weil wir hier schon in einer "Grauzone" leben.


    Immer mehr Leute finde ich hier, die ihre Sympatien eindeutig den Roten widmen... Was mich auch sehr freut!


    Hier hat BS zwar noch die "Überhand". aber mein Gott... Sollen sie sich freuen, ich bleib bei meinem Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von Steven96 ()