Allgemeine Presseberichterstattung

  • ...oder vielleicht wollen Sie sich eine zukünftige Informationsquelle erschreiben?


    Kann ich mir nicht vorstellen, gerade im Ärzte-Umfeld dürfte ein Maulwurf doch wohl hoffentlich in Teufels Küche kommen wegen der Schweigepflicht. Das ist m.M.n. rechtlich eine ganz andere Hausnummer als Kabinenplauderei.

  • Ich denke, das bedeutet schlicht und einfach, daß es noch viel schlechtere und inkompetentere Menschen bei 96 gibt.
    Wego war ja auch nicht unsympathisch. Ist eben immer schwierig, nette Leute zu entlassen, selbst wenn es objektiv eben geboten erscheint.

  • Ich denke, das bedeutet schlicht und einfach, daß es noch viel schlechtere und inkompetentere Menschen bei 96 gibt.
    Wego war ja auch nicht unsympathisch. Ist eben immer schwierig, nette Leute zu entlassen, selbst wenn es objektiv eben geboten erscheint.


    Und das aus der Feder des größten Schundblattes aller Zeiten.

  • Ja, ja, man ahnt ja nicht, zu welch´ feiner Selbstironie man dort bisweilen fähig ist! ;)
    Ansonsten eben: Huhn, blind, Korn, zumindest manchmal.

  • Ohne die Entscheidungen im Ergebnis kritisieren zu wollen, so hat 96 im Kommunikationsbereich mit der Presse doch wieder ein Eigentor geschossen und einen unnötigen Schwelbrand unter dem Dach (Kregehrs Nachfolger ist/sind noch nicht da, er noch nicht weg - offene Wunde)!


    Warum sagte man z. B. seinerzeit nicht einfach, Simaks Ablösesummenhöhe ist das eine aber dessen Gehaltsvorstellungen können wir, nachdem wir uns mit der Personalie beschäftigt haben aus mehreren Gründen nicht akzeptieren, oder aktuell, Dr. Kregehr hat bei uns lange gute Dienste geleistet, aber wir möchten uns im medizinischen Bereich neu aufstellen und hoffen darauf das wir einen gemeinsamen Übergang finden - das versteht doch jeder und man behält kein Geschmäckle (finde ich einem langjährigen Mitarbeiter gegenüber auch aufrichtiger, als ihm eine Brücke bauen zu wollen, über die er gar nicht gehen möchte, das muss man doch ausloten)!


    Kann ich mich nicht dran gewöhnen, trotz guter Absichten, sich letztendlich doch wieder zu schaden - da ziehe ich taktische halboffene Worte vor!


    Ehrlichkeit erwartet doch sowieso niemand!


    So hat man die lokale Presse unnötig verärgert!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Ganz schwach, liebe HAZ:

    Zitat

    Auf Sicht indes sprechen viele Faktoren dafür, dass es für 96 in dieser Spielzeit um wenig mehr als den Klassenerhalt geht – vielleicht mit ein paar Punkten Polster. Sportdirektor Jörg Schmadtke hat im „kicker“-Interview gestern die „Roten“ auf einen „langen Abstiegskampf“ eingestimmt. Er gehe nicht davon aus, die Klasse bereits am 25. Spieltag mit 40 Punkten gesichert zu haben. „Das wären 1,6 Punkte im Schnitt“, rechnete Schmadtke vor: „Ausgeschlossen.“


    "Langer Abstiegskampf" ist falsch zitiert und inhaltlich nicht mal ansatzweise richtig. Dazu fehlt die Hälfte! Die Passagen lauten vollständig:


    Das liest sich plötzlich ganz anders. Die HAZ will wohl kein Tabellenmittelfeld gelten lassen, weil man das so schlecht in Schlagzeilen gießen kann? Wenn man weder europapokalreif noch abstiegsbedroht ist, fehlen die Superlativen. Doch Platz 8-12 ist genau in dem Bereich. Zwischen Europapokal und Abstiegskampf.

  • Andreas Willeke heute in der NP gewohnt schwach ;)
    Für ihn ist immer noch das Duisburg-Spiel das "schlechtbesuchteste" Heimspiel im neuen Stadion. Die Eintrittspreisproblematik wird wieder einmal überhaupt nicht erwähnt. Hat er das nicht auf dem Schirm oder ist er gekauft? :kopf:


    Wenn ich mich jetzt einmal in eine Person reinversetzen würde, der nur ein paar Spiele im Jahr besucht, hätte ich letztes Jahr mir ab und zu ein Spiel angeguckt, wo der Gegner unattraktiv ist, da es ja "günstig" war. Diese Saison wäre ich dann ja nicht blöd und würde gegen Mainz und Freiburg hingehen, wenn ich für das gleiche Geld auch Dortmund oder Wolfsburg sehen könnte!

  • auf sport1.de läuft momentan ne umfrage,wer am ende der saison absteigt.auch unser aller liebster club steht zur wahl (mit bochum,nürnberg,freiburg,mainz...) und siehe da,wir werden als abstiegskandidat nummer 1 gehandelt...entweder wirkt 96 nach aussen wirklich so schwach oder man mag uns einfach nicht :engel:

  • auf sport1.de läuft momentan ne umfrage,wer am ende der saison absteigt.auch unser aller liebster club steht zur wahl (mit bochum,nürnberg,freiburg,mainz...) und siehe da,wir werden als abstiegskandidat nummer 1 gehandelt...entweder wirkt 96 nach aussen wirklich so schwach oder man mag uns einfach nicht :engel:


    sport1 stinkt!

  • was interessieren solche Umfragen!? Aufm Platz ist, was zählt! :besserwisser:


    Und ich gehe davon aus, dass es am Ende WENIGSTENS soviele Punkte sein werden, dass wir Platz 15 inne haben! :ja:


    ...und ich gehe jetzt sogar noch den unerhörten Schritt weiter und tippe, dass wir noch mindestens 3 Plätze weiter oben stehen werden! :engel:

  • Was will man denn erwarten? "Schön spielen + nix holen + Verletztenzahl im zweistelligen Bereich = Abstieg" ist nun mal eine gängige Formel. Die Chance, dass wieder drei Mannschaften schwächer sind, ist definitiv vorhanden, aber 96 gehört imho zum ganz engen Kandidatenkreis.


    Davon ab: Solche Umfragen werden nicht durch Wahrscheinlichkeiten oder Realitätsbezüge entschieden, sondern dadurch, in welchen Vereinsforen sie am stärksten verbreitet werden.

  • naja... das wir weder um die Meisterschaft, noch um Platz 5 mitspielen würden in diesem Jahr, sollte jedem Fan hier eigentlich klar gewesen sein. Allerdings denke ich trotzdem, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und wenn man mal an die letzten Spielzeiten so zurückdenkt, dann war bis einschließlich Platz 11 noch bis zum 31. Spieltag nicht klar, wohin die Reise gehen würde. Von daher... immer locker bleiben! Es wird spannend, aber erwischen wird es uns nicht! ;)

  • wurde da gerade beim pfiff des tages im sportstudio beim ausschnitt aus der rusischen liga (Fan verwandelt 11m) das zeigen des Hitlergrusses als "schöner Jubel" kommentiert? :nein:

  • Vielleicht war's auch nur ein Winkewinke mit starrem Handgelenk. Weiß nicht. Bin müde. Gottschalk hat mal wieder um eine ganze Stunde überzogen.