Allgemeine Presseberichterstattung

  • Auf der ZDF Videotextseite zum Spiel wurde vorhin (k.A. ob immer noch) mindestens vier mal darauf hingewiesen, dass die Gäste aus Hannover in Bremen keine Schnitte gesehen haben.


    War etwas irritiert, da ich während des Spiels unterwegs war und dort zuerst gelesen habe. "Die Gastgeber waren von Beginn an unterlegen". Na schönen Dank auch. Bis ich mal genau hingeguckt habe, hehe.

  • Wohin muss ich mich wenden um die ARD abzubestellen???


    Was genau hast Du an dem gestrigen Beitrag zum Spiel unserer Roten auszusetzen?!




    Kann jemand, der die gestrige Sportschau aufgezeichnet hat, mal einen Screenshot der Zweitligaergebnisse im Witzestrang posten?! :lookaround:

  • Da war zunächst die völlig überflüssige, ich möchte sagen respektlose Anmoderation von Scheitel Delling. Der eigentliche Spielbericht wieder ausschließlich und einseitig aus Bremer Sichtwinkel gemacht. Kein positives Wort über die grandiose Leistung unserer Mannschaft, ausschließlich ein Herumreiten auf den Bremer Schwächen. Das wir die dazu gewzungen haben, symptomatisch die Balleroberung + Stafette zum 2:1, davon wurde natürlich nicht gesprochen. Das wir Bremen hätten mit 8:1 abschiessen können, kein Wort. DIe Bremer Chancen wurden natürlich alle gezeigt, ebenso das vermeintliche Handspiel von Stoppelkamp.


    Ich ärgere mich immer wieder, dass man für diesen Dreck (analog ZDF) gezwungen wird Beiträge zu zahlen. Ein Segen dass der Volltrottel Töppi demnächst in Rente geht. Mal sehen, was der für einen Mutanten das Labor der Öffis als nächstes hervorbringt.


    Edith: Die ganzen sog. Experten müssen doch kotzen, wenn sie auf die Tabelle schauen. Das wärmt mir dann wieder das Herz.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Leserbeitrag zum online -Artikel der HAZ:


    "SLOMKA RAUS !!! Das kann doch nich wahr sein. Da wird auf einmal eine Grottenleistung hochgejubelt. 3 von 6 Pflichtspielen nicht gewonnen. Kann das unser Anspruch sein? Ich sage nein!! Gegen Frankfurt mit Glück gewonnen. Mit Schalke und Bremen gegen 2 unterdurchschnittliche Mannschaften gerade so gewonnen. Gegen Bremen nur aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters (Handspiel Steven)in Führung geblieben. Dann die zig 100%igen Vergebenen gestern. DA STIMMT WAS IN DER MANNSCHAFT NICHT !! So wird das nichts mit dem minimal Ziel Europa League Lieber jetzt handeln und Slomka rausschmeißen, als wenns zu spät ist. SLOMKA RAUS !!! :D"


    :D

  • (EDIT: ) Mazurek
    Die Zweitligaergebnisse wurden eingeblendet und irgendwie war dort zwei mal Union Berlin zu finden. :ahnungslos:



    locke:
    Ich rege mich auch regelmäßig über die Berichterstattung der Sportschau (& Co.) auf.
    Fand den Bericht (verglichen mit dem sonst üblichen Dreck) einigermaßen zum anschauen /-hören.
    Dass eher über die Bremer Krise, als über unseren geilen Saisonstart berichtet wird, sollte einen nicht verwundern.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurden alle Chancen, die zu einem 8:1 hätten führen können gezeigt.


    Meine Wahrnehmung mag aber auch daher kommen, dass ich noch total benebelt ob des schönen Abends war ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Denyo96 () aus folgendem Grund: Seine Durchlaucht hat sich dazwischengemogelt.

  • Mir doch egal. Ich wollte mich mal aufregen. Und wenn ich diese Hackfresse Delling sehe und mir die ersten Worte seiner Moderation anhöre schalte ich auf Aggro. :kotzen:

  • Hehe. Meine Frau hat die Sportschau aufgenommen und wollte diese gemeinsam mit mir ansehen. Als ich dann freudetrunken gegen 23:15 nach Hause kam und die Fernbedienung übernahm war noch alles in Ordnung. Als Delling sein Tagwerk als Aushilfspraktikant des Praktikanten begann und ich zum ersten Mal etwas, sagen wir unhöflich wurde, bekam ich einen ersten Rüffel. Das Ende des Spielberichts konnte ich dann alleine sehen..... :lookaround:

  • Zurecht zurecht. " Bremen ist Elfter, das ist sogar schlechter als Hannover". Da wollte ich dem Kerl aber auch an die Gurgel springen!
    Aber dann noch schön von 1-3 Uhr das Spiel angesehen. Der Kommentator war aber auch sehr schwach.

  • Julia Henke (Autorin des HAZ-Artikels über die Randale) hat mit Fußball offenbar nicht so viel am Hut.


    Besonders gut haben mir die Wortschöpfungen „Werderaner-Fußball-Fans“, „Bremer-Fans“ und natürlich „Abschlusspfiff“ gefallen.

  • Habe das Spiel gestern per Livestream (ohne fremdsprachigen Reporter 8) "gooooooooooooooooooooaal" ) und den 90elf-kommentatoren verfolgt.
    das war gut, da die kommentatoren die Leistung richtig beurteilt und u.a. voll des lobes für die roten waren.
    Respekt! (ich hatte vorher noch nie 90elf gehört).


    Die ARD war wirklich wieder purer Hohn, aber man kennt das ja...

  • Nach 96-Sieg: Das schreiben die Anderen


    HAZ


    unter anderen:


    Das Fanmagazin.de


    Zitat

    Die Befürchtungen, dass mit der Niederlage in Wolfsburg ein Abwärtstrend eingeleitet würde, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Stattdessen war das Gegenteil zu beobachten: Hannover 96 fegte Werder Bremen am Abend - insbesondere in der zweiten Halbzeit - mit 4:1 förmlich vom Platz - und wurde dafür im Anschluss völlig zurecht vom begeisterten Publikum gefeiert.

  • Die Lobhudelei gefällt mit rein gar nicht.Natürlich ist die momentane Situation sehr schön. Wir sollten sie genießen, solange es möglich ist.


    Aber jetzt schon Rechenspielchen durchzuführen (bezogen auf den Bild-Artikel) empfinde ich eher kontraproduktiv.
    Ich hoffe Slomka und Co. halten den Ball entsprechend flach und sorgen dafür, das hier niemand abhebt.

  • Schließe mich an. 40 Punkte holen alles andere ist schwachsinn. Leider sind die Zeitungen wie einige Fans auch sehr extrem. Es gibt nur alles super und Championsleague oder alles SCheiße Absteiger Nummer 1 ;(
    Die Frage ist wie gehen die Spieler damit um? Was passiert bei 2 oder 3 Niederlagen in Folge? Ich bleibe dabei, den Klassenerhalt zu sichern vor dem letzten Spieltag wäre absolut super und mein Wunsch.

  • NP: Das Geheimnis des 96-Erfolges
    :unglaublich:
    Was ist denn da los? Lob für Slomkas Aussortierung von Schlaudraff. Lob für das Verhältnis von Slomka und Schlaudraff. Lob für Schmadtkes Transfers.


    10 Punkte aus 5 Spielen und die NP macht eine 180° Wende. :auslachen: