Allgemeine Presseberichterstattung


  • Wieso?
    Er hat doch recht!

  • selbst wenn er recht haben sollte. Ist das nicht irgendwie unnötig aus seiner Position gerade gegen uns zu sticheln?


    Naja und gerade Hoffenheim^^ Dazu muss ich eigentlich nichts sagen...


    Und ob er recht hat werden wir noch sehen! :rocken:

  • Der Artikel auf deinfussball.de ist ja im Vergleich zu den Berichten in anderen Zeitungen richtig gut. Die Aussagen sind ok und die Fakten stimmen. Moa ist im dem Text einfach mal ein Norweger und nicht Norweger mit marokkanischen Wurzeln oder (auch schon gelesen) in Marokko geborener Norweger. Ya Konan kommt im Artikel richtigerweise von Rosenborg Trondheim und nicht auch aus Oslo etc.

  • Andreas Bergmann, der 8 Jahre älter ist als Slomka, als "jungen Trainer" zu bezeichnen, ist natürlich etwas unglücklich; ansonsten wirklich ein guter Artikel.


  • "Offenbar gönnen nicht alle 96 den Erfolg. Peter Hofmann (51), Präsident von 1899 Hoffenheim stichelt neidisch: „Die müssen froh sein, dass sie schon so viele Punkte haben. Die werden sie noch brauchen. Am Ende landet Hannover zwischen Platz 10 und 15.“
    [i]


    Das ist doch aber schon ein Fortschritt von 3 bis 8 Plätzen! :D

  • Der HAZ-Artikel, der Forsell in die Mannschaft schreiben will, ist doch durch nichts begründet oder sehe ich das falsch? Slomka hat noch rein garnichts zur Aufstellung gesagt.


    Ich vermute weiterhin, Stoppelkamp in Sturm und Chahed (oder Stindl) nach rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Das ist doch aber schon ein Fortschritt von 3 bis 8 Plätzen! :D


    Röchtöch!!!


    Außerdem sollte es uns am Allerwertesten vorbeigehen, wenn irgendein dahergelaufener Provinzmokel seine unbedeutende Meinung in die große weite Welt furzt.


    Wer ist eigentlich Hoffenheim?

  • Weil neben den 11 Stammspielern Chahed, Stindl, (Averor) oder Djakpa noch am dichtesten dran sind und Slomka denen eher vertraut denke ich.
    Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, natürlich kann es sein das Forsell spielt, vom Gefühl her würde ich aber sagen, nein.

  • Der Artikel auf deinfussball.de ist ja im Vergleich zu den Berichten in anderen Zeitungen richtig gut. Die Aussagen sind ok und die Fakten stimmen. Moa ist im dem Text einfach mal ein Norweger und nicht Norweger mit marokkanischen Wurzeln oder (auch schon gelesen) in Marokko geborener Norweger. Ya Konan kommt im Artikel richtigerweise von Rosenborg Trondheim und nicht auch aus Oslo etc.


    Stimmt. Außerdem wohltuend, mal einen Artikel zu lesen, in dem Pogatetz ohne seinen granatengeilen Spitznamen erwähnt wird.

  • Stehe dem Format ja insgesamt aufgrund der oft mangelhaften Qualität eher kritisch gegenüber, aber der heutige Rote Platz ist wirklich richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • "Kollege Hofmann" hat doch absolut recht!!


    Glaubt ihr im ernst das 96 weiterhin so punktet und am Ende 3. wird..?
    Jeden bisher geholten Punkt sehe ich als Polster auf die Abstiegsränge an.
    Der Kader ist qualitativ mit ner gant heißen Nadel gestrickt, sobald 2-3 Stammspieler wegbrechen siehts ganz übel aus.
    Die Mainzer können sichs anscheinend vom Kader her erlauben in jedem spiel 5 Mann rein/rauszurotieren.
    Das wäre bei uns undenkbar.
    Bei uns bricht ja schon "Panik" aus wenn Konan tats. ein paar Spiele fehlen würde.
    Es steht Hofmann eigentlich nicht zu, sich so über andere Vereine zu äußern, aber inhaltlich gebe ich im 100% recht.
    Wenn am Ende ein Platz zwischen 10-15 rausspringt würde ich sofort unterschreiben.
    96 hat sich bisher in jeder Saison ne längerfristige Punktemäßige Auszeit genommen und das wird in diesem Jahr auch so sein.
    Normal

  • Also ich finde den Beitrag nicht schlimm. Ist halt seine Meinung. Ist doch in Ordnung so. Man muss es ja erfreulicherweise nicht auch so sehen.