Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ja, ist schon klar, dass die Madsack-futzis nur Müll schreiben, fand das jetzt aber schon sehr merkwürdig, aus Pyroaktionen von Hamburgern - randalierende Hannoveraner zu machen....


    Und leider konsumiere ich die jeden Tag und den Artikel in der Welt habe ich auch vor einigen Tagen gelesen und fand es schön, dass die mal versucht haben die Gegenseite etwas zu Wort kommen zu lassen.

  • Pyro, umrandet mit Pauli-Fahnen und die, wie ich finde sehr merkwürdige Bildunterschrift: "Fans von Hannover 96 benehmen sich beim Spiel in St.Pauli daneben".


    :nein:


    Wenn 96-Fans Paulifahnen schwenken, dann ist das eindeutig als daneben benehmen zu bezeichnen!

  • Der ganze Artikel ist eine einzige Farce. Denn was bitte haben Demo-Spruchbänder, Pyro und Becherwürfe in ihrer Aussage gemeinsam? Nichts!

  • Neben dem bereits gesagten finde ich auch das Spruchband der Münchener eher kreativ (Anspielung auf den Metzger) als "jenseits des guten Geschmacks" und ich gehe davon aus, dass das viele so gesehen hätten, wäre die Aktion nicht gleich mit Ausschreitungen, Spielabbruch und anderem verbunden worden.

  • Ist doch unerheblich, unterm Strich kann ich das nur für 96 beurteilen. Und der "Bericht" bleibt schlecht.

  • So gehts auch:
    Kicker: "Ein Spieltag der Hochspannung garantiert und an Brisanz kaum zu überbieten ist: Daum feiert heute sein Heimdebüt, Magath tritt morgen auf Schalke an, Spitzenreiter Dortmund steht vor der komplizierten Aufgabe in Hamburg, der Club erwartet München zum Derby, Verfolgerduell in Mainz, Abstiegskampf in Stuttgart, St. Pauli nach dem Spielabbruch in Leverkusen, Rheinderby in Mönchengladbach."

  • Die Berichterstattung über 96 (oder eben nicht!) in der Sportschau ist immer wieder der Kracher. Echt schade, dass Mainz in der schmucken, neuen Arena jetzt nicht in Europa ran darf... :trösten:

  • Warum tut ihr euch das auch an? Von den Zusammenfassungen guck ich mir nur Bundesliga Pur an, der Rest nervt einfach zu sehr.
    OK, wer das Spiel nicht live sehen konnte, ist klar...

  • Ich sollte die Berichte in der "Bild" einfach nicht mehr lesen. So was Elendiges.


    Ich muss sie natürlich auch nicht anklicken, mein Fehler.