Allgemeine Presseberichterstattung

  • Diese Saison habe ich meinen Frieden mit Presseberichterstattung gemacht. Wenn ich so an die Hinrunde zurückdenke, als Mainz, Pauli und auch der FCK gehypt wurden und unsere Mannschaft unter konsequenter Nichtbeachtung einfach ihr Ding gespielt hat, dannsehe wo 96 heute steht und beispielsweise das zitronensaure Gesicht von Herrn Spitzenreiter Tuchel bei der PK vor Augen habe, dann ist alles richtig gelaufen.

  • Der Tagesspiegel sieht Abdellaoue als gefoulten Spieler zum Elfmeter an, nicht Stindl.
    Irgendwie ist mir so, als wäre das nicht das erste mal mit den beiden. :grübel:

  • Was hat Herr Purbs denn wieder vorm Schreiben seines HAZ-Artikels (http://www.haz.de/Nachrichten/…s-und-die-Elfenbeinkueste) genommen?!


    Zitat

    Didier Ya Konan widmete sein Elfmetertor gegen Mainz auch seinen Landsleuten der Elfenbeinküste. Während dort ein Bürgerkrieg droht, gibt Didier Ya Konan im Endspurt um den Einzug ins Viertelfinale sein Bestes.


    Zitat

    Es lief die Nachspielzeit der 1. Halbzeit, als es im Stadion ganz still wurde und das kollektive Daumendrücken begann.

  • Die HAZ kämpft auch noch um den direkten CL-Einzug. Im "viel falsch machen".
    Beschämend, dass man da als Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert ist.

  • Der Tagesspiegel sieht Abdellaoue als gefoulten Spieler zum Elfmeter an, nicht Stindl.
    Irgendwie ist mir so, als wäre das nicht das erste mal mit den beiden. :grübel:


    Gleicher Fehler auch in der SZ. Marwedel und Otto saßen wohl nebeneinander.

  • Ich glaube eher, dass beide abgeschrieben haben. Hier vom 96-Live Ticker: http://ticker.hannover96.de/CDA/fileadmin/php/ticker/


    Zitat

    ELFMETER 96! Moa wird im Strafraum nach dem schnellen Konter alleine vor Müller von Noveski gelegt


    Das bedeutet, dass beide das Spiel nicht wirklich verfolgen. Oder einer schreibt vom Live Ticker ab, der nächste schreibt wiederum von diesem ab. Und schon hat man eine Dreierkette.

  • Zitat

    Champions League at the AWD-Arena next year is now a very distinct possibility, a feat that was about as likely before the season as Thomas Schaaf going on a stand-up tour, Lothar Matthäus turning down a Bild interview request or one of Europe's best teams calling up a pensioner from Essen for goalkeeping duties. (OK, scrap the last example)


    :kichern:

  • ganz großer spocht. :daumen:


    Zitat

    JBK ist ein alter ZDF-Hase. Er hat schon auf allen Trainerbänken der Welt Probe gesessen - genau der Richtige für ein Endspiel 2013 Hannover 96 gegen den FC Barcelona.

  • Zitat

    Besondere Gefahr bei einem möglicherweise sehr kampfbetonten Spiel: Die Leistungsträger Didier Ya Konan, Emanuel Pogatetz und Steve Cherundolo sind mit vier, Sergio Pinto ist bereits mit neun Gelben Karten vorbelastet. Das Quartett würde nach einer weiteren Verwarnung das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach verpassen. Slomka will indes nicht zu besonderer Vorsicht mahnen: „Sie sollen ihr Spiel machen, auch wenn es eine Gelbe Karte gibt. Alle vier sind aber auch Typen, die ohne weitere Karte bis zum Saisonende durchkommen können.


    Lieber Volker Wiedersheim - fällt das Spiel in Freiburg aus oder warum wären die oben genannten bei der nächsten gelben Karte am kommenden Samstag erst gegen Gladbach gesperrt?