Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von strunz


    was meinst du?


    Na, Lokutus hat doch von dieser Story über Fromberg, die Van Hintum-Million und die Autistenstory geschrieben, ich finde den Artikel online nicht.

  • Ja, toller Servive, aber meinst Du, wenn Lokutus von der heutigen NP und HAZ spricht, dann meint er den taz-Artikel zum Dortmundspiel?

  • ich seh in lokoutusens beitrag nichts zu fromberg? wer war das nochmal?


    "autist" soll selbstverständlich np-willekes feder entsprungen sein. finde dazu aber auch nichts.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ja, toller Servive, aber meinst Du, wenn Lokutus von der heutigen NP und HAZ spricht, dann meint er den taz-Artikel zum Dortmundspiel?


    jan das ist aber das einzige was ich dazu gefunden habe


    hat die np halt den dortmund bericht der taz genommen und auf das bielefeld spiel umgemünzt :D

  • "Calli, rück den Jan raus" :schraube: Sind die jetztvollkommen durchgedreht? Soll das irgendwie witzig sein? Wahrscheinlich schon, aber das ist platter als eine Büttenrede. Wollen die ihre Kündigung erzwingen?

  • Der Neuen Presse habe ich schon seit längerem den Fußballsachverstand abgesprochen.
    Die HAZ hackt immer auf meinem Lieblingsspieler Stajner (welch ein Juwel,den der Trainer mal auf Krupnikovic's Position spielen lassen sollte) herum,nacht aber nicht so ein fanatisches Geschrei wie Bild und NP.
    Macht doch einfach mal den Test:
    Die schwarz-weiß-grüne Fanbrille mal absetzen,objektiv zuschauen und dann am Montag die Benotungen mit der eigenen Meinung vergleichen.
    Mein Testsieger:BILD!

  • Zitat

    Original von Ben
    Jetzt fängt der Kicker auch schon mit der Lorant-Kacke an....


    Jupp, Hannover bräuchte nach weiteren Niederlagen ein Trainer mit ZUG, sprich ein Schleifer...... :kopf:

  • Zitat

    Original von Ben
    Jetzt fängt der Kicker auch schon mit der Lorant-Kacke an....


    Das Thema hat sich mit dessen Unterschrift in Ahlen ja zum Glück erledigt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den NP-Artikel von heute mal wieder völlig daneben. Autor Willeke bemüht sich zunächst darum, in einem normalen Ton vom geklonten Bobic zu schwärmen, kommt dann zum Schluß aber wieder zu seinem Lieblingsthema: Kritik an Steini.


    Auch wenn ich im recht gebe, dass 15 Tore in einer osteuropäischen Liga nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem ähnlich großen Torerfolg in der Bundesliga sind, stößt Willeke doch wieder in beleidigende Gebiete vor. Die Gesamtsicht der Artikel aus dieser Woche ("der autistische Jiri Stajner, NP vom Montag) unterstützt das.


    Bald ist das Maß voll...

  • Die Kritik an Stajner ist m.E. auch unberechtigt.ich glaube,es ist schon Mode geworden,auf diesen talentierten Spieler herumzuhacken.Die HAZ macht das auch sehr gerne.
    Ich halte Stajner für mindestens so stark wie Simak und ich fürchte,daß er,wenn er völlig gefrustet den Verein verlassen sollte (oder unter einem anderen Trainer),all diejenigen Lügen strafen wird,die jetzt so an ihm herumkritteln.

  • davon ab kann willeke offenbar nicht zw. 15 toren in einer ganzen saison (stajner) und 15 toren in einer halbserie differenzieren. aber wenn willeke nochmal drüber nachdenkt, kommt er vermutlich zum schluss, dass nidzielan dann für 2 tore in der rückrunde gut wäre...