Allgemeine Presseberichterstattung

  • Unfassbar was manche Menschen für nen Scheiss schreiben. Dazu gehören Haz und alle Kommentierer, ich frag mich manchmal wie die meisten Leute überhaupt schreiben lernen konnten.


    Am besten noch die aufgewühlte Eventmutti befragen, die das erste mal auswärts fährt. Oh nein, 20000 Menschen kommen zusammen, alle sind betrunken und 0,01% benimmt sich neben der Spur. Willkommen im Leben sag ich da nur..

  • Unfassbar was manche Menschen für nen Scheiss schreiben. Dazu gehören Haz und alle Kommentierer, ich frag mich manchmal wie die meisten Leute überhaupt schreiben lernen konnten.


    Am besten noch die aufgewühlte Eventmutti befragen, die das erste mal auswärts fährt. Oh nein, 20000 Menschen kommen zusammen, alle sind betrunken und 0,01% benimmt sich neben der Spur. Willkommen im Leben sag ich da nur..


    Vielleicht hat der Schreiber einfach keine Lust mehr auf Eventmuttis und will sie mit solchen Berichten erschrecken, damit nur noch "Gute" ins Stadion gehen.

  • Ich Frage mich wie ich den Bericht in der NP von heute deuten soll..War leider nicht in Lüttich dabei aber die Fans die dort geworfen haben, haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen....Von der Pyro mal abgesehen (ich bin nicht dafür aber das ist auch ein anderes Thema)..Logisch das sich der Lütticher Polizeichef und Bürgermeister bestätigt fühlt..Da kann man der Presse auch keinen Vorwurf machen über eine einseitige Berichterstattung ( Böse Fans etc.)...


    http://www.neuepresse.de/Sport/Uebersicht

    Einmal editiert, zuletzt von Der Luther ()

  • In der Bild scheint heute übrigens ein Artikel zu sein, der sich zu 96% von dem aus HAZ&NP unterscheidet. Vielleicht kann den ja mal jemand hochladen.

  • Da steht u.a. drin, dass die UEFA den Polizeieinsatz für übertrieben hält. Abgebildet wurde ein 96-Fan mit blutverschmiertem Trikot, der eigentlich nur einem Bekannten zur Hilfe kommen wollte und dann wohl einiges abbekommen hat.

  • Die Person auf dem Bild sieht ja auch genau wie der typische 20-Jährige Ultra-Chaoten-Hool aus. Der wird bestimmt ganz viele Steine und Flaschen geschmissen haben. Der hat es verdient...


    Nicht.
    Edit: Natürlich gute Besserung an den/die Verletzten!


    Ich bin mal auf die Argumente die jetzt noch von den "Befürwortern" des Einsatzes kommen gespannt, nachdem laut Bild ja nicht nur der UEFA-Beauftragte den Einsatz verurteilt hat, sondern auch noch der Verein rechtliche Schritte prüft...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Vielleicht hat der Schreiber einfach keine Lust mehr auf Eventmuttis und will sie mit solchen Berichten erschrecken, damit nur noch "Gute" ins Stadion gehen.


    Hahaha, das wäre ja was! Das ist alles ne Ultraverschwörung gegen den Modernen Fußball?!

  • Beim Tor der Woche könnte ich nicht mitsprechen, beim Tor des Monats bin ich mir sicher, dass noch nie zwei 96er-Tore zur Wahl standen. (Es gab schon Monate, da wurden von 96 kaum zwei geschossen...).

  • Auf keinen Fall Karten schicken...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.