Allgemeine Presseberichterstattung

  • In dem Fall würde ich aber nicht der Presse die Schuld geben, die Warnung der deutschen Polizei gab es nun mal.


    Fragt sich natürlich, warum es diese Warnung wirklich gab, wenn aus Polen gar keine offiziellen Signale in die Richtung kamen. Werden wir aber vermutlich nie erfahren.

  • Richtig, exil, die Presse ist das Problem. Stelle ich immer wieder fest. Nicht nur bei diesem Thema.
    Ich bin an dem Punkt angelangt, dass ich der Überzeugung bin, es ist das beste, man glaubt gar nix mehr von den honks. gar nix.

  • Ich bin ja oft mit der Meinung vom Verein/von Kind konform, auch was Pyro etc. angeht.
    Aber das jetzt wegen der Haarmann Fahne plötzlich ein Fass aufgemacht wird, das kann selbst ich nicht glauben.


    Den gibt es doch schon jahrelang und nie hat es wen gekümmert. Und auf einmal berichtet die Bild drüber das gegen Schalke die Fahne gezeigt wird? Und Kind sagt das dies absolut inakzeptabel sei? Und nun soll die Fahne eingezogen werden? Unglaublich :nein:

  • Langsam reichts mir mit den Ultras. Die Pyro-Provokationen scheinen nicht auszureichen, jetzt feiern sie seit dem Schalke-Spiel sogar einen Massenmöder. Was kommt als Nächstes? Assad als Capo? :sauer:



    ;)

  • Schlagzeile:
    Fans in der Nordkurve beschädigen ein weiteres Mal das Ansehen von Hannover 96 und der gesamten Stadt. Selten wurde die für eine Messestadt von internationalem Ruf obligatorische Gastfreundschaft in solcher Form und Ausdrucksweise unterminiert und mit Füßen getreten. Boss Kind und sämtliche Honoratioren auf der Osttribüne zeigten sich empört und entsetzt. Bürgermeister Weil fordert Konsequenzen, Messechef v. Fritsch musste mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert werden. Innenminister Schünemann fordert erneut die Abschaffung der Bundesliga.


    Auslöser:
    Nordkurve sang " Ihr könnt nach Hause fahren".

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Schlagzeile:
    Fans in der Nordkurve beschädigen ein weiteres Mal das Ansehen von Hannover 96 und der gesamten Stadt. Selten wurde die für eine Messestadt von internationalem Ruf obligatorische Gastfreundschaft in solcher Form und Ausdrucksweise unterminiert und mit Füßen getreten. Boss Kind und sämtliche Honoratioren auf der Osttribüne zeigten sich empört und entsetzt. Bürgermeister Weil fordert Konsequenzen, Messechef v. Fritsch musste mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert werden. Innenminister Schünemann fordert erneut die Abschaffung der Bundesliga.


    Auslöser:
    Nordkurve sang " Ihr könnt nach Hause fahren".



    viel zu eloquent für mitarbeiter von madsack.

  • Übrigens munkelt man, dass nicht nur OB Weil, sondern auch die BILD Sport-Chefin Mitglied im Fanclub Rote Reihe ist. Aber das ist natürlich was anderes. ;)

  • Haarmann? Das ist ja mal was ganz neues! Oh mein Gott! Das Sommerloch ist doch vorbei, oder? Die sind ja echt dämlich... :kichern:

  • :verwirrt: Jetzt drehen alle völlig durch. Man muss das nicht gut finden (siehe Lumpi), aber es gibt nicht den geringsten Anlass, das zu unterbinden. Was kommt als nächstes? Eine Liste mit politisch korrekten Fangesängen, die erlaubt sind???
    :nein:

  • Schon traurig wenn es keine Verletzten oder Ausschreitungen gibt :( Wie soll man denn sonst die so wertvollen Seiten füllen?

  • Gemäß Presse- und Innenministerlogik fordere ich für diese abartige Fahne sofortiges Stehplatzverbot! Irgendwann reicht es, das Maß ist voll, sämtliche betropften Fässer sind schon übergelaufen und wer sowas macht der klaut auch Omis die Handtaschen...

  • Zitat

    Aber warum jubeln die Hannover-Ultras mit einem Serien-Mörder? BILD fragte nach, sie wollten sich nicht äußern.


    Ja warum denn nun? Kann mich mal jemand aufklären? =)