Allgemeine Presseberichterstattung

  • Die heutige NP ist mal wieder der Gipfel der Niveaulosigkeit: Erst dieser dämliche Anstoß (jaaahaaa, liebe NP: Anstoß wird weiterhin mit ß geschrieben...) von Sven Holle. Und dann auch noch die Überschrift zum japanischen Einkauf der Hamburger: "HSV kauft Sushi-Stürmer" (so oder so ähnlich heißt es in der Print-Version).


    Was kommt als nächstes, liebe mitlesende NP-Redakteure? "Bayern kauft Spaghettifresser!" oder vielleicht "Polnischer Neueinkauf soll Gegner die Punkte klauen - Übung im Diebstahl haben eh alle Polen"?
    Aber schön über die ausländische Presse meckern, wenn von "Krauts" und "Blitzkrieg" geschrieben wird...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    ...Was kommt als nächstes, liebe mitlesende NP-Redakteure? "Bayern kauft Spaghettifresser!" ...


    Die Bayern haben ja letzte Woche einen Argentinier geholt.
    Passend wäre dazu die Schlagzeile "Bayern holt argentinischen BSE-Stier."
    gewesen

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Die heutige NP ist mal wieder der Gipfel der Niveaulosigkeit: Erst dieser dämliche Anstoß (jaaahaaa, liebe NP: Anstoß wird weiterhin mit ß geschrieben...) von Sven Holle. Und dann auch noch die Überschrift zum japanischen Einkauf der Hamburger: "HSV kauft Sushi-Stürmer" (so oder so ähnlich heißt es in der Print-Version).


    Was kommt als nächstes, liebe mitlesende NP-Redakteure? "Bayern kauft Spaghettifresser!" oder vielleicht "Polnischer Neueinkauf soll Gegner die Punkte klauen - Übung im Diebstahl haben eh alle Polen"?
    Aber schön über die ausländische Presse meckern, wenn von "Krauts" und "Blitzkrieg" geschrieben wird...


    :rofl:
    ähnlich prall fand ich, als die NP simaks kumpels immer "lolek und bolek" genannt hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Was kommt als nächstes, liebe mitlesende NP-Redakteure? "Bayern kauft Spaghettifresser!" oder vielleicht "Polnischer Neueinkauf soll Gegner die Punkte klauen - Übung im Diebstahl haben eh alle Polen"?


    Wenn ich mal solche Überschriften lesen sollte, dann bin ich mir sicher, dass ich die Titanic in den Händen halte und nicht die NP. ;)

  • eieiei. jetzt durfte also auch bei der haz mal ein untalentierter praktikant sein glück versuchen. nur gut für ihn, dass spät in der nacht der chefe schon im bett lag...


    Zitat

    Aber welcher Schüler oder Jungendliche reist an seinem letzten Ferientag auf das nicht gerade zentral gelegene Expo-Gelände und sieht sich Fußball bis in die späte Nacht an?


    damit hat er allerdings recht. schade, dass das den medien nicht schon im vorfeld aufgefallen ist und zur sprache gebracht wurde.


    Zitat

    Wer für Stimmung sorgte, waren wieder einmal jene Fans, auf die man gerne verzichten kann.


    in diesem satz sehe ich so aber keinerlei sinn. wie kann man denn das wort stimmung hiermit und im kontext mit den folgesätzen negativ behaften? der satz sagt m.e. aus, dass zuschauer gefälligst ruhig auf ihren plätzen sitzend das turnier zu verfolgen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz




    in diesem satz sehe ich so aber keinerlei sinn. wie kann man denn das wort stimmung hiermit und im kontext mit den folgesätzen negativ behaften? der satz sagt m.e. aus, dass zuschauer gefälligst ruhig auf ihren plätzen sitzend das turnier zu verfolgen haben...


    Stimmung kann ja auch negativ gemeint sein... z.B. aggressive Stimmung, und die war wohl auch gemeint

    2 Mal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Totale Zustimmun @ strunz!!! :daumen:


    vielleicht sollten wir die HAZ mal ins NDS einladen scheinbar haben die keine Ahnung von Fußball!!! :nein:

  • Boah, über was für einen Fliegenschiss die Bild schreibt... Wen interessiert es bitte, dass Baba nicht auf Anhieb aus dem Bus kam oder dass ein NP-Mitarbeiter in das Bild-Auto donnert..?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Boah, über was für einen Fliegenschiss die Bild schreibt... Wen interessiert es bitte, dass Baba nicht auf Anhieb aus dem Bus kam oder dass ein NP-Mitarbeiter in das Bild-Auto donnert..?


    Mich interessiert das!


    Das sind so die kleinen "Nebenbei-Anekdötchen". Ich lese so etwas immer ganz gerne!