Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich bin jetzt doch etwas irritiert. Testspiel, im Sommer 2014. Da waren doch nach einhelliger Meinung aller Protagonisten ausschließlich aufrichtige Fans, man könnte auch sagen des Martins neue Kurve, im Stadion. Total positive Stimmung, wie sogar unser Weltmeistertorhüter bescheinigte. Die ganzen asozialen NaziUltraHools waren meines Wissens nicht da.


    Wie kann es dann zu solchen Ereignissen kommen? :grübel::grübel::grübel:

  • Lächerlicher Versuch der Polizei, im Vorfeld der HoGeSa-Scheisse und im Nachgang zur U23 irgendein besonderes Engagement gegen Nazischeisse vorzutäuschen.

  • für so ne billige cam hat martin wieder geld rausgeschmissen? da hätte er auch mein altes handy nehmen können, das macht bessere fotos.
    jetzt sollte er sich aber um wichtigere dinge kümmern. er könnte der haz zum beispiel ein interview geben, in dem er erwähnt, dass man über alles außer PYRO und rassismus mit ihm reden kann!

  • Wenn man einen Satz so häufig in genau der selben Art und Weise runterleiert, dann verliert man sowieso jegliche Glaubwürdigkeit in Bezug auf der Bekämpfung jeweiliger Begriffe.


    Das es von der Polizei gerade jetzt kommt finde ich auch merkwürdig, allerdings dauern solche Verfahren auch an und Entschlüsse zur Öffentlichkeit können erst spät kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • 96 steht halt hinter den fans. deren engagement ist auch das von 96. wahrscheinlich haben sie sogar schon loctite auf die schrauben der rassismus-bande geschmiert.

  • Man surft im Netz ungefähr 2 Sekunden, um genau den Kerl in Hochauflösung zu finden, frage mich an der Stelle, ob man schon ein Meeting abhält, wo entschieden wird, ob man in Zukunft nicht besser 700.000,00 € in mich investiert. Warte ab jetzt auf meine persönliche Hausdurchsuchung, die darin mündet, meinen Googlesuchverlauf zu beschlagnahmen. Viel Spaß!

  • Man surft im Netz ungefähr 2 Sekunden, um genau den Kerl in Hochauflösung zu finden, frage mich an der Stelle, ob man schon ein Meeting abhält, wo entschieden wird, ob man in Zukunft nicht besser 700.000,00 € in mich investiert. Warte ab jetzt auf meine persönliche Hausdurchsuchung, die darin mündet, meinen Googlesuchverlauf zu beschlagnahmen. Viel Spaß!

    Zeigt nur das sie hierzulande noch ziemlich weit hinter der NSA hinterher sind :D

  • Jetzt nicht so 96 bezogen, aber eben auf dem ZDF ein Bericht (hüstel) über Hooligans und deren Plan (hüstel) sich in den Fankurven festzusetzen. Kommentar: Das zu verhindern braucht es die Mithilfe der organisierten Fans, aber nur wenige hätten sich bisher positioniert.


    WTF? :grübel:

  • Ich empfehle Dir beim nächsten Heimspiel mal Zettel zu verteilen und die "Fans" zu befragen. Das kann unter Umständen eine prägende Erfahrung werden. ;)

  • War etwas ironisch gemeint........die organisierten Fans in Martins neuer Kurve werden sich bestimmt total dafür interessieren und sich entsprechend positionieren.

  • Ja, das mag sein, dann hab' ich Dich richtig verstanden. Aber gerade hier in in Hannover gibt/gab es ja sehr vokale Meldungen gegen Rassismus und Rechte im Block und dazu auch noch all die positiven Begleitprojekte (Spaß gegen Stumpf etc.). Ebenso wie die Warnung vor einer Zunahme rechten Gedankenguts nach "Abschied" der Ultras. Dachte, bis auf einige Ausrutscher (Braunschweig und Aachen werden da ja meist zitiert) dass die "Organisierten Fans" eher sehr weitgehend gegen Rechts Position bezogen/beziehen, denn das tun sie ja auch bei der U23 (in unserem Fall). Deshalb hat mich dieser ZDF-Bericht mehr als irritiert.

  • War etwas ironisch gemeint........die organisierten Fans in Martins neuer Kurve werden sich bestimmt total dafür interessieren und sich entsprechend positionieren.


    Prust.. Kompliment Locke! Der Spruch war jetzt echt gut.. :D