Allgemeine Presseberichterstattung

  • Nebenbei bemerkt, empfinde ich die Ausdrucksweise des Herrn Rehberg als unwürdig. Sein Kommentar über "bürgerkriegsähnliche Zustände" während der Relegation in Düsseldorf haben mich einst bewogen, ein saftiges Kündigungsschreiben an die HAZ zu senden. Ich hoffe, der Hase, der mich danach anrufen musste, hat mittlerweile seinen Frieden damit gemacht.

  • Unwürdig? Das ist exakt der Stiefel, den dieser fürchterliche Vertreter der schmierenden Zunft beherrscht. Der kann es einfach nicht besser, deshalb ist ja da, wo er ist. Da man ihn gewähren lässt, wissen wir auch wie es um seinen Arbeitgeber steht.


    Mazurek
    Was machen die Schlafprobleme?

  • Björn Franz muss auch zusehen,wo er bleibt. Jahrelang beim Wanderzirkus in der TUI-Arena gewohnt, wird es jetzt eng am Buffet. Feindbild EC Hannover zieht halt nicht mehr.


    :kichern: Daran musste ich auch denken, als ich des Fränzchens Auswurf lesen durfte. Der war damals schon richtig scheiße. Gottseidank konnte ich ihm das mal persönlich ins Gesicht sagen. Auf eine nettere Art und Weise, aber es schien bei ihm angekommen zu sein. Der Typ ist einfach wie die ganze HAZ, scheiße!

  • Habe mich auch über den Bericht gewundert.


    Inhaltlich für mich schwer zu bewerten, ob ich Korkuts Entscheidung richtig oder falsch finde. Dementsprechend verwundert mich die harte und eindeutige Kritik. Ob da ein Spieler der Presse seine Unzufriedenheit mit der situation gesteckt hat, ob Lieto einfach mal schießen wollte, oder ob er tatsächlich sehr stark davon überzeugt ist, dass man die Jungs besser mitgenommen hätte? Keine Ahnung In jedem Fall kommt so deutlich Kritik in einer Phase in der es eigentlich gut läuft normalerweise sehr selten.


    Wie handhaben es denn andere Vereine? Nehmen die alles mit was sich schon wieder frei bewegen kann?

  • Aber gerade aufgrund des "Solidaritätsgequatsche" schon eine Frage wert.

    Korrekt. Gibt wahrscheinlich keinen Trainer in der Geschichte der Bundesliga, der das Wort Solidarität dermaßen häufig verwendet wie Korkut. Daran muss er sich messen lassen und daher sind auch kritische Fragen erlaubt.


    Wahrscheinlich wird Lieto jetzt in der nächsten PK nicht mehr drangenommen. Kritische Nachfragen kennt doch bei 96 gar niemand mehr.

  • Was schreiben NP und HAZ denn zum Titel des neuen Films von Anke Engelke?

    Eine Minderheit von Wirrköpfen unter den Eltern nervt mit Frau-Müller-muss-weg-Rufen. Sie wissen nicht, was Frau Müller für diese Schule getan hat. Ohne Frau Müller gäbe es an dieser Schule kein Alphabet.

  • Stammis - NDR Bericht von heute. Super Bild !!! Da wären wir wieder beim 96-Image, Premiummarke, Aussendarstellung etc. Blamabel für einen 1. Ligisten!!!

  • Zitat

    16 der 18 Bundesligavereine haben eine D&O-Police für ihre Führungskräfte abgeschlossen. Nach einem Bericht ist Manager Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München für 10 Mio. Euro abgesichert. Beim Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen soll die Versicherungssumme 100 Mio. Euro betragen. Nur Werder Bremen und Hannover 96 verzichten offenbar auf eine D&O-Deckung.

    http://www.versicherungsbote.d…ersicherungen-Rummenigge/