Allgemeine Presseberichterstattung

  • Da brauchst Du nicht hoffen. Das wird Fakt sein. Jeder Auswärtsmob im HDI-Mausoleum ist besser als der gegenwärtige "Heimmob".

  • Nicht Dein Ernst, oder? Vielleicht, weil die Leute, die bisher für gute Stimmung verantwortlich waren, nicht mehr ins Stadion gehen. Und die "Ultras raus"-Rufer nicht in der Lage sind die Energie, die sie vorher in eben diese Rufe gesteckt haben, in positive Energie und gute Stimmung umzuwandeln. Unter anderem.

  • Vielleich sollten "die" das mal "den anderen" mitteilen, warum "sie" böse auf Kind sind. Ich werde ständig im Büro gefragt, was da los ist. Das nervt!

  • Vielleich sollten "die" das mal "den anderen" mitteilen, warum "sie" böse auf Kind sind. Ich werde ständig im Büro gefragt, was da los ist. Das nervt!


    Echt mal, die Rotzgören sollten endlich mal anfangen, offen zu kommunizieren. Eine Initiative wie "Post an Martin" oder so ähnlich könnte beispielsweise mal aufzählen, was in der Vergangenheit die Auslöser für dieses bockige Kleinkindverhalten waren. Man könnte auch hier im Forum endlich mal Klartext schreiben und im Stadion Infoflyer verteilen.

  • Vielleich sollten "die" das mal "den anderen" mitteilen, warum "sie" böse auf Kind sind. Ich werde ständig im Büro gefragt, was da los ist. Das nervt!


    Echt mal, die Rotzgören sollten endlich mal anfangen, offen zu kommunizieren. Eine Initiative wie "Post an Martin" oder so ähnlich könnte beispielsweise mal aufzählen, was in der Vergangenheit die Auslöser für dieses bockige Kleinkindverhalten waren. Man könnte auch hier im Forum endlich mal Klartext schreiben und im Stadion Infoflyer verteilen.


    Genau!
    Das da noch keiner drauf gekommen ist!
    Super Idee, Chris! Und endlich auch mal ein vernünftiger Beitrag von Dir.

  • Vielleich sollten "die" das mal "den anderen" mitteilen, warum "sie" böse auf Kind sind. Ich werde ständig im Büro gefragt, was da los ist. Das nervt!


    Echt mal, die Rotzgören sollten endlich mal anfangen, offen zu kommunizieren. Eine Initiative wie "Post an Martin" oder so ähnlich könnte beispielsweise mal aufzählen, was in der Vergangenheit die Auslöser für dieses bockige Kleinkindverhalten waren. Man könnte auch hier im Forum endlich mal Klartext schreiben und im Stadion Infoflyer verteilen.

    Genau, wer das nicht gelesen hat ist selbst schuld. Diese Dussel! (endlich hab ich eine kluge Antwort für meine Kollegen)

  • Und vielleicht nochmal kurz der Vollständigkeit halber (in Sachen "wer das nicht gelesen hat ist selbst schuld"): Auf brief-an-kind.de wurde durch ein Transparent im Stadion hingewiesen. Das Verteilen von Infoflyern im Stadion wurde durch das KGaA-Wahrheitsministerium untersagt; die Unermüdlichen, die es daraufhin vor dem Stadion versucht haben, bekamen von Menschen, die offenbar wenig Wert darauf legten, sich informieren zu lassen, Schläge angedroht.