Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ein ganz großer Satz im [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580936,00.html]Kommentar[/URL] auf Spiegel-Online über Jürgen Klinsmann:


    „Auch er trägt seinen Anteil an der Niederlage: In Hannover ließ er personell rotieren, als liefen die Bayern nicht bei Hannover 96, sondern bei einem Blitzturnier im Bergischen Land auf."

  • *gähn*


    Zitat

    Vielleicht wusste er sogar, dass Enkes früherer Grund, trotz guter Angebote zu bleiben, nicht mehr da ist: Tochter Lara, die wegen eines Herzfehlers in der Medizinischen Hochschule Hannover behandelt wurde, starb vor zwei Jahren.


    Was ist denn das bitte für ein Scheiss-Satz???
    Ekelhaft sowas. Sorry SZ, aber das könnt ihr eigentlich besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • bin ich einfach nur bescheuert oder sollte es heissen klinsmann rochiert bayern in die krise? wenn jemand rotiert dreht er sich um seine eigene achse.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ich erwarte von einer Zeitung, dass sie obkjektiv berichtet.
    Und das ist hier geschehen ;).


    Die Formulierung ist natuerlich negativ besetzt. Wahrscheinlich haetten sie viel lieber Tabellenletzter geschrieben, aber das war halt nicht drin.

  • ...da sind heute Enke, Fahne, Vini( als AußenV) und Huszti ( als Stürmer neben Pizarro)!! in der Elf des Tages....
    das zeigt doch den sehr zweifelhaften Wert dieser Darstellungen......


    Ich finde es auch niedlich, dass der kicker seit einigen Jahren Halbpunkte mitverteilt....wann kommen wir wohl zu 3 minus oder plus, was sich dann aber nicht mehr durch die teiler für die gesamtsaison pressen lässt....


    Bald wird entscheidend wohl noch die Statistik- Datenbank herangezogen, nach der z B Pitroipa beim HSV die beste Zweikampfbilanz gegen Gladbach hatte, obwohl ihm alle im Stadion mehr Fortune gewünscht hätten( ist vll bald günstig zu haben....aber anderer Thread!)

  • Koestlich. Lasst die Presse doch labern. Mir ist das Wurscht, die 3 Punkte bleiben in der schoensten Stadt der Welt. Feddich. Und die koennen wir sehr gut brauchen! :D

  • Sehe ich exakt genauso. Dieser Medienhype geht mit eh voll auf dem Sack. Denen wird eine viel zu große Bedeutung zugeschrieben. Klar, Medien spielen heutzutage eine sehr wichtige Rolle. Dennoch sollte man deren Machtstellung nicht noch unnötig unterstützen.

  • Zitat

    Original von U70
    Ich finde es auch niedlich, dass der kicker seit einigen Jahren Halbpunkte mitverteilt....wann kommen wir wohl zu 3 minus oder plus, was sich dann aber nicht mehr durch die teiler für die gesamtsaison pressen lässt....


    Ich plädiere für 3,5+ ! :badidea: