Allgemeine Presseberichterstattung

  • Bildunterschrift bei Spieltag-Slideshow kicker-online:

    Zitat

    Dortmunds Mittelfeldmann Jakub Blaszczikowski und Hannovers Verteidiger Abwehrmann ringen um Zentimeter. Jeder will einen Vorteil haben, wenn der Ball gleich zur Stelle ist. Der BVB und 96 spielten eine rassige Partie mit vielen Torchancen und trennten sich am Ende 1:1-Unentschieden. © dpa


    :schraube:


    ..inzwischen 'korrigiert':

    Zitat

    Dortmunds Mittelfeldmann Jakub Blaszczykowski und Hannovers Verteidiger Bastian Schulz ringen um Zentimeter.


    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin Fakaj ()

  • Die Schlagzeile der Neuen Presse heute war BILD-Niveau. "Drama um Enke" über die halbe Seite. Wenn man es nicht schon vorher gehört hat, denkt man eher an eine tödliche Krankheit als an eine gebrochene Hand.

  • Zitat

    Original von niedersachse1896
    Die Schlagzeile der Neuen Presse heute war BILD-Niveau.


    Nun mach die NP mal nicht besser als sie ist...

  • Dieses Zitat aus der HAZ finde ich auch kurios:


    Der 31-Jährige wird Hannover 96 und der Nationalelf damit bis zum Jahresende fehlen. Der Bundesligist will dennoch nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. „Wir vertrauen Florian Fromlowitz und Morten Jensen“, sagte Hecking.

    Ist das jetzt ernst gemeint und wir sollten z. B. Hildebrand kaufen oder ist es einfach nur Freitag?

  • ja leonard....warum eigentlich nicht....., falls Frolo so danebenlangt
    wie der Schlacke Neuer heut abend
    ( mir ein Rätsel, wie man den so hoch einstufen kann, war beim letzten Heimspiel(2:4) meine letzte Hoffnung für uns)



    ....finde ich die parole
    "und wir sollten z. B. Hildebrand kaufen"


    gar nicht so blöd.


    wir haben doch schon mal gute erfahrungen damit gemacht einen deutschen goalie
    von spanischen Tribünenplätzen zu engagieren...


    nur sollten wir uns damit noch Zeit lassen, bis wir wissen , wie Frolo sich entwickelt und wie tief der Preis für den blonden Schwabenengel gesunken ist..
    also mindestens bis nach den Heimnordderbys...

  • Ach der Presse ist doch so langweilig wie in der Sommerpause. Mit Fromlowitz haben wir einen zweiten tollen Ballfänger in unseren Reihen. Drücken wir ihm und uns die Daumen, daß er gut hält. Ich bin jedenfalls überzeugt von ihm, selbst wenn er ein Mal daneben greifen sollte. So oder so - vor seinem ersten Einsatz für 96 schon von neuen Transfers zu reden, ist nichts als Wahnsinn.


    Aber so ist das halt... Hochstätters Kinderstunde im Chat wird mit der Überschrift "Marin paßt in unser Profil" zusammengefaßt. Wie gesagt... als wenn Sommerpause wäre.


    [SIZE=7]Immer wenn ich über Marin und 96 nachdenke, fange ich auch an mich zu freuen. Einen Augenblick später klingelt der Wecker...[/SIZE]

  • Bin ich jetzt gerade total verplant, oder haben wir tatsächlich einen französischen Nationalspieler in unseren Reihen? :schlafen:


    Zitat

    Original von abendblatt.de
    Hannover 96 trat erwartungsgemäß ohne seine Nationalspieler an, die für Deutschland, Finnland, die Schweiz, Ungarn und Frankreich in der WM-Qualifikation im Einsatz waren.

  • Naja, der Journalist hat sich wohl gedacht, dass Valérien Ismaël bestimmt auf Länderspielreise sein muss. Ausserdem liegt Frankreich irgendwo zwischen Albanien (Lala) und den USA (Cherundolo), die in der Aufzählung fehlen.
    Passt also schon. :p

  • Uff, die NP heute mal wieder ganz unten in der Gosse mit Ihren Berichten und Kommentaren. In der BILD wusste lediglich der Kommentar zum 08/15 Trainer zu überzeugen.