Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ist ja gar nicht mehr so leicht, die drei Fraktionen (KMW, DR, KR) zu lokalisieren.


    Du hast die UR(Ultras raus)-Fraktion vergessen. Die sind zwar identisch mit der KR-Fraktion in einigen Blöcken auf der Nord, aber nur der Vollständigkeit halber.

  • Alles Mist! Alles Mist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sagte ja: Auf der PK ist das die absolute Ausnahme, weil es das falsche Format für solche Fragen ist.


    :kichern:


    Sehr schön. Die eine Hälfte der potentiell kritisch fragenden kann gerade nichts fragen, weil man bis zur Halskrause in irgendwelchen Körperöffnungen steckt.


    Die andere Hälfte hat noch den Mund voller Krumen, die man unter der Tafel des Sonnengottes aufgelesen hat.


    Und nun?

  • Wie teuer ist eigentlich eine Bandenwerbung bei 96? Wenn man zusammenlegt könnte man vielleicht für das Kühlmöbelwerk (KMW) von Franks Avatar ein bißchen Werbung schalten.

  • Ein seltener Moment der Erleuchtung beim Fischkopp vom Dienst:

    Zitat

    Dass Dufner dem Trainer nach dem miserablen 1:1 gegen Stuttgart Rückendeckung
    gibt, ist aller Ehren wert, sollte aber niemand überbewerten. Fliegt
    Korkut, wäre auch Dufners Zeit in Hannover schnell beendet. Und für die
    Zusammenstellung dieses merkwürdig mutlosen Teams mit einer großen
    Unwucht in der Offensive ist der Sportdirektor gleichermaßen
    verantwortlich.

    Interessanterweise stellt er danach dann sogar noch eine überraschende Anzahl von Fragen, die durchaus als Kritik an Korkut aufgefasst werden können...nur um dann zum Schluss zu kommen, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt falsch sei.
    Gut zu wissen, dass in der HAZ-Redaktion nur Kritik am Sonnenkönig persönlich bei Todesstrafe verboten ist.

  • Eine fantastische Idee, Toco. Wir könnten aber auch eine Choreo organisieren, so wie das die großartigen Menschen vom Kühlmöbelwerk ja auch schon für uns gemacht haben.


    http://www.kmw-limburg.com/uploads/pics/KMW_Bild_12.png


    Fanfreundschaft Hannover-Limburg!!!


    Edit: Nachtrag zum Wolf. Es gibt übrigens den Begriff des Fragezeichen-Journalismus. Das ist diese Form von sog. Journalisten, die nur Fragen in den Raum stellt anstatt sich um die Antworten zu kümmern. Fragezeichen-Journalismus ist zum Fisch-Einwickeln gut, sonst für nichts.

  • Oh, und Herr Fettback stellt fest, dass auch die Erlöser von "hoch, hoch, hoch" nicht für Stimmung sorgen konnten. Das sind ja geradezu revolutionäre Umtriebe...

  • Wenn nun Kritik an der Arbeit von Korkut und Dufner geübt wird, dann aber doch wohl nur weil der kindliche Kaiser den Daumen gesenkt haben dürfte.

  • Kurzfassung zum Stimmungsartikel: Es ist nichts mehr wie früher (sag nicht!). Am Anfang war ein Wille da, die Mannschaft zu unterstützen, insbesondere in der Nordkurve. In der ersten Halbzeit klappte das auch ganz gut, obwohl die Anfeuerungen immer wieder von KMW unterbrochen wurden (das Gefühl hatte ich am Fernseher nicht). Doch mit zunehmender Spieldauer kehrte die altbekannte Friedhofsstimmung zurück. In den nächsten Spielen dürfte das noch schlimmer werden.


    Dem Kommentar von Rehberg ist inhaltlich nicht viel mehr abzugewinnen als das bereits Geschriebene (und das ist ja schon deutlich mehr als man von ihm gewohnt ist...).


  • Das ist doch alles nicht so schwer zu verstehen.


    Ich nehme nicht die HAZ in Schutz, nicht die NP und schon gar nicht die BILD. Ich sage bloß: Die Kritik an deren Berichterstattung ausgerechnet an den PK-Ritualen festzumachen, ist ein relativ kenntnisfreier Ansatz.

  • Aus dem vom Mettbrötchen verlinkten HAZ-Artikel im Pressethread:


    Zitat

    Korkut und Sportdirektor Dirk Dufner sind in den vergangenen Tagen auf glaubwürdige Art und Weise auf die Fans zugegangen, deren Unterstützung die Mannschaft herbeisehnt


    :grübel:

  • Der NP-Artikel zur Stimmungslagen ist ja gar nicht mal so schlecht in der Zusammenfassung. Die greifen ja tatsächlich nochmal die Rote Kurve und den Fanladen auf, das ist mehr als ich von dem Blatt erwarten würde.

  • Der NP-Artikel zur Stimmungslagen ist ja gar nicht mal so schlecht in der Zusammenfassung. Die greifen ja tatsächlich nochmal die Rote Kurve und den Fanladen auf, das ist mehr als ich von dem Blatt erwarten würde.


    Und sogar die ersten beiden Kommentare taugen was! :erstaunt: Wer war das von Euch?

  • Die aktuelle HAZ Umfrage ist ja auch nicht von schlechten Eltern.



    War das nicht die Zeitung, die Anfang der Saison meinte, dass 96 während des Stimmungsboykotts mehr Punkte als mit Unterstützung geholt hat? :grübel: