Allgemeine Presseberichterstattung

  • Und wo ist der Stamm-'The Real Insider next to Horseman'-spieler um uns die Inszenierung zu erklären? :nein:
    Oder popelt der noch seinen Fink aus dem Ohr?


    Sein Gehör funktioniert noch ganz verlässlich, nachdem es immerhin ein Treffen gab; so viel fehlte womöglich nicht zum 96-Trainer Fink. (Pro Fink habe ich seinem Ohrensausen auch nicht entnommen.)

  • Und wo ist der Stamm-'The Real Insider next to Horseman'-spieler um uns die Inszenierung zu erklären? :nein:
    Oder popelt der noch seinen Fink aus dem Ohr?


    Sein Gehör funktioniert noch ganz verlässlich, nachdem es immerhin ein Treffen gab; so viel fehlte womöglich nicht zum 96-Trainer Fink. (Pro Fink habe ich seinem Ohrensausen auch nicht entnommen.)


    Dann war der Drogerist vielleicht der Fink-Fanatic in der Investoren-Gang.

  • Gerade Euch muss man doch nichts erklären. Die Horrorshow hat gesagt das Fink nicht mit 96 verhandelt und gut ist! Also bitte, Ihr seid doch genug informiert! Im Übrigen hat Rangnick schon ein Domizil in Leipzig. Tuchel an der Neuenseen Landschaft, aber auch bekannt, oder?


    Breitenreiter rauskaufen?
    Dufner Abfindung?
    Korkut bezahlen?


    Vielleicht hat es nichts mit absoluter Abneigung gegen Personen zu tun, sondern vielmehr das man Martin Kind gebeten hat nicht wieder Abfindungen zu bezahlen. Vielleicht muss Martin noch enger an den Schreibtisch von Dufner rücken, um ihm die letzten 12 Monate über die Schultern zu schauen? Wo ist denn das Problem? Nur weil hier 1.500 Fans Dufner nicht mögen soll man ihn rauskanten und ihm ein Jahresgehalt hinterherwerfen?


    Kiyotake funktioniert unter dem neuen Trainer
    Joselu wird entweder teurer verkauft (Dufners Job) oder der Trainer wird auch ihn hinbiegen. Soooooo schlecht ist er nun auch nicht! Sane spielt klasse. Also Alles falsch hat Dufner nicht gemacht, nur eben den harten Kern beleidigt und das geht nicht! Warten wir doch mal den nächsten Kader ab und urteilen dann.

  • Joar.
    Kind schaut dem Dufner jetzt 12 Monate auf die Finger und dann wird das schon, weil so schlecht waren seine Transfers ja nicht. Man spart dann Abfindung (Kasse wohl doch leer?) und nur weil der 1.500 Fans beleidigt hat fordern wir hier den Rauswurf.
    Alles wird gut (wie auch schon die letzten zwei Sommer von Stammi zu lesen war).

  • Was spart man denn, wenn man einem unfähigen Transfersachbearbeiter ohne Vollmachten ein Bundesligasportdirektorengehalt zahlt?

  • Interessant ist doch von stammi zu lesen


    Zitat

    vielmehr das man Martin Kind gebeten hat nicht wieder Abfindungen zu bezahle


    dann möchte ich jetzt auch gerne wissen, wer sich hnter "man" verbirgt.

  • Vielleicht muss Martin noch enger an den Schreibtisch von Dufner rücken, um ihm die letzten 12 Monate über die Schultern zu schauen?


    Und das soll dann den fehlenden sportlichen Sachverstand Dufners ersetzen? Ernsthaft? Und Du denkst, die Leute meinen, Dufner soll gehen, weil sie ihn nicht mögen? Der hat hier doch sportlich ein Trümmerfeld erzeugt. Nun darf er weiterstümpern? Weil 96 keine Abfindung zahlen soll? Na dann... ich freu mich riesig auf die neue Saison. Wenn der gute Kind ihm über die Schulter schaut, wird das schon mit den Sensationstransfers. Hat ja bei Schmadtke auch gut geklappt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Die HAZ zitiert heute die NP. Danach war die Entscheidung für Frontzeck eine "alternativlose"(!). Begründet wird dies damit, dass Breitenreiter zwar eine "gute Hannover-Lösung" gewesen wäre, er "Spielern, Fans und dem sonstigen Umfeld" nicht hätte vermittelt werden können. Was ist denn das für eine Begründung??? :grübel:

  • Natürlich eine Scheißbegründung, eigentlich sogar eine verschissene Überscheissbegründung.


    Aber Vorsicht bei Pressemitteilungen, obwohl ich 96 solch einen hanebüchenen Mist zutraue.

  • das Schlimme ist, dass ich vermute, dass die da gar so falsch liegen.

    Was ich da so vom Kollegenkreis mitgeteilt bekam, also von denen, die sonst nicht weiter informiert sind, also mehr so mainstreammäßig Interessierte, da kam mir oft so ein "Frontzeck jetzt nach der erreichten Rettung keinen Vertrag zu geben, wäre doch respektlos, ein Unding..." entgegen.


    Davon gibt es ja leider auch reichlich im Stadion und einkaufend im Fanshop :(