Allgemeine Presseberichterstattung

  • Hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr auf den ständigen Firlefanz.


    Oder er kann sein eigenes ödes Geseier nicht mehr hören.


    Hoffentlich kommt der Brüllaffe am Stadionmikro gleich mit.

  • Hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr auf den ständigen Firlefanz.


    Oder er kann sein eigenes ödes Geseier nicht mehr hören.


    Hoffentlich kommt der Brüllaffe am Stadionmikro gleich mit.


    Alter, such dir einen anderen Lieblingsverein. :engel:

  • Mich nervt dieses komplett negative, alles und jedem gegenüber in unserem Klub.
    Vielleicht war es von dir auch nicht so gemeint aber ich finde es nervt einfach nur noch, dass man überall das Haar in der Suppe finden muss...

  • Mich nervt dieses komplett negative, alles und jedem gegenüber in unserem Klub.
    Vielleicht war es von dir auch nicht so gemeint aber ich finde es nervt einfach nur noch, dass man überall das Haar in der Suppe finden muss...


    Haar in der Suppe! Der war gut.

  • Mich nervt es auch, dass bei uns alles scheisse ist.
    So ist es aber leider nunmal.


    Vor lauter Haaren sieht man die Suppe gar nicht...


    So sieht das nämlich mal aus.


    Mich nervt auch, dass bei meinem Lieblingsverein soviel scheisse läuft und er mir keinen Spaß bereitet.

  • Mich nervt dieses komplett negative, alles und jedem gegenüber in unserem Klub.
    Vielleicht war es von dir auch nicht so gemeint aber ich finde es nervt einfach nur noch, dass man überall das Haar in der Suppe finden muss...


    Haar in der Suppe! Der war gut.


    Ganz ehrlich? Aktuell findet man vor lauter Haaren keine Suppe mehr!

  • Mich nervt einfach, das der Verein aus seinen Fehlern seit Jahren nicht lernt. Das geht los mit den Pfandbechern/nicht Pfandbechern, geht über zu den nicht freigeschalteten Einlasskarten und neuen Mitspielern die nicht 100% eingegliedert (betreutes eingliedern) werden. (Kann Sakai u.a. jetzt allmählich Deutsch, lange genug ist er ja da, bei anderen Vereinen können Spieler nach 1-2 Jahren sehr gut deutsch)
    Es kommt mir manchmal so vor, als ob überall nur das Fettnäpfchen mit Schild "Achtung Fettnapf" steht und 96 tapst da absichtlich rein.


    M.E. sind wir nach Hamburg die 2. Lachnummer in Bezug auf die BL.


    Edit: In einen Transfervertrag/Arbeitsvertrag unbedingt hinein, dass der Spieler ein Jahr lang mind. 5 Stunden wöchentlich deutsch lernt. Wenn er das nicht unterschreibt, dann will der Spieler nicht zu uns. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von wuerfel1896 ()

  • Das mit dem "betreuten Eingliedern" finde ich cool... kommt wahrscheinlich vor dem "betreuten Wohnen", da könnten ja Andreasen und Schulz eine WG aufmachen, betreut werden sie dann von USA...


    Spielen Sie bei H96, da erhalten Sie das Rundum-Sorglos-Paket, von der Wiege bis zur Bahre...