Allgemeine Presseberichterstattung


  • Man muss also schon auswärts beim Spitzenreiter gewinnen, damit nicht am Stuhl gesägt wird. Oh weh. Naja, dann gewinnen wir halt.


    Wenn man mit diesem Kader nicht 4 bzw. 5 Punkte hinter BS und VfB liegen würde, würde ich dir ja recht geben, aber so ist die Drucksituation doch unverkennbar. Die Saison ist noch lang, aber bei einer Niederlage heute (-> 5 und 7 Punkte Abstand + das Mittelfeld im Nacken) wird man sich spätestens zur Winterpause ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen müssen, ob der Aufstieg mit Stendel zu schaffen ist.


    Aber naja, dann gewinnen wir halt, wäre mir jedenfalls auch lieber.

  • Das schreibt er doch nur, um nächste Woche wieder um 180 Grad zu schwenken, wenn Sandhausen nicht 5:0 in die Wüste geschickt wird.

  • So stark hat sich das in der Gesamttendenz nun auch nicht geändert: "Im Team steckt viel Qualität, bislang schimmerte das oft nur durch (was Kai im Stendel-Thread unter "ganz ehrlich" ebenfalls beschreibt), in Stuttgart war erstmals über weite Strecken eines Spiels zu sehen, wie viel PS unter der schicken Fußballkarosse stecken."

  • Ob die HAZ weiß, dass die 2.Bundesliga nochmal 17 Spieltage hat? Ich zweifel daran. Wie sonst kann man die Schlagzeile "Das Ziel vor Augen" erklären?

  • Was für eine Posse der Bild...


    bild.de: Es geht um den Vertrag von Sturm-Rakete Noah Sarenren (20). Bisher war immer die Rede davon, dass der Jung-Profi bis 2019 an die Roten gebunden ist.


    Davon war ausschließlich in der Bild die Rede. Die NP ging stets von 2018 aus (finde gerade keinen Beleg, wird aber hier im ersten Beitrag genannt).
    Später nannte Bild-Redakteur Florian Krebs gar eine Vertragslaufzeit bis 2020 (Quelle).


    bild.de: So stand‘s u.a. bei „transfermarkt.de“. Stimmt nicht.


    Bis die Bild erstmalig die Vertragslaufzeit bis 2019 nannte (das geschah u.a. hier), war auf dem transfermarkt.de-Profil die von der NP genannte Laufzeit bis 2018 angegeben (siehe Web-Archiv). Erst danach wurde die Laufzeit auf 2019 geändert - schließlich glaubte man eher der Bild, mit der man sich den Besitzer teilt.

  • Wie im anderen Thread schon angemerkt: Das ist doch ein lächerlicher Weihnachtsloch-Füller! Als ob 96 sich über die Vetragslaufzeiten der Spieler auf Transfermarkt.de informieren und nen Herzkasper bekommen würde, wenn die Daten da nicht stimmen. Und eine Fehlinfo berichtigen zu lassen, seh ich auch nicht als "Der Basar ist eröffnet" an. Viel Lärm und nix...

  • Ogott ogott die Ultras sind zurück.
    Was für ein sinnloser Artikel. Und dann sind völlig überraschend die Zahlen der Verletzten zurückgegangen, so eine scheisse.



    auf welchen Artkel nimmst du bezug? Nur so zum nachvoll ziehen, oder ist sowas ein Geheimis?