Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich verstehe gar nicht, dass die Presse heute so ein Fass aufmacht. Haben die die ersten Saisonspiele ("Es entwickelt sich was") schon wieder vergessen? Gg. Hamburg war es doch genauso.

    Entwickelt sich ja nur, wenn man alle Spiele gewinnt und das geht bei solch einer Stimmungssabotage natürlich nicht. :nein:

  • Er kritisierte auch, dass F. Krebs so angegangen wurde und, dass Rossberg im Rahmen der DFL-Sitzung am 5. falsch berichtet hätte, was die Infos aus der Sitzung angeht.


    Worüber wundert sich dieser Krebs überhaupt? Er treibt Leute öffentlich ohne Rücksicht auf Verluste mit Halbwahrheiten durch die Bild-Dörfer, wohlwissend damit evtl. sogar Existenzen zu zerstören.
    Wieso sollte sich eine Fanszene derartigen Quatsch gefallen lassen?


    Davon ab, woher will Willeke eigentlich genau wissen, was bei der DFL Sitzung als richtig/falsch gewertet werden kann?

  • Tietenberg schlägt nun mit einem Kommentar auf sportbuzzer.de voll drauf - das ist an Einseitigkeit nicht zu überbieten.


    U. a.: "Dass 96-Ordner die Flugblätter im Stadion einsammelten und zehn
    Verteiler aus dem Stadion verwiesen, ist eine nachvollziehbare Reaktion
    des Hausherrn 96. Bei zu viel Gegenwind im Haus geht die Tür eben auch
    mal zu." So ähnlich machen das Putins oder Erdogans Fürsprecher auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Ihr könnt das den Personen auch gerne selbst berichten. Vielleicht merken sie dann, dass es nicht nur 500 Chaoten sind, sind gut informierte Personen mit Sachverstand :)


    Redaktion

  • Tietenberg schlägt nun mit einem Kommentar auf sportbuzzer.de voll drauf - das ist an Einseitigkeit nicht zu überbieten.


    U. a.: "Dass 96-Ordner die Flugblätter im Stadion einsammelten und zehn
    Verteiler aus dem Stadion verwiesen, ist eine nachvollziehbare Reaktion
    des Hausherrn 96. Bei zu viel Gegenwind im Haus geht die Tür eben auch
    mal zu." So ähnlich machen das Putins oder Erdogans Fürsprecher auch.


    Diese Einseitige Berichterstattung geht mir sowas von auf den Sender. Da wird man doch agressiv. Besonders wenn man sich dann die Kommentare bei Facebook und co darunter von den Kindjüngern durchliest. Es ist einfach nciht mehr zum Aushalten. Großer Dank an Pro-Proverein, Fan-Hilfe, aktive Fans usw, dass die immer noch die Motivation haben dagegen anzugehen, was hier in den letzten Jahren alles so schief gelaufen ist.

  • Wie wurde Krebs denn angegangen? Nur mit der einen Tapete?



    Habe es schon oft gesagt, aber es bleibt einfach lustig, denn dass es gerade am Samstag nicht die Ultras waren, die das Familienevent gestört haben, will niemand bei der Presse raffen.

  • Das zeigt, wie blank die Nerven liegen, wenn man solch ein witziges Plakat dermaßen verunglimpft - besonders wenn man sich anschaut, wie wenig zimperlich BILD mit Menschen umgeht, ist Kinds Polemik geradezu grotesk.


    stscherer: Mag wohl so sein.