Allgemeine Presseberichterstattung

  • Sagen wir mal so: die Klarnamennennung des Herrn Krebs stellt schon eine massive Grenzverletzung und komplett neue Eskalationsstufe dar.


    Das Banner hat Bild-Niveau. Die Fronten verhärten sich zusehends, da ändern sich auch die Waffen - und zwar auf beiden Seiten, wenn ich die Schmutzeimer so sehe, die jetzt täglich in der regionalen Premiumpresse ausgeschüttet werden...


    Ich finde, beide Seiten tun sich nichts, und es wird noch sehr viel schlimmer werden. Um dies zu schreiben, braucht mein ganz besonders guter Prophet zu sein.

  • Mal wieder ein top recherchierter Artikel... :kopf:


    Egal wer sich da auch immer gemeldet hat, er scheint sehr weit weg von N16/17 zu stehen. (Falls sich überhaupt wirklich jemand gemeldet hat)

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Wie stelle ich mir das vor:


    "Hallo Herr Tietenberg, ich bin Teil der gemäßtigen Fanszene und ich wollte ihnen nur mal sagen, daß wir nicht alle so sind. Schreiben Sie das."

  • ie Stars flüchten und Ronaldo kommt jetzt doch nicht. Außerdem verlängert Breitenreiter nicht und die Stehplätze werden abgeschafft.


    Vorsicht Bild


    Seit Samstag kann ich nur noch in mein Kissen lachen vor dem Einschlafen.


    Wenn das ernsthaft die Ideen der sog. Eliten sind (Stehplätze abschaffen, keine neue DK 2018/2019), dann hoffe ich sogar, dass wir in der Genuss dieser Maßnahmen kommen.
    Am besten noch offizielle Verbote für diverse Fangruppen und Fanclubs, damit wir 1.500 Ich-AGs haben, die am Spieltag alle schön nicht mehr greifbar sind. :verliebt:


    Ich lasse mir das gerade noch einmal auf der Zunge zergehen:
    Da singen zwei Teile von Fans im Stadion gegeneinander mit dem Ergebnis, dass ein Bundeskanzler a.D., millionenschwere Manager und Geschäftsleute sich mehrere Tage darüber auslassen und nach Maßnahmen suchen.
    Fußballspieler können schlagartig nicht mehr Fußball spielen und die Presse füllt über Tage ihre Blätter damit.
    Wohlgemerkt: Den vermeintlichen Auslöser dafür haben die vorgenannten Protagonisten als 'absolute Minderheit aus 16-/17-Jährigen ohne jeglichen Sachverstand' klassifiziert.


    Mehr Aufmerksamkeit kann man als Opposition ja gar nicht zugesprochen bekommen für seine Anliegen.

  • Wie stelle ich mir das vor:


    "Hallo Herr Tietenberg, ich bin Teil der gemäßtigen Fanszene und ich wollte ihnen nur mal sagen, daß wir nicht alle so sind. Schreiben Sie das."


    - Danke für Ihren Anruf, eine Frage noch: Gehören Sie zur aktiven gemäßigten Fanszene oder zu den nicht Kind muss weg rufenden gemäßigten Ultras und was ist Ihre Meinung zu den neuformierten radikalen Ultras?


    ...Ja! Tut-tut-tut...

  • Ich glaube wir sollten alle mal bei ihm anrufen und schön nen paar Geschichten erzählen, am besten welche die sich komplett widersprechen, das würde bestimmt zu ein paar interessanten Artikeln führen.

  • Boah, im VIP-Bereich wird man von freilaufenden Spielern gebissen... das ist jetzt aber eher nicht Premium, sondern mehr so Ultra, oder?


    Ansonsten: nachts sind alle Katzen grau! Egal, ob Bech oder Klaus, Hauptsache zu kleiner Brasilianer - und ansonsten ist doch sowieso Alles Kindergarten bei der BILD ... Nein, ich war nicht im Stadion und habe keine Transparente hochgehalten und ich distanziere mich auch höchst vorsorglich von allen beleidigenden Transparenten und Schmähgesängen, gegen wen auch immer...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Die Bundeswehr-Geschichte sehen sicher auch viele anders. Aber wenn die sich in Sport und Schule reindrängen, um Jugendliche zu rekrutieren und Kindern den Beruf schmackhaft zu machen, dann ist das für mich ein NoGo.


    Edit: Sind die noch Werbepartner?

    Hier muss ich mal einhaken: Das ist zum einen eine politische Debatte. Aber falsche Tatsachen sollten hier trotzdem nicht stehen bleiben: Für den Soldatenberuf werben dürfen Jugendoffiziere keinesfalls in den Schulen. Sie klären natürlich über Auslandseinsätze und internationale Sicherheit auf, aber Werbung im Sinne von "Soldat ist ein super Job" dürfen sie nicht. Meist beläuft sich die Tätigkeit auch auf Durchführung von Planspielen. Die Kritik gerade von der linken politischen Seite ist hier meist primitiv und von Ahnungslosigkeit über die Aufgaben der Jugendoffiziere gekennzeichnet, hier werden gezielt Desinformationen verbreitet. Wie gesagt, ich will keine politische Debatte anstoßen, aber diese Behauptung ist schlicht falsch. Und ich kann das beurteilen, denn ich habe selbst einen solchen Besuch eines Jugendoffiziers erlebt.