Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich möchte mal wissen, wie lange sich das noch hinzieht und wann wir endlich einen Wechsel im Präsidium haben. Als Kandidaten für eine Neuwahl kann ich mir ZLF (Spitzname Robbie) und Pokalheld gut vorstellen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Und deshalb keine a.o. Mitgliederversammlung?


    Wer sagt das? Vielleicht wachen jetzt noch mal ein paar Leute auf.
    Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass das Ergbins zu "unseren" Gunsten ausgefallen wäre, wenn alles korrekt abgelaufen wäre.

  • Es bleibt der schale Beigeschmack, dass die Abstimmung bei korrekter Durchführung, also geheimer Wahl, vielleicht anders ausgegangen wäre.
    Kinds Kommentar dazu kotzt mich schon wieder an


    Kann ich beides genau so unterschreiben... :hölle:

  • Mal wieder typisches Kind-Deutsch. „Wir werden das Urteil dem nächsten Versammlungsleiter zur Verfügung stellen“ – statt zu sagen, „Wir werden uns in Zukunft daran halten“. Daß er das Abstimmungsergebnis an sich nicht in Frage stellt, kann ich aus seiner Sicht gut verstehen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.


    Auch wenn es am Votum nichts mehr ändert, liefert das Urteil doch ein weiteres Argument gegen die Rechtmäßigkeit der Kind-Politik. Und das ist doch schon mal ein schöner Erfolg. Und wer weiß, wofür es in zukünftigen Abstimmungen noch einmal gut ist.


    Danke dem Kläger.

  • Schlimm an dem HAZ- Bericht ist vor allem, dass da nicht steht, um welchen Satzungsänderungsantrag (also 50 +1) es damals eigentlich gegangen ist. So versteht jemand, der nicht so im Thema steht, die Brisanz doch überhaupt nicht.

  • Die ganze 96-Seite der HAZ ist heute mal wieder ein einziger Haufen Sch.....
    Taktikfuchs Breitenreiter wird erneut für seine 30-Sekunden-Finte gegen Dortmund gelobt, 50-1-Befürworter Horst Heldt beschwert sich, dass der "Vermarktungsbogen überspannt" sei und zum Abschluss darf Breitenreiter Anton noch dazu raten, sich für die Nationalmannschaft zu entscheiden, in der er sich größtmögliche Chancen auf einen Einsatz ausrechnet, anstatt vielleicht einfach für die zu spielen, für die sich sein Bauch entscheidet. Was für ein Kacksport dieser Fußball geworden ist.

  • Die ganze 96-Seite der HAZ ist heute mal wieder ein einziger Haufen Sch.....
    Taktikfuchs Breitenreiter wird erneut für seine 30-Sekunden-Finte gegen Dortmund gelobt, 50-1-Befürworter Horst Heldt beschwert sich, dass der "Vermarktungsbogen überspannt" sei und zum Abschluss darf Breitenreiter Anton noch dazu raten, sich für die Nationalmannschaft zu entscheiden, in der er sich größtmögliche Chancen auf einen Einsatz ausrechnet, anstatt vielleicht einfach für die zu spielen, für die sich sein Bauch entscheidet. Was für ein Kacksport dieser Fußball geworden ist.


    :kichern:


    Als 50+1 Befürworter MUSS Hotte das sagen. :besserwisser: Vom Saulus zum Paulus, quasi.

  • Bundesweit gibts es aktuell von den Medien kein einziges Interview mit Bundeskanzler a.D.,
    mit der Fragestellung, was da bei 96 gerade los ist. Sehr seltsam. :grübel: