Allgemeine Presseberichterstattung

  • Was den e.V., 50+1 usw. angeht ist es 2 Minuten vor 12.
    Bisher macht proVerein die ganze (Drecks)arbeit. Mir reichen die Äußerungen, ob von Wilkening oder Linke, nicht mehr. "Auch in den Businesslogen ist man nicht zufrieden" ist mir deutlich zu harmlos.
    Es wäre endlich mal sinnvoll sich mit Gesicht und Namen an die Seite von proVerein zu stellen. Ich weiß nicht, auf was die Unzufriedenen eigentlich noch warten.

  • Auf den point of no return. Du schreibst es doch so schön. Warum sollte man sich jetzt positionieren wenn andere die Drecksarbeit machen? Man kann auch einfach abwarten in welche Richtung das Pendel am Ende schwingt. Dann kann man sich ohne Gefahr auf die Gewinnerseite schlagen :ahnungslos:

  • Auf den point of no return. Du schreibst es doch so schön. Warum sollte man sich jetzt positionieren wenn andere die Drecksarbeit machen? Man kann auch einfach abwarten in welche Richtung das Pendel am Ende schwingt. Dann kann man sich ohne Gefahr auf die Gewinnerseite schlagen :ahnungslos:


    Was hätte ein Carsten Linke denn noch für einen Vorteil, sich gegen 50+1 zu äußern? In der Hannover Connection hängt der eher nicht rum..

  • Auszug aus Esser "Interview" heute im Sporthazzer:



    Muss man das verstehen?

  • Ich habe ja schon vermutet, dass Breite Füllkrug nicht öffentlich suspendieren wollte, da ist ihnen halt diese Kniegeschichte wieder eingefallen. Wieso gurkt Fülle die 5-6 Std. nach Freiburg mit runter, wenn er doch gar nicht spielen kann?

  • Zitat

    Sie kennen den Hintergrund, es ging um Niclas Füllkrug, der jetzt verletzt ist. War er eigentlich in der Kabine?


    E: Na klar, da wollen wir keinen Schuh draus drehen. (lacht)


    Vielleicht meinte er mit dem "Na klar" auch nur, dass er den Hintergrund kennt und nicht das Fülle in der Kabine war.

  • Na ja, das Finale ist am 01.02. :besserwisser:


    Oder hat er es tatsächlich geschrieben, wie es ein 16jähriger aus Neukölln sagen würde, und es geht darum? :grübel:

  • Ach so. :kichern:


    Das ist an mir allerdings auch komplett vorbeigegangen. Hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt. Nur gelesen, das Asano und Haraguchi nominiert wurden.

  • Noch peinlicher finde ich, wie diese "Gerüchte" um Schindler und Derdiyok fröhlich vom Sportbuzzer aufgenommen und verbreitet wurden. Beide stammten ja wirklich aus aberwitzigen Quellen. Aber nun, bringt Klicks.

  • Willeke zeigt sich jetzt im Artikel über den Nichtaufbruch ins Trainingslager überrascht, dass auch Asano dabei sei, der ja eigentlich hätte beim Asien Cup sein müssen. Und liefert dann "brandheiß" die Info, dass Asano verletzungsbedingt aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen wurde. Diese Info ist ja auch erst gut zwei Wochen alt. :krank:

  • Der aktuelle SZ-Artikel im Pressebereich ist auch sehr interessant. Der Titel ("Noch ein Hamburger Absteiger"), obwohl wie im Artikel erwähnt Nicolai Müller fast die ganze Saison ausfiel: okay. Kann man so schreiben.
    Aber es gab unter Schaaf angeblich 11 sieglose Spiele. Und Walace hat "ebenfalls dazu beigetragen, dass die Mannschaft keine Einheit ist, wie Breitenreiter nach dem 0:1 gegen Düsseldorf beklagte", und "postete [...] über Twitter unbeschwerte Strandmotive aus Brasilien". Das ist schon fast Bild-Niveau.

  • Der Kicker schreibt heute in der Printausgabe:
    "(...) so tut sich der Klubboss angesichts des in dieser Saison schon angehäuften 17-Millionen-Defizits schwer, Mittel für möglichst noch zwei weitere Spieler - so die Empfehlung der sportlich Verantwortlichen - freizugeben".


    Wo kommt denn diese hanebüchene Zahl her? Wurde die schon mal irgendwo kommuniziert? 96 hat doch einen recht günstigen Kader, spart angesichts der langen Verletzungszeiten Gehälter ein und die Fernsehgelder sind doch höher denn je?