Allgemeine Presseberichterstattung

  • Denke ich nicht.


    Wann haben sich Rossmann oder Schröder jemals zu Wort gemeldet, richtig, nie.


    Deshalb kann er die gar nicht in´s Spiel bringen.


    Ich denke, dass sich Sammer nicht mit den Strukturen bei 96 beschäftigt hat und die Entscheidungsebenen auch nicht kennt.


    Deshalb argumentiert er aus seinem Halbwissen heraus, so wie es Reif oder Helmer und einige andere aus der Branche auch tun.


    Die glauben ja auch alle immer noch, dass Kind ein Förderer wie Hopp ist.

  • Ich ritze gerade mit dem Skalpell "Du sollst nicht die Neue Presse aufschlagen, auch wenn sie so verlockend am Haken im Luchts Grill hängt!" in in meinen Handrücken.


    Dieser Kommentar zum El Kackiko und die Artikel... Seufz. Vertane Lebenszeit.


  • Ich ritze gerade mit dem Skalpell "Du sollst nicht die Neue Presse aufschlagen, auch wenn sie so verlockend am Haken im Luchts Grill hängt!" in in meinen Handrücken.


    Dieser Kommentar zum El Kackiko und die Artikel... Seufz. Vertane Lebenszeit.

    Haste Pranke oder machste Kleinschrift? Nice cut!


    Man kann auch anders den Stress raus lassen.
    Suche Dir einen HAZ/NP Promosklaven und hefte ihm ein fettes KMW Schild auf den Rücken zum Beispiel.


  • Tja, wie BLÖD schon urteilte, dieses undankbare Publikum in Hannover hat es einfach nicht verdient, einen Premium-Bundesligisten in der Stadt zu haben. Da kann sich die Führungsriege noch so abstrampeln, auf Gehalt verzichten und sich 28 Stunden am Tag den Buckel krumm arbeiten, DER Hannoveraner ist es schlicht nicht wert. In anderen Städten würden Transfers wie der von Bobby Wood oder Jonathas 2-stellige Millionenbeträge allein aus dem Trikotverkauf bewirken, aber auch das klappt hier nicht.


    Deshalb bekommt Hannover nun das, was es verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Naja, da würde ich gerne mal die um Transfererlöse bereinigten Daten sehen und vergleichen. Nicht, das 96 das besser aussehen lassen würde, aber eine Umsatzzahl inkl Transfererlösen ist mir zu starker Schwankungen unterworfen.

  • Sehe ich ähnlich. Hier wäre sicherlich eine Cashflow-Betrachtung hilfreich, die die Veränderung des Umlaufvermögen berücksichtigt. Denn die "Vereine" sind strukturell sehr unterschiedlich aufgestellt. Was ist eigentlich in den Gesellschaften enthalten (Markenrechte, Stadion, Transferrechte an Spielern)? Sind bei Hannover 96 in der Betrachtung eigentlich die Erlöse aus den Markenrechten enthalten oder werden diese bei der S&S abgebildet?

  • papperlapapp - sobald die erheblichen Förderungen der privaten Unterstützer hinzugerechnet würden, sähe die Liste genau andersherum aus!

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht bin ich ja auch blöd. Aber in meiner Version des Textes hinter dem Link steht:

    Zitat

    Im vergangenen Geschäftsjahr setzte alleinig der FC Augsburg weniger (knapp 91 Millionen Euro) um.

    Hannover 96 ist da gar nicht erwähnt. :grübel: