Allgemeine Presseberichterstattung

  • Kannst du ja trotzdem machen. Die Leute, die sowas glauben, lesen dann ja zumeist auch nur die Überschrift um sich eine Meinung zu bilden und diese in die Welt zu posaunen.


    Unter anderem der ehemalige Bürgermeisterkandidat Waldraff.

  • Herrlich, so was kommt vor der Hauptversammlung gerade recht. Hoffentlich fängt sich 96 bis dahin noch ein paar Klatschen wie in Stuttgart. Dann ist richtig Druck unterm Kessel.


    Auftrags-Chilla: Da hast Du vermutlich leider recht. Da Satzzeichen mittlerweile kaum noch benutzt werden, kann man davon ausgehen, daß der geneigte Bild-Leser sich mit den Buchstaben zufriedengibt, das Ganze als Aussage nimmt und sich dann auch gleich den langen Text darunter spart.

  • Empfohlen bevor gehört:


    Zitat

    Eine unfassbar peinliche 5:1 Klatsche in Stuttgart und schon sind alle Hoffnungen dahin. Dazu Neuigkeiten zur Mitgliederversammlung und ein ungewöhnliches Interview. Viel Gesprächsstoff für eine Podcastfolge.

    Podcast hannoverliebt


    Zitat

    Der Zuberer von Ozan
    Stuttgart besiegt Hannover 96 deutlich und atmet durch. Wir bewerten die Lage beim VfB und den Rest des Spieltags mit Sebastian Rose und Marvin Mendel.

    Rasenfunk Schlußkonferenz #24

  • Zitat

    „Wir müssen die Entscheidungen breiter und professioneller aufstellen, Antworten und neue Positionen finden. Dieses Modell ist gescheitert.“


    Also wird der Heilsbringer und Premiumexperte Andermatt wieder installiert oder wie jetzt? :grübel: :kichern:


    By the way, Edith wüsste gern noch, ob mit "Modell" dieses sogenannte Hannover-Modell gemeint ist. :D

  • Die überregionale Presse zerlegt Kind für seine Äußerungen zum Kader und was macht Herr Willeke? Er stellt das als längst überfällige Analyse dar. Und ignoriert die Hälfte des Interviews, die die wirkliche Katastrophe darstellt. Weiter, immer weiter, liebe Madsack-Gesellen.

    Zitat

    Warum 96 einen sportlichen Neuanfang braucht, hat der 96-Chef schon klargemacht – indem er das Offensichtliche ausgesprochen hat. „Die aktuelle Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert“, schimpft Martin Kind. „Und das bei der teuersten Mannschaft, die wir je hatten.“ Wer wollte ihm da widersprechen?

  • Man bekommt so langsam den Eindruck, als ob wir in der Region Hannover Verhältnisse wie in der Türkei haben. Da darf man dann auf die JHV gespannt sein. Vielleicht warten dann nur Bodyguards darauf, auf Kritiker von MK einzuprügeln. Vielleicht werden ja auch die Kandidaten von PV aus fadenscheinigen Gründen verhaftet und die regionale Presse wird das dann auch noch gutheißen. Die überregionale Presse wird dann natürlich ausgeschlossen.

  • Echt? Ich habe schon Sorge, von der GeKiPo abgeholt zu werden, um im Keller des Kokenhofs gefoltert zu werden.


    Bei aller Liebe: es ist scheiße was da läuft. Zutiefst ungerecht und macht richtig wütend. Aber es geht immer noch nur um Fußball. Mehr nicht.

  • Die überregionale Presse zerlegt Kind für seine Äußerungen zum Kader


    Hast Du dafür Beispiele? Der "Spiegel" oder die "Süddeutsche" beschränken sich auf Referate von Kinds Äußerungen, ohne Kritik.

  • Ja gut, kann man natürlich so sehen. Ich halte folgende Zitate aber schon für recht eindeutig:

    Zitat

    Der 96-Präsident zerlegt in der "Neuen Presse" sein vermeintliches Tafelsilber in alle Einzelteile: "Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen." Kaum vorstellbar, dass sich auf der Welt ein Klub findet, der bereit ist, mehr als 30 Millionen für einen solchen "Profi" zu investieren.

    kicker

    Zitat

    Kind vernichtet Walace-Millionen

    Bild (ja, ist der Krebs aus Hannover, hat durch Bild Online aber sicherlich mehr überregionale Wirkung als Madsack)


    Demgegenüber Madsack:

    Zitat

    Warum 96 einen sportlichen Neuanfang braucht, hat der 96-Chef schon klargemacht – indem er das Offensichtliche ausgesprochen hat. „Die aktuelle Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert“, schimpft Martin Kind. „Und das bei der teuersten Mannschaft, die wir je hatten.“ Wer wollte ihm da widersprechen?

  • Was läuft da eigentlich bei der Bild ab, dass es solche Berichte nur bis zu Facebook schaffen? Sonst stehen die doch total auf solche Stories, ganz egal, ob die wahr sind oder nicht.