Allgemeine Presseberichterstattung

  • Willeke ist sich (natürlich) nicht zu schade, vor laufender Kamera wortwörtlich zu behaupten, daß das Stadion Kind, Rossmann und Baum gehört
    (Video ist jetzt hinter der Paywall)

    Und suggeriert, die Drei könnten sogar H96 aus dem Stadion aussperren.


    Mal abgesehen davon, daß
    - Willeke genau weiß, daß das Stadion nur an die Arena GmbH verpachtet ist

    - und (aber dazu ist Willeke tatsächlich wahrschilich zu dumm) der Pachtvertrag quasi H96 absichert, dort spielen zu können


    es ein geiler move wäre, daß Kind als Chef der S&S seiner 100% Unternehmenstochter H96 KGaA das Recht entziehen würde, im Stadion zu spielen ...

    ... das Drohszenario kann sich MArtin Kind aber zu 100% vorstellen ... nicht.


    Mann, Willeke, wie tief soll es noch gehen? Wie tief?!

  • Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum glauben so viele Leute, dass die Absetzung Kinds schädlich für die sportliche Entwicklung ist? Was haben die die letzten 10 Jahre gemacht? Waren die im Ausland, hatten sie ständig Pegel oder haben sie sich überhaupt nicht mit Hannover 96 beschäftigt?

    Sorgen, dass der Laden im Chaos versinkt: Okay. Aber die können doch nicht ernsthaft denken, dass Kind hier einen guten Job gemacht hat.

  • Im neuen HAZ Artikel zeigt sich, sie haben die Strukturen immer noch nicht verstanden im Konstrukt, obwohl sie ihnen anderen erklären wollen.

  • Es ist schön dass sich zumindest überregional Stimmen finden, die nicht allen Unfug aus der Kind-Ecke ungefiltert übernehmen.


    Nichtsdestotrotz sieht man auch in diesem Kommentar wieder wie es Kind und co. gelungen ist, die Mär vom großen Förderer und Geldgeber unters Volk zu bringen. Es liest sich so als wären wir Hoffenheim mit kritischer Fanszene, obwohl seit Jahren weniger Geld in die Mannschaft gesteckt wird als in Heidenheim.


    Wir haben den Ruf, ein Plastikkonstrukt zu sein, ohne einen einzigen Vorteil davon zu haben.

  • Laut NP-Kurzartikel zu den (Nicht-) Statements von u.a.
    Rossmann:

    „Die Position, die einen zahlen – in meinem Fall einen zweistelligen Millionenbetrag – und die anderen bestimmen, wo es lang geht, hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird auch nie gelingen.“


    "Baum, der sich derzeit im Urlaub befindet, hielt sich bedeckt."

    und:
    Von den Hauptsponsoren des Fußball-Zweitligisten ...Brainhouse 247 (Trikots) und ... Heinz von Heiden (Stadion) war am Donnerstag keine Stellungnahme zu erhalten.

    Also außer Weil ("entsetzt und enttäuscht") sind die Reihen noch nicht fest hinter MK geschlossen ...


  • Rossmann:

    „Die Position, die einen zahlen […] und die anderen bestimmen, wo es lang geht, hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird auch nie gelingen.“

    Okay, jetzt wissen wir immerhin, dass Dirk Roßmann mutmaßlich noch nie die Dienste einer Domina in Anspruch genommen hat.

  • Rossmann:

    „Die Position, die einen zahlen – in meinem Fall einen zweistelligen Millionenbetrag – und die anderen bestimmen, wo es lang geht, hat noch nie funktioniert,

    Wenn's nicht so traurig wäre. Genau DAS passiert mit SEINEM Geld. Er löhnt und Kind (ein anderer) bestimmt wo's lang geht. Die Ironie der Situation ist an ihm wohl verschwendet...

  • Laut NP-Kurzartikel zu den (Nicht-) Statements von u.a.
    Rossmann:

    „Die Position, die einen zahlen – in meinem Fall einen zweistelligen Millionenbetrag – und die anderen bestimmen, wo es lang geht, hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird auch nie gelingen.“

    Witzig, schließlich macht er genau das doch.

  • Hätte Herr Rossmann doch bloß mehr Schreiberlinge beschäftigt. Vielleicht hätte er dann die Zeit gehabt, sich mal intensiver mit der ganzen 50+1-Thematik zu beschäftigen…

  • Gilt auch für diesen Kommentar: https://www.stern.de/sport/han…nnenkoenigs-32580714.html