Allgemeine Presseberichterstattung

  • "Leistungsgedanken und die Leistungsbereitschaft und auch eben diese Kreativität und Innovationsbereitschaft, die notwendig ist, um erfolgreich zu sein"

    Da ist er ja Kaiser drin - im Bescheißen! Da kann ihm echt keiner was vormachen.

  • Wer nicht bereit ist, jeden Tag für sein Millionenunternehmen mindestens zehneinhalb Stunden zu arbeiten, und keine Frau hat, die ihm zu Hause den Rücken frei hält, werfe den ersten Stein!

  • Wer nicht bereit ist, jeden Tag für sein Millionenunternehmen mindestens zehneinhalb Stunden zu arbeiten, und keine Frau hat, die ihm zu Hause den Rücken frei hält, werfe den ersten Stein!

    Kiesel oder Kopfsteinpflaster?

  • Übrigens interessant, dass die hannöverschen "Medien" (und Twitter Aggegatoren etc.) heute überwiegend "Kind bleibt Geschäftsführer" titeln, während viele außerhannoverschen das Wörtchen "vorerst" da einbauen, wo es auch hingehört

  • Den Online-Artikel bei HAZ von 18:10 Uhr, Autor Karl Doeleke, finde ich wohltuend sachlich.
    Titel: "So geht es im Machtkampf bei Hannover 96 vor Gericht weiter"


    Zu lesen ohne Abo bis 19:12 Uhr


    Die (für mich) Kernaussagen als Zitate:

  • Ein paar haben sich hier bekannt, HAZ und/oder NP Abonnent zu sein.


    Können die vielleicht mal kurz schreiben, was der Tenor der Artikel in Bezug auf die gestrigen Infos seitens des e.V. ist?

  • Laut Artikel ist die Verhandlung öffentlich. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und mimt den Live-Ticker.


    Alternativ gibt's ein großes Forentreffen im Saal. Ich öle schon mal meine Stimme: "Ohne Martin wär hier gar nichts looos!"

  • Laut Artikel ist die Verhandlung öffentlich. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und mimt den Live-Ticker.


    Alternativ gibt's ein großes Forentreffen im Saal. Ich öle schon mal meine Stimme: "Ohne Martin wär hier gar nichts looos!"

    Ist eine Überlegung wert :ja:

  • Laut Artikel ist die Verhandlung öffentlich. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und mimt den Live-Ticker.


    Alternativ gibt's ein großes Forentreffen im Saal. Ich öle schon mal meine Stimme: "Ohne Martin wär hier gar nichts looos!"

    Ich würde in dem Fall dann aber dazu raten, daß sich die Herren Doktoren, Anwälte, Ingenieure, etc. dann auch entsprechend kleiden und da optisch nicht den Eindruck von jugendlichen Ultrahorden machen. (Allein schon, um die Vertreter von HAZ und NP zu irritieren.)