Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ja, dass der dumme e. V. sich dieses defizitäre Fitnessstudio ins Vereinszentrum gebaut hat, ist wirklich ärgerlich. Einem Fachmann wie Kind wäre sowas nicht passiert.

  • Verwunderlich finde ich allerdings, dass Herr Tietenberg im Namen der HAZ zumindest in Betracht zieht, dass Kind verlieren könnte...

  • das kind als hauptverantwortlicher die finanzierung der stammestraße aus mitgliderbeiträgen vom fitnessstudio stemmen wollte, ist ja schon ein witz an sich. aber: dass das noch ein bankmitarbeiter abgesegnet hat und der kredit gewärt wurde, schlägt dem fass den boden aus.

    oder ist das gar kein kredit von einer bank, sondern vom meister himself?

  • Bei meinem Verein finanziert die Abteilung Fitness schon den Verein mit. Ist halt eine Frage der Masse an Abteilungsmitgliedern.

    Bei H96 war das in meinem Augen so wieso mit der Finanzierung nur im Sinne von M.Kind.

  • Ich war damals bei diesem Infoabend im Olympiastützpunkt...


    Eigentlich macht mich eine Sache noch betroffener. Dass MK da völlige Gagazahlen vorlegt und mit Hilfe von Madsack Menschen, die nicht im Thema sind, blenden kann, das ist eine Geschichte.


    Aber bei diesem Abend sitzen dann die drei Hajopeis (ich weiß ad hoc gar nicht mehr wer) vor Kopf, wollen das Vereinszentrum bestimmt 50 Vereinsmitgliedern schmackhaft machen und treffen auf die geballte Schwarmintelligenz, die ihnen exakt das voraussagt, was jetzt Stand der Dinge ist.


    Und da sind wir wieder bei dem Punkt von gerade: haben die das nicht gesehen bzw einfach anders bewertet oder, und das wäre weit schlimmer, genauso wie alle anderen gesehen, aber einfach drauf geschissen, weil das MK so wollte und man als Versalle nicht widerspricht?

  • das kind als hauptverantwortlicher die finanzierung der stammestraße aus mitgliderbeiträgen vom fitnessstudio stemmen wollte, ist ja schon ein witz an sich. aber: dass das noch ein bankmitarbeiter abgesegnet hat und der kredit gewärt wurde, schlägt dem fass den boden aus.

    oder ist das gar kein kredit von einer bank, sondern vom meister himself?

    Da kommt ein Typ mit mehreren hundert Millionen auf dem Konto und sagt er hätte gerne einen Kredit für seinen Verein. Den würde ich auch absegnen.

  • das kind als hauptverantwortlicher die finanzierung der stammestraße aus mitgliderbeiträgen vom fitnessstudio stemmen wollte, ist ja schon ein witz an sich. aber: dass das noch ein bankmitarbeiter abgesegnet hat und der kredit gewärt wurde, schlägt dem fass den boden aus.

    oder ist das gar kein kredit von einer bank, sondern vom meister himself?

    Da kommt ein Typ mit mehreren hundert Millionen auf dem Konto und sagt er hätte gerne einen Kredit für seinen Verein. Den würde ich auch absegnen.

    besser wäre zu fragen, warum er mit seinen vielen Millionen den nicht selber vergibt oder ob er etwa Bedenken habe

  • War das nicht im Osttribünen-Bereich? Sehr schön auch, als einer der beiden damaligen GF des e.V aus der Haut fuhr, warum man denn immer alles schlecht mache. Das sei alles wirklich supi dupi und sie hätten sich soviel Mühe damit gegeben und jetzt kämen ein paar Hanseln und machten alles madig...

  • :motzen:

    Edit: Danke für die Inhaltsangabe. Dieser Thread ist allerdings grundsätzlich nicht zum Posten von Presseartikeln, sondern zum Diskutieren über die Pressearbeit gedacht. Für alles andere gibt es den Pressebereich oder die Threads zu den im Artikel behandelten Themen.:ichmussweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ich habe eben kurz die haz durchgeblättert. ich habe nicht den kleinsten artikel über das sommerfest am samstag gefunden.

    gut, ich habe nichts anderes erwartet, zeigt aber auch mal wieder die positionierung dieser zeitung.