Allgemeine Presseberichterstattung

  • "Insgesamt wurden an den Hannover 96 e.V. Zahlungen in Höhe von 3,13 Millionen Euro geleistet.“ 1,8 Millionen Euro Darlehen, Spenden von 975.000 Eur0 sowie eine freiwillige Spende von Dirk Roßmann über 200.000 Euro und weitere Summen"

    mit „weitere Summen“ sind dann wohl die privaten Spenden der Spieler an die e.V. Mitarbeiter gemeint.

    Ich hoffe, eines Tages seinen gescheiterten Übernahmeantrag lesen zu dürfen.

    Ich finde es schon erstaunlich, dass dieser Antrag immer noch nicht irgendwie irgendwo geleaked wurde.

  • Klasse der letzte Absatz von Kinds Gegendarstellung.

    Nachdem bereits 2019 Beschlüsse der Mitgliderversammlung des Vereins nur “Handlungsempfehlungen“ für ihn waren bezeichnet er jetzt das Weisungsrecht des Vereins als “theoretisches Denkmodell“ 🤣

    Ob er so eine Auslegung des Weisungsrechts auch bei seinen Angestellten akzeptiert? 🤔

  • Dieser Thread ist nicht zum Posten von Presseartikeln gedacht. Dazu gibt es den Pressebereich oder meinetwegen die zum Inhalt des jeweiligen Artikels passenden Threads. :(

  • Ich bin gerade etwas zufällig auf den letzten NP-Anstoß getroffen. Dort ging es auch um die Abberufung von Kind und man erwartet mit Schatzschneider, Willeke und Slomka natürlich einen sehr einseitigen Austausch. Dass es ganz anders gekommen ist liegt an einem Merlin Gömann, der auch Gast war. Ist der vorher schonmal rund um 96 aufgefallen? Mir sagte der Name gar nichts, war aber ein sehr starker Auftritt dort.

  • Hab es mir auch angetan. Es ist schon erschreckend wie die drei MK verteidigt haben. Man könnte fast schon sagen die drei waren gekauft. Der Dr. Merlin Gömann hat aber meiner Meinung nach sehr gut dagegen gehalten.

  • Wobei Slomka für mich eher so gewirkt hat, als ob der vorher einfach keinen Plan von irgendwas hatte und einfach, wie gewohnt, seine unfundierte Meinung losgelassen hat. Und dann aber sehr interessiert zugehört hat.

  • An Merlins Stelle hätte ich mich so zusammen reißen müssen den Willeke nicht zu fragen was er genau studiert hat. Denn Journalismus war es definitiv nicht, weiß aber nicht ob es für Arschkriechen ein Studium gibt. Das Slomka keine Ahnung hat überrascht wenig, schlau genug danach einfach die Klappe zu halten war er leider nicht und Schatto war halt Schatto. Der lebt davon.

  • Das schwierige an solchen Runden ist, das es den Platzhirschen überhaupt nicht um die Sache geht. Die wollen nur präsent sein.


    Wenn du dann als einziger Vertreter eine MK kritischen Haltung beginnst, den „Journalisten“ vorzuführen oder in Frage zu stellen, verlierst du deinen Fokus und deine Glaubwürdigkeit.


    Im Prinzip aber wäre es völlig richtig, der hannoverschen Presse mal die Frage zu stellen, wann und warum sie ihre Objektivität aufgegeben hat.

  • Kam ja nun kein einziges Argument von allen dreien entgegen der Vorwürfe von dem Merlin gegenüber Kind. Daher würde ich den Gesprächsverlauf gar nicht so negativ empfinden. Schatto und Slomka wurden im Endeffekt blossgestellt, Willeke hat sich in den wichtigen Momenten zurückgehalten.

  • Das Hören dieser "Veranstaltung" hat mein Krafttraining maximal motiviert, das nächste Mal werde ich mir vorher Bilder ausdrucken und zum Sandsack gehen.


    Slomka: der gleiche Selbstdarsteller wie immer, der dem in den Arsch kriecht, den er noch mal melken will (und dabei ein Ton anschlägt, der auf einem Podium nichts zu suchen hat.

    Willeke: ein uninformierter und intellektuell unterdurchschnittlich ausgestatteter Proll.

    Schatto: da ist der Spitzname Programm: ein inzwischen komplett durchgeknallter Superproll, der auch noch in fremdschämender Art beleidigend wird.


    Diese Drei sind (zusammen mit dem unsäglichen Moderator) drei weitere Gründe für KMW!


    Mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Willekes "journalistische Tätigkeit" in den letzten Wehen liegt und er sich dann nach Griechenland verdrücken wird. Die journalistische Luft in Hannover wird sich signifikant verbessern - und für die Griechen ist zu hoffen, dass es beim ihm im Schädel nicht für anständiges Griechisch reicht...


    Kollege Göhmann hat das sehr ordentlich gemacht.

  • dr göhmann wirklich gut und sachlich. man sollte aber nicht vergessen, was für eine stimmungslage herscht, wenn man das aplausometer mit einbezieht. so geschätzt 70-30 pro kind. aber jeder, den man überzeugen kann, ist wichtig und vielleicht geht ja der ein oder andere nach hause und nimmt was mit von dieser unsäglichen veranstalltung.