Allgemeine Presseberichterstattung

  • HAT von heute, UvH


    Wie lange schreibt schmiert der schon für HAZ/NP und hat immer noch nicht geschnallt, dass das obiges zwar ligaweit gelten mag, in Hannover aber keine Anwendung findet? Seufz...

    Nun lass den Uwe doch...der gibt doch auch nur das weiter, was ihn der Martin in sein Notizbuch diktiert hat :trösten:

  • Die HAZ schreibt von verstimmten Fans wegen geplanter "drastischer" Anhebung der Dauerkartenpreise. Twitterleser ordnen das ein es geht teilweise um 30% höhere Preise.


    Die sind immer noch in Liga 2, das Spiel wenig attraktiv, das Stadion wird eh nicht voll. Bleibt nur die Frage: Haben die (Kind) eigentlich Lack gesoffen? *




    * rhetorische Frage

  • ( ...) Es geht teilweise um 30% höhere Preise.

    (...) Das Stadion wird eh nicht voll. Bleibt nur die Frage: Haben die (Kind) eigentlich Lack gesoffen?

    Wie Kind rechnet, hast Du eigentlich selbst beantwortet. Je weniger Zuschauer:innen, desto höher die Preise. Von wegen unattraktiver Fußball und Liga - für die Kund:innen bedeutet ein leereres Stadion auch eine intimere Atmosphäre, sprich mehr Exklusivität.

  • Außerdem sind wir , zumindest wenn es nach dem regionalen Faninvestor geht, ja immer noch ein gefühlter Erstligist :rofl:

  • Läuft ja gerade richtig rund.


    Die Eintrittspreise sollen rauf...

    Der Profi Etat soll runter...

    Die Stadt "schenkt" den Investoren das Stadion für die nächsten 73 Jahre, damit diese es teuer an 96 vermieten können.

  • Ich musste überlegen, wer mit D.S. gemeint sein könnte.


    Daniel Stendel

    Dirk Schuster

    Dem Sonnenkönig


    Dann fiel der Groschen. Herrje, das Sommerloch hat doch gerade erst begonnen und ihr seid schon so verzweifelt, liebe Lokaljournalisten?!

  • Sinnbildlich für 96 (nicht e. V.) und Qualität des Journalismus, dass es keine besseren Gesprächspartner gibt bzw. keine besseren angesprochen werden m

    Einmal editiert, zuletzt von Lorko ()

  • Hier noch ein paar Highlights aus dem Interview mit D.S. (auf eigene Gefahr)


    "Zuletzt gegen Kiel war mir vorher klar, dass das kein gutes Spiel wird - so etwas Ähnliches wie das 1:5 habe ich auch erwartet, als ich erfahren habe, dass die Mannschaft danach sofort in den Urlaub darf".

    "Ein Fußballer gehört auf die Wiese und nicht in den Urlaub. Da war mir zu viel Freizeit, das ist gegen meine Überzeugung".

    "Ich würde Börner nicht aufgeben. Das ist ein Vollprofi, der immer darum kämpfen wird zu spielen. Man müsste ihm nur mal sagen: Pass auf Börner, du bist mein Mann".

    "Ich hatte nie Angst, dass wir absteigen könnten, weil zu viel Qualität in der Mannschaft steckt".

    Sollte Kind neues Geld geben? "Ich würde es an seiner Stelle nicht machen. Der Disput im Mutterverein ist nicht gelöst. Es ist schäbig vom e.V., wie er immer wieder Pfeile gegen die Profiabteilung abschießt, die wollen doch nur an die Macht und das Geld".

    "Der e.V. Vorstand und Aufsichtsrat müssen doch längst zurückgetreten sein nach den vielen Prozessen, die sie verloren haben".

    Zum Karriereende von Weydandt: "(...) aber ich habe keinen Respekt vor seiner Entscheidung. Das will nicht in meinen Kopf, wie man mit 27 so einen Job, der voller Emotionen und Herzblut ist, aufgibt, um Buchhalternasen zu malen".

    Unter anderem zu Bielefeld: "Diese Chaoten müssen raus aus den Stadien, da muss die Liga ran. Ich will die Liebe zum Fußball sehen, den die HSV-Fans gezeigt haben. Das gilt insbesondere auch für Hannover".

  • "Der e.V. Vorstand und Aufsichtsrat müssen doch längst zurückgetreten sein nach den vielen Prozessen, die sie verloren haben".

    Sehr schöne Stilblüte. :lookaround:


    Aber toll, dass er sein Sprachrohr der Vernunft offensichtlich bei Wish bestellt hat. So kennen wir ihn.