Allgemeine Presseberichterstattung

  • 9

    Jetzt sollen , zumindest wenn es nach von Unhold geht, die wahren Fans am Freitag den Marsch blasen :kopf:


    Wahnsinn, die kindische Madsack Propagandamaschinerie läuft inzwischen wieder auf Hochtouren :nein:

    Die Lakaien der Madsack-Gruupe mal wieder. Diesmal Uwe von Holdt. Welche Wertschätzung er den „ anständigen“ Zuschauern entgegen bringt wird, wird ja durch den Begriff „ Mehrheitsmasse“ (das sind für ihn. die „normalen“ 96-Fans) deutlich. Ich bin (normaler, seit mehreren Jahren leidender 96-Fan) der die Proteste gegen den Ausverkauf des Fußballs ausdrücklich unterstützt. Beim letzten Heimspiel waren es auf der Westtribühne (Untergang) genau zwei Fans, die dem Wunschbild des Uwe von Hold Folge leisteten. Aber sind schon vorher immer wieder durch ihr fundiertes, nicht nur fußballerisches) Unwissen aufgefallen. Es gibt in Deutschland vermutlich kein Stadion und keinen Fußballverein, wo die Proteste mehr berechtigt sind als in Hannover.


  • Jetzt sollen , zumindest wenn es nach von Unhold geht, die wahren Fans am Freitag den Marsch blasen :kopf:


    Wahnsinn, die kindische Madsack Propagandamaschinerie läuft inzwischen wieder auf Hochtouren :nein:

    Er schätzt das Publikum allerdings völlig falsch ein.

    Mehrheit der Stadionbesucher und TV-Zuschauer lehnt DFL-Investorendeal ab

    Wäre schön, wenn die Mehrheit den Protest lautstark unterstützt.

    :megaphon:Kind muss weg!

  • Von der NDR-Seite aus dem Beitrag über mir, falls jemand seine Meinung einbringen möchte.


    Was denken Sie? Diskutieren Sie mit uns!

    • Schreiben Sie uns über unser E-Mail-Formular
    • Verfolgen Sie die NDR Info Redezeit hier im Video-Livestream oder im Radio mit
    • Rufen Sie an: ab 60 Minuten vor Sendungsbeginn kostenfrei unter (08000) 44 17 77
  • Ich finde es übrigens faszinierend, wie fast alle Presseberichte über das HHSV-H96 Spiel (bzw. die Drumrums) immer nur auf das Bild von Martin Kind im Fadenkreuz abgehen, die anderen beiden sind wohl für die Bewertung komplett egal?*


    *natürlich nicht die Abschreiber wissen nur nicht, wer es ist, weil ja einer nur beim anderen kopiert

  • Viel schlimmer ist, dass die dazugehörigen Spruchbänder keine Beachtung finden, die das ganze in einen Gesamtkontext bringen...

    Aber das wurde ja bereits ausgiebig diskutiert und ist medial auch nicht gewünscht.

  • Oh, die hannoversche Journaille wird sich nach dem Sonnenkönig sehr schnell auf ihre Pflicht zur kritischen Berichterstattung besinnen und jeden Nachfolger bei Mißerfolgen in Grund und Biden schreiben.

  • Bei der NDR-Gesprächsrunde hat auf mich der Fanvertreter von "Unsere Kurve" den besten Eindruck hinterlassen.

    Das Statement von Martin Kind https://www.ndr.de/sport/fussb…laufen,hannover18206.html

    wurde vom "Fanforscher" Lange sehr gut eingeordnet. Er hat herausgearbeitet, dass Kind den Anspruch vertrete ihm "gehöre der Fußball" und damit das jahrzehnte alte Selbstverständnis der Fußballfans angreifen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von RedHeath () aus folgendem Grund: Edit: Schade in dem verlinkte Abschnitt kommt die Frage "Wem gehört der Fußball" und seine Antwort darauf nicht vor

  • Der überaus "sinnvolle" Kommentar von Alfred Draxler (gut, die waren noch nie inhaltlich sinnvoll, davon mal ab...) in der Blöd zum DFL-Thema mit der Hannover-Szene als Hintergrund. Ich lieb's :D

  • Der überaus "sinnvolle" Kommentar von Alfred Draxler (gut, die waren noch nie inhaltlich sinnvoll, davon mal ab...) in der Blöd zum DFL-Thema mit der Hannover-Szene als Hintergrund. Ich lieb's :D

    Weiß doch jeder wer sein Feindbild Nr. 1 ist.