Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wie kann man als UvH so einen Unfug schreiben?


    Meine Lieblingsthesen:


    - Die Spiele gegen Schalke und St. Pauli sind ausverkauft, weil die 96-Fans jetzt das Aufstiegsrennen erwarten


    - Sollte die Mannschaft nicht die Relegation erreichen, würde man Leitl entlassen

  • Ich verhalte mich auch traditionell defensiv.


    Und wenn die aktuelle Etatkonstrultion in Liga 2 nicht zukunftsfähig ist, welches Team wird dann überhaupt aufsteigen können? Bleiben womöglich alle Zweitligateams auf immer und Ewig in den Öden der 2. Liga verborgen!? Fragen über Fragen

  • "Sechs Siege und ein Unentschieden aus sieben Spielen sind wohl Pflicht, vielleicht wären sogar sieben Siege nötig, das scheint leider utopisch." :rofl:

  • Schon spannend mit wie wenig man bei der HAZ Geld verdienen kann. Jetzt machen die Fans also Druck zum Aufstieg, weil sie ins Stadion gehen. Und Kind findet Leitl eigentlich sympathisch, aber die anderen Beiden halt. Meine Fresse! Besser mal durch ChatGPT ersetzen, den "Journalisten".

  • Bitte was? Sollten wir nicht aufsteigen, ist Leitl weg? Was ist das denn für ein Blödsinn?


    (Hätte ich geahnt, dass UvH mal wieder so einen Unfug auf die Welt loslässt, hätte ich ihm das schon beim Spiel gegen Magdeburg sagen können, da saß der Vogel im Gretchen direkt hinter mir... :lookaround: )

  • Soso, die 96-Wahrheiten also. Außerhalb der Bubble werden sie glaube ich Fake News oder schlicht unqualifizierter Mummenschanz genannt. Wer kennt sie nicht die alte Fußballregel: Fünf Jahre zweite Liga sind okay, beim Sechsten laufen einem dann aber schlagartig alle Fans davon.

  • Bitte was? Sollten wir nicht aufsteigen, ist Leitl weg? Was ist das denn für ein Blödsinn?

    Das wäre natürlich Blödsinn, aber leider keiner, den man St. Martin auf gar keinen Fall zutrauen würde. So richtig, richtig zappenduster ist hingegen, dass UvH es tatsächlich für gesondert heraustellungswürdig hält, dass Kind Leitl "nach einem Aufstieg behalten würde". Man fasst es echt nicht ...

  • Wie kann man als UvH so einen Unfug schreiben?

    Stimmt, echt schwacher Artikel. Was ich online auf der HAZ lese ist aber meist besser. Haben HAZ und Neue Presse genau die gleichen Artikel und Journalisten oder unterscheiden die sich noch?

  • Dieser unsägliche von Holt zieht seine Kampagne weiter durch.


    Zitat aus der heutigen HAZ: „Bis dahin gilt: Leitl sollte klar sein, dass der 96-Boss ihm offenbar nicht immer alles sagt, was er denkt.“


    Was will er damit andeuten? Dass Kind ihm, dem größten Sportjournalisten unter der Sonne, ganz vertraulich gesagt hat, dass Leitl bei Nichtaufstieg weg ist?


    Der Typ ist so unfassbar.