Allgemeine Presseberichterstattung

  • Bergmann über Balitsch (HAZ):
    „Er hat sich super präsentiert und sich gleich toll in die Mannschaft eingefügt. So wie er heute trainiert hat, haben meine jungen Füchse auch noch etwas davon.“


    Bergmann über Balitsch (NP):
    „Nein, er soll nur trainieren“, sagte Amateurtrainer Andreas Bergmann. „So wie heute bringt das was. Da können die jungen Dachse auch was von ihm lernen.“


    Süß! :lookaround:

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    HAZ, heute[/URL], erneut wird unsere U23 in die Oberliga abkommandiert. Ich bin echt fassungslos.


    Der Kicker schreibt heute auch was von einem "Oberliga-Torwart Jensen".


    Vielleicht ist ja die Regionalliga die Oberliga und wir habens nur nicht gemerkt.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Wir suchen also einen Konkurrenten für Dolo... Bin ja gespannt wer es werden soll...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ng-sucht-verteidiger.html


    Wird ja auch Zeit das dem Verein nach 2 Jahren mal auffällt wie grottenschlecht der da rumspielt!
    Hätte man sich schon vor der Saison drum kümmern sollen, statt dessen haben wir ja LEon Balagoun (wird er so geschrieben?) als defensvallrounder geholt :rofl:

  • Komisch bei den Indians klappt das immer wunder(kerzen)bar...(um bei der Bild zu bleiben den Bielehelden...)


    Homepage:
    Keine Wunderkerzen in der Arena
    Hannover 96 bittet darum, auf das Abbrennen von Wunderkerzen im Stadion zu verzichten.


    Bei einer hohen Anzahl von Wunderkerzen kommt eine Gesamtmenge von mehreren Kilogramm zündfähigem Material zum Einsatz. Von entsprechenden vorweihnachtlichen Aktionen mit Wunderkerzen soll daher abgesehen werden. Die Ordnungskräfte der AWD-Arena sind angewiesen, allen Besuchern zündfähiges Material und somit auch Wunderkerzen abzunehmen.

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    Bei einer hohen Anzahl von Wunderkerzen kommt eine Gesamtmenge von mehreren Kilogramm zündfähigem Material zum Einsatz. Von entsprechenden vorweihnachtlichen Aktionen mit Wunderkerzen soll daher abgesehen werden.


    Oh man, was ist das denn schon wieder für eine hirnrisse Begründung. Da werden ein paar einzelne Wunderkerzen gleich zur Bombe zusammengefasst und hochstilisiert.


    Mein Tipp für das nächste Verbot frei nach der o.g. Logik:
    Bei einer hohen Anzahl von Bechern mit Bier kommt eine Gesamtmenge von mehreren Hektolitern flüssigem Material zum Einsatz, in dem Gäste ertrinken könnten. Von entsprechenden genussversprechenden Aktionen mit Bier soll daher abgesehen werden.


    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Also ich wäre ganz froh, wenn ich im Stehplatbereich stehen würde, das Wunderkerzen verboten sind.


    Es gibt genügend, die damit werfen würden, stelle ich mal so erfahrungsgemäß in den Raum. Und wenn es nur einer ist..

  • Zitat

    Original von niedersachse1896
    Also ich wäre ganz froh, wenn ich im Stehplatbereich stehen würde, das Wunderkerzen verboten sind.


    Es gibt genügend, die damit werfen würden, stelle ich mal so erfahrungsgemäß in den Raum. Und wenn es nur einer ist..


    genauso ist es leider.. nur weil sowas für uns logisch ist, heißt das noch lange nicht dass das für alle der fall ist.


    Wird bestimmt deppen geben die damit werfen oder leute, so komisch es klingt, die mit einer wunderkerze total überfordert sind und damit erst einmal die jacke des vordermanns komplett mit brandlöchern schmücken...

  • Eishockeyfans wissen sich besser zu benehmen. Die schreien auch nicht so viel rum. Würdet Ihr einem Fußballfan eine Wunderkerze mit Feuerzeug in die Hand drücken - und wenn ja: In welche Richtung haut Ihr dann ab!?

  • rumschreien tun die genauso.
    aber ich mus gestehen, dass ich bei den indians tatsächlich keinen schiss um meine klamotten habe (haare habe ich kaum noch).


  • In die Richtung ging auch mein erster Gedanke:
    Wenn man alle Bierschissgase der Besucher zusammenfaßte, könnte der Effekt noch viel explosiver sein, als das "zündfähige Material"...


    @Prickel
    Herrje, auch da ähneln wir uns... :(

  • Junge, Junge,


    was für ein grottiges [URL=http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,755487]Video-Interview[/URL] auf HAZ-Online. Ist das ein Zish-Praktikant, der da die Fragen stellt? Der bringt ja kaum eine ohne Verhaspler raus. Das kommt davon, wenn man Multimedia zum Spartarif macht.