Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    goran milovanovic war bis zu seiner mir bis heute unerklärlichen absägung durch ehrmanntraut ein absoluter spitzentorjäger in liga 2 bei uns. danach ging halt gar nichts mehr.


    Fand den Jungen jetzt auch nicht so schlecht. Bei dem Wort "Flop" denke ich eher an Morinas und Konsorten.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Morinas=Torinas


    Der war auch im Leben kein Flop. Sein anfängliches Niveau hat er zwar nicht gehalten,aber wie tazzmaniac schon sagt,gab es da viel mehr Fehleinkäufe.


    Komisch das man die Namen: Diouf,Morinas oder Manzi nie im Fehleinkaufsthread gefunden hat.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Morinas=Torinas


    Der war auch im Leben kein Flop. Sein anfängliches Niveau hat er zwar nicht gehalten,aber wie tazzmaniac schon sagt,gab es da viel mehr Fehleinkäufe.


    Komisch das man die Namen: Diouf,Morinas oder Manzi nie im Fehleinkaufsthread gefunden hat.


    Morinas dürfte doch nicht mehr als 7 gute Spieler für 96 gemacht haben. Da diese auch noch alle in den Beginn seiner Tätigkeit bei den Roten fielen, würde ich ihn schon als Flop bezeichnen.

  • Zitat

    Brillant gespieltes Chaos
    ...
    die Welt rund um die gerade aus dem Sanatorium entlassene Antonia Kleinschmidt (Brigitte Hassink) scheint nur noch aus Verrückten zu bestehen, dazu kommt eine kettenrauchende Putzfrau (Sandra Muth) und eine Obermieterin (Lisa Dankwerth) mit Schweigegelübde (das sie erst wieder ablegen will, wenn Hannover 96 wieder Deutscher Fußballmeister geworden ist). :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: Abgedreht genug?


    http://www.sn-online.de/newsro…pinghausen/art5453,776308

  • Ich muß die Blödzeitung ausdrücklich loben.


    Zitat

    In der Hinrunde machte 96 gerade mal 20 Tore – zu wenig. Jetzt fällt mit Jan Schlaudraff (25/5 Treffer) der beste Torschütze aus.


    Fünfundzwanzig Fünftel sind tatsächlich fünf. Komisch, daß die das so kompliziert ausdrücken.

  • BILD: Wie gefällt euch eigentlich der Doppelname Hanssell (aus Hanke und Forssell)?


    (Anm. mcgiant: Ich hätte gern eine Antwort gelesen wie...)


    Hanke: Wie wäre es mit "Forke"?

  • Zitat

    Original von mcgiant
    BILD: Wie gefällt euch eigentlich der Doppelname Hanssell (aus Hanke und Forssell)?


    (Anm. mcgiant: Ich hätte gern eine Antwort gelesen wie...)


    Hanke: Wie wäre es mit "Forke"?


    Aber warum bekommt FORssell 3 Buchstaben und HanKE nur 2?


    AH Hanke 2 Tore = 2 Buchstaben Forssell 3 Tore = 3 Buchstaben!
    Na dann hoffen wir mal das am 34. Spieltag keiner mehr "Forke" sagt sondern


    "FFFOOORRRSSSAAANNKKKEEE"

  • Hach, ist das schön, was unser Dieter wieder für interessante Fragen beantworten darf.


    Wann fragt ihn endlich mal jemand: "Herr Hecking, Sie stellen mit Akteuren wie Vinicius, Eggimann und Tarnat die vielleicht langsamste Abwehr der Liga auf, obwohl sie damit in der Vorrunde häufiger Schiffbruch erlitten haben und in Rausch, Balitsch und Christian Schulz über deutlich schnellere Alternativen verfügen. Sind Sie der Meinung, dass die Kopfballstärke von Eggimann und Vinicius deren Mängel in puncto Schnelligkeit und Wendigkeit wettmacht? Wird Schnelligkeit im Fußball überschätzt?"

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Hach, ist das schön, was unser Dieter wieder für interessante Fragen beantworten darf.


    Wann fragt ihn endlich mal jemand: "Herr Hecking, Sie stellen mit Akteuren wie Vinicius, Eggimann und Tarnat die vielleicht langsamste Abwehr der Liga auf, obwohl sie damit in der Vorrunde häufiger Schiffbruch erlitten haben und in Rausch, Balitsch und Christian Schulz über deutlich schnellere Alternativen verfügen. Sind Sie der Meinung, dass die Kopfballstärke von Eggimann und Vinicius deren Mängel in puncto Schnelligkeit und Wendigkeit wettmacht? Wird Schnelligkeit im Fußball überschätzt?"


    ist richtig. ich würde auch gerne mal wissen, wonach der großteil der journalisten seine fragen auswählt.

  • Zitat

    Hannover 96 hat wieder einen Mannschaftsrat. Das fünfköpfige Gremium, das zu Saisonbeginn nicht mehr besetzt worden war, wurde auf Anregung von 96-Cheftrainer Dieter Hecking am Sonntagabend im Trainingslager von Vila Nova de Cacela durch eine Spielerwahl wieder eingeführt.


    http://www.hannover96.de/CDA/a…5D=39221&cHash=166914f898



    Da ist er also wieder, der gute alte Mannschaftsrat. Verwunderlich vor allem, dass Hanno Balitsch weiterhin eine Führungsrolle übernehmen will/darf/kann.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nachdem der Kultzeugwart der Roten in den vergangenen Jahren schon so einige Späßchen über sich ergehen lassen musste – wir erinnern uns gerne an das "Teeren und Federn" mit Eiern und Mehl aus dem letzten Jahr – hatten sich die Profis dieses Mal eine weniger klebrige Art der Abkühlung ausgedacht: „Mille“ konnte sich wehren, soviel er wollte, der körperlichen Übermacht in Gestalt von Altin Lala, Florian Fromlowitz, Mike Hanke, Szabolcs Huszti und Teammanager Tommy Westphal konnte der 35-Jährige letztendlich nichts entgegensetzen – da half kein Schreien und Zappeln.


    Eine gewisse Ironie ist es ja schon eine Aufzählung im Punkt "körperliche Übermacht" mit Altin Lala zu beginnen. ;)

  • Mille hatte ja auch schon Druck mit beruflichen Konsequenzen erfahren müssen!


    Für mich sind das alles gute Anzeichen, dass man wieder entspannter miteinander umzugehen versteht!

  • Wer noch immer einen Beweis dafür gebraucht hat, dass die BILD-Redakteure in ihrem Leben noch nie selber gegen den Ball getreten haben... -->klick<--


    (und ja, ich weiß, dass der eine sogar mal bei 96 unter Vertrag gestanden hat. Dennoch unfassbar so einen Allerweltsvorfall so aufzubauschen. Sollen die sich den ganzen Tag anschmusen und Komplimente ins Ohr flüstern?)


    edit: Ansonsten kann man das natürlich auch wieder mal unter stinknormaler Springer-Hetze gegen den Springer-feindlichen Spieler Balitsch verbuchen)

  • Eine üble Beleidigung!


    :D


    Respektlos, Herr Balitsch. Wo ausgerechnet Sie bei jeder Gelegenheit Respekt einfordern...


    um diesen artikel mit schulnoten zu bewerten müssten erst neue erfunden werden.


    ich glaube "vollidiot" kennen die jungen fußballspieler von heute gar nicht mehr - zu respektvoll.