Allgemeine Presseberichterstattung

  • wenn ich auf der seite von 96 noch einmal "...mit einem augenzwinkern..." lesen muß...!

  • woher kenne ich das bloß?... :lookaround:


    (Quelle: das-fanmagazin.de): „Warum sollen wir erst auf einem Abstiegsplatz stehen, damit der Trainer gewechselt wird? Hecking hatte alle Zeit der Welt diese seine Mannschaft spielerisch wie taktisch zu formen, aber es wird fast wöchentlich schlechter statt besser.“ (BILD)




    ich bin übrigens stolz wie ein pfau.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    woher kenne ich das bloß?... :lookaround:



    hatte schon länger den verdacht, dass du deine postings einfach per copy & paste der blöd entnimmst! pfuuuuuuuuuuuuiiiiii... :anmachen:

  • Worauf genau bist du stolz?


    Dass dich eine "Zeitung" zitiert oder aber dass du an der grossartigen Kampagne gegen den Trainer mitwirken darfst?

  • Zitat

    Original von mustermann
    sollte es helfen, könnte man durchaus stolz darauf sein, ein bestandteil "deiner" großartigen kampange zu sein.


    mein gott, ich bin natürlich nicht stolz, falls einige das nicht verstanden haben sollten.


    ich finde es lediglich lustig, dass ich nun auch mal von einer zeitung zitiert wurde, nachdem das ja schon bei einigen anderen mitgliedern hier der fall war.


    aber in der sache selbst stehe ich selbstverständlich voll und ganz hinter meinen beiträgen.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    mein gott, ich bin natürlich nicht stolz, falls einige das nicht verstanden haben sollten.


    Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    ich bin übrigens stolz wie ein pfau.


    Steht doch da aber...


    Was soll man denn sonst verstehen??

  • Nehme mal Bezug auf den Sportbild-Artikel:


    Gibt es eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung das die Preise zur neuen Saison erhöht werden ?
    Zumindest für diese Saison wurden die Preise doch schon erhöht (Mwst-Anpassung)

  • sehr schön. man rennt von einem monat kurzarbeit in den nächsten und jetzt werden die karten auch noch teurer. erst fällt der sommerurlaub aus und jetzt wahrscheinlich noch die dk. :nein:

  • Aus der Sport-Bild:

    Zitat

    ...Ganz ehrlich: Wie wäre es denn zur Abwechslung mal damit, Spieler zu kaufen, die besser spielen und weniger verdienen?...


    Ganz ehrlich: Das ist BILD-Volksverdummungsrhetorik in Reinkultur. Zum Schießen.
    [SIZE=7]und jetzt komm mir bitte keiner mit: Aber er hat ja recht.[/SIZE]


    Und jetzt btt.

  • Die (Sport)BILD kämpft eben für den "kleinen" Mann...


    Und wieso ist die Abschaffung von 50+1 nicht kreativ genug lieber BILD Mitarbeiter?

  • finde es sehr merkwürdig, dass die preiserhöhung hier noch keine seitenlange diskussion ausgelöst hat.
    wird das jetzt einfach so hingenommen?
    ich denke, da sollte mal wieder ordentlich protestiert werden... :sauer::sauer::sauer:

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    finde es sehr merkwürdig, dass die preiserhöhung hier noch keine seitenlange diskussion ausgelöst hat.
    wird das jetzt einfach so hingenommen?
    ich denke, da sollte mal wieder ordentlich protestiert werden... :sauer::sauer::sauer:


    Worüber soll man denn diskutieren, wenn die Diskussionsgrundlage fehlt.
    Welche Karten werden teurer und um wieviel?
    Da wird nebulös von einem deutlichen Aufschlag gesprochen, mehr als das die
    Karten mind. 20 Cent teurer werden erfährt man aber nicht.
    Da warte ich bis die Preise offiziell feststehen bevor ich hier den Aufstand probe.