Allgemeine Presseberichterstattung

  • Nö... Ich dachte eigentlich Skorpio und Du...!

    Ich glaube du liest nochmal genau nach was ich oben geschrieben habe. Dann wird Dir auffallen, dass ich beim schreiben hellwach war. Oder muss ich jetzt wieder überall Ironie-Smylies setzen ?

  • Ein Sonderlob für die heutige 96-Berichterstattung in der HAZ:
    Wenn es nichts zu berichten gibt - einfach auch einmal nichts schreiben - auch ein Qualitätsmerkmal.

  • diese stille verwundert mich, oder auch nicht.
    heute standen alle beim training zusammen, und alle waren wohl positiv überrascht!


    war echt flott, da fällt ein verreissen wohl doch schwer.
    keine nebentöne zwischen trainer und mannschaft, seit langen mal wieder gute -, und positiv stimmende arbeit.


    hätte man ruhig mal erwähnen können!

  • Der BILD-Artikel über Tarnat und sein Telefonat hat mich zum Ende hin durchaus überrascht.


    Nach der Überschrift habe ich einen BILD-typischen Skandal erwartet, doch der Beitrag endete nicht mit "Verliert Hecking jetzt völlig die Kontrolle über seine Spieler?", sondern mit einer Erklärung, dass die Spieler in Notfällen telefonieren dürfen.


    Zugegeben, eine richtige Nachricht ist das eigentlich nicht. Aber für einen BILD-Artikel (bis auf die irreführende Überschrift) irgendwie überraschend "sauber".

  • Wenn man nix zu schreiben weiß, dann schreibt man eben so einen Unsinn.


    Morgen dann:


    "Skandal im Training - Pinto muss zur Toilette"

  • Jones, das wäre dann aber in der Tat ein Skandal.


    Der soll rennen und die Flüssigkeit ausschwitzen. Wer beim Sport pinkeln muss, tut einfach zu wenig. :anmachen:

  • Wenn die Bild schon titelt "So können wir Bayern packen", ist das schon ein gutes Anzeichen für eine hohe Niederlage. :kopf:

  • Kann mir mal einer erklären, warum die Neue Presse ständig von "den Niedersachsen" im Zusammenhang mit Hannover 96 schreibt als wenn sie selber woanders herkäme? Oder ist der Artikel in Gänze irgendwo abgekupfert? :nein:

  • Kann mir mal einer erklären, warum die Neue Presse ständig von "den Niedersachsen" im Zusammenhang mit Hannover 96 schreibt als wenn sie selber woanders herkäme? Oder ist der Artikel in Gänze irgendwo abgekupfert? :nein:

    Zumindest unter dem Bild steht der sid als Quelle.

  • Die beiden HAZ Artikel von heute gehen mir gegen den Strich. Immer nur "der arme Robert" als Aufhänger für seine Analysen zu nehmen ist billig und langweilig!
    Es wird über Hannover 96 und nicht die Robert Enke Promotions GmbH berichtet!
    Ich finde Enke ja auch großartig, aber ihn immer komplett aus allem rauszunehmen und nur in der Opferrolle zu glorifizieren geht mir zu weit. Der Torwart ist Teil der Abwehr und hat auf dem Platz sogar noch eher Möglichkeiten dafür zu sorgen, daß seine Vorderleute wach sind als der Trainer. Ich sage nicht, daß er Schuld an der Niederlage oder der Auswärtsmisere ist, aber gerade bei Standards hat auch der Torwart Eingriffsmöglichkeiten, die über seine eigene Leistung hinausgehen - die man diesmal auch anders als mit 2,5 benoten hätte können. Eine 3 hätte es auch getan und wäre keine Majestätsbeleidigung gewesen.


    Edit: Die Bild macht's natürlich auch nicht besser, aber man wird von der besten (?) lokalen Sportredaktion wohl schon noch ein wenig mehr erwarten dürfen als das Einstimmen in den Chor der überregionalen Blätter, die sich nicht wirklich für 96 interessieren oder denen einfach nichts anderes einfällt als Enke hier, und Enke da.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Was ist eigentlich auf Dauer billiger ? Dem Niedersachsenstadion alle Nase lang einen neuen Rasen zu verpassen oder das Eilenriedstadion zu renovieren und die Amateure wieder dort spielen zu lassen? Habe die Größenordnung der Kosten nicht mehr so ganz auf dem Schirm.