Allgemeine Presseberichterstattung

  • Arrrr, Willeke. Guck, dass du so wie jetzt Informationen transportierst, ansonsten kommst du bei mir nie auf einen grünen Zweig.

  • Die Blödzeitung wird doch gestern nicht blind geraten haben, oder? So ein Pech...


    Heute wissen wir viel mehr und alles ganz genau: Wir suchen die Quadratur des Kreises. Und dafür werden einfach nur Vergleiche mit einem derzeit sympathischen Kollegen gezogen. Hochstätter ist weg und Werder hat 'ne Krise? Dann ist das Modell Schaaf/Allofs natürlich gestorben. Hamburg hat Glück, daß der Scheich aus Manchester jeden Sch**ß fürs doppelte Geld gekauft hat? Dann wollen wir auch so einen Beiersdorfer haben.


    Hoffentlich werden die drei Papierstapel danach nicht voreilig weggeschmissen. Man kann nämlich schon den Manager für 2011-13 raussuchen...


    - Heute ein Lästermaul -

  • was für ein Jobangebot: Hannover 96 sucht einen Sportmanager. Erster Arbeitstag 01.07.2013, bei Bedarf des neuen Arbeitgebers auch ein bisschen früher, befristet bis zum 30.06.2015. Der Arbeitgeber behält sich das Recht vor, den Arbeitsvertrag bereits nach 12 Monaten, bzw. innerhalb der gesamten Laufzeit vorzeitig aufzulösen! :kichern:

  • Wundervoll die Kurzsichtigkeit in diesem Verein und seinem Umfeld auf den Punkt gebracht.

  • Sind "schnelle Spieler" eigentlich auch schon wieder out und wir suchen jetzt nur noch welche, die Tore schießen oder Zweikämpfe gewinnen ?

  • Das neue sexy Erfolgsmodel heißt "Hertha" - noch hat zwar keiner herausgefunden, warum genau die soweit oben stehen, aber sobald wir es wissen, versuchen wir es zu imitieren.

  • Das Erfolgsgeheimnis von Hertha heißt Lucien Favre. Vielleicht sollte unser Big Boss versuchen, den als neuen Sportdirektor zu verpflichten. Oder vielleicht dessen Cheffe Dieter Hoeneß. Auch bei der Hertha tätig ist Michael Preetz.

  • Das neue sexy Erfolgsmodel heißt "Hertha" - noch hat zwar keiner herausgefunden, warum genau die soweit oben stehen, aber sobald wir es wissen, versuchen wir es zu imitieren.

    Doch, stand doch heute in der Bild. Die putzen ihre Schuhe selbst. Da Mille ja nach der nächsten Abmahnung sowieso fliegt, könnte das so oder so ein Modell für die Zukunft sein.

  • Die Bild zählt in ihrem Artikel (So viel Abstieg steckt drin) schon mal auf, wer im 96-Kader inkl. Trainergespann wann und mit wem abgestiegen ist.
    Einzig Sievers (Abstieg 1996) wurde nicht erwähnt.


    Hört sich für mich wie der Abgesang an !

  • Ich weiß nicht wo ich's reinpacken soll.


    Da aber TM ganz gern auch mal im Pressebereich auftaucht, tu' ich's hier rein...


    Also: Wer ist eigentlich für diesen Sch*** hier verantwortlich?!?

  • Hmm, mittlerweile hat's jemand korrigiert...


    Die Ergebnisse waren manipuliert, bei jedem Spiel mit unserer Beteiligung hat die Heimmannschaft 2 Tore geschossen.


    Also z.B.:


    96 - Cottbus 2:0
    HFC - 96 2:5
    Bayern - 96 2:1
    usw...

  • Die Roten "erkämpfen" ein Unentschieden? Bei gerade 31 % gewonnenen Zweikämpfen (Quelle: bundesliga.de) will ich das überhört haben! Die haben sich ein Unentschieden erduselt, obwohl sie nach Strich und Faden kaputtgekämpft worden sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()