Allgemeine Presseberichterstattung

  • Bärenstark der Bericht des Sport-Clubs von Radio Bremen zu 96: Robert Enke könnte eventuell möglicherweise ein Angebot von Bayern München bekommen können. Etwas Genaues weiss man aber nicht.

  • Interessant wie wenig es zum nichtgegebenen Hertha Tor zu lesen gibt. Ich haette mit Bildschlagzeilen ala "Tomatenschiri kostet Berlin die Meisterschaft" gerechnet.

  • könnte aber auch den Grund haben, dass hier eigentlich alle froh sind, dass Hannover endlich mal einen "Big Point" landen konnte!


    Wen soll es dann hier in der Region interessieren, ob Hertha noch Meister werden kann oder nicht!?

  • Was soll denn dieser Schaum-vorm-Mund-Artikel aus der Rheinischen Post zu Woronin?


    Sich daran aufzugeilen, dass er den Ball noch zart in Andreasen geschoben hat, finde ich wirklich weit überzogen.
    Woronin hat zurecht rot gesehen, das bestreitet niemand, für eine eindeutige Frust-Aktion.


    Ein wirklich guter Schiri hätte allerdings auch Andreasen für seinen Tritt in die Hacken von Woronin, mit dem er die rote Karte provoziert hat, gelb gezeigt.


  • Ein wirklich guter Schiri hätte allerdings auch Andreasen für seinen Tritt in die Hacken von Woronin, mit dem er die rote Karte provoziert hat, gelb gezeigt.


    Imho könnte man sich in Deutschland mal angewöhnen, solche Allerweltsstubser überhaupt nicht erst abzupfeifen.

  • rote karte provozieren??? sorry, aber da sollte voronin - so wie jeder andere auch - mann genug sein auf so etwas nicht zu reagieren. nickeligkeiten (wenn sie nicht zu krass sind) gehören zum fussball dazu und so darf man nicht reagieren.

  • Der NP-Artikel über Enkes Transfergerücht kommt mir etwas ungenau vor.


    Zitat

    Eine „Anfrage gibts nicht“, aber dann bietet Kind seinen Torhüter an. „Wenn eine kommt, sind wir gesprächsbereit.“


    Das sagt Kind doch über jeden Spieler, im Winter erst über Krebs, Zizzo und Yankov. Er sagt auch, daß er mit Enke verlängern will. Das läßt man unter den Tisch fallen.


    Mertesacker soll 10 Millionen gebracht haben? Es war immer die Rede von 4,7 Mio plus einige erfolgsabhängige Sonderzahlungen = 6 Mio plus Fahrenhorst (der einen Marktwert von etwa 2 Mio hatte, noch 1 Jahr Vertrag hatte und eine Abfindung von Bremen erhielt). Wo kommt denn jetzt die Zahl 10 auf einmal her?


    Huszti soll 3,5 Mio gebracht haben? Es war vorher die Rede von 2,5 Mio.

  • Kind führt jetzt anscheinend die Vertragsverhandlungen völlig autark - ohne Interessenten: "Wir wollen ihn halten, aber wenn er weg will, können wir wenig machen. Wenn jemand an uns herantritt, sind wir gesprächsbereit, aber wir wollen mehr als acht Millionen Euro..."


    Peinlich!

  • Dass Konstantin Rausch in der Presse immer noch als eine Art Notnagel behandelt wird, ist schon eine kleine Sauerei. Trübt die Freude, zwischendurch auch mal einen Enke-freien Artikel lesen zu dürfen ein wenig.

  • Ich habe mich auch sehr geärgert, mal wieder die haltlose Behauptung, daß er schon "fast so gut" wie Tarnat sei, lesen zu müssen.

  • Ich denke, das sieht er anders. Für einen 19-Jährigen dürfte es durchaus noch ein Kompliment sein, mit Tarnat fast auf eine Stufe gestellt zu werden.

  • Es ging mir mehr darum, daß man nicht im geringsten wissen kann, wie gut oder schlecht Tarnat aktuell wäre. Ihn dann als Referenz für die Leistung von Rausch heranzuziehen, ist schon tendenziell unseriös.

  • Es ging mir mehr darum, daß man nicht im geringsten wissen kann, wie gut oder schlecht Tarnat aktuell wäre. Ihn dann als Referenz für die Leistung von Rausch heranzuziehen, ist schon tendenziell unseriös.

    Allein die Tatsache, dass Rausch ungefähr doppelt so schnell ist wie Tarnat führt zu einem "geringen Wissen" was einem durchaus erlaubt, eine solche Behauptung aufzustellen.

  • Kapier ich nicht. Weil Rausch in einer einzelnen Fähigkeit besser ist als Tarnat, kann man ihn in der Gesamtheit seiner Fähigkeiten als fast so gut wie Tarnat bezeichnen ?

  • Ja, weil man Tarnat wegen seiner Langsamkeit m.M.n. durchaus die generelle Bundesligatauglichkeit absprechen kann. Da kann er noch so viele 80-Meter-Pässe auf Forssells kleinen Zeh zirkeln.

  • Aber dann ist es doch kein seriöser Vergleich, wenn man Rausch als "fast schon so gut wie Tarnat" bezeichnet.

  • Ich habe mich auch sehr geärgert, mal wieder die haltlose Behauptung, daß er schon "fast so gut" wie Tarnat sei, lesen zu müssen.

    Beziehst Du Dich auf die HAZ? Ich habe dort kein Zitat "fast so gut" wie Tarnat entdecken können. Komisch, darauf dann seine Argumentation aufzubauen.