Allgemeine Presseberichterstattung

  • So sehr ich die Entrüstung über den Umgang mit Michael Tarnat auch teile – ich wundere mich schon, daß in dem Artikel von Volker Wiedersheim weder Dieter Hecking noch Martin Kind zu Wort kommen. Das wäre nicht nur interessant gewesen, sondern gehört einfach in die Geschichte.

  • Ich bring auch bald ne Zeitung raus - einfach die gesammelten Zuschriften und Einträge aus diversen Foren veröffentlichen und fertig ist der Sportteil!


    Glückwunsch an prickelpit, nun bist auch du BILD!

  • Aus der HAZ


    Zitat

    .“ Und was erwidert man einem 96-Anhänger, der in einer hannoverschen Kneipe von einem wütenden Bayern-Fan beschimpft wurde, weil dieser sich durch die beschämende Vorstellung gegen den Münchener Titelkonkurrenten um die Schale betrogen fühlte. „Betrug?“, antwortete der 96-Fan, „schön wär’s. Dann hätten wir wenigstens eine Erklärung. So ist zu befürchten: Die sind wirklich so schlecht.“



    Sorry wenn mich ein Bayern Fan in einer hannoverschen Kneipe so anpöbeln sollte, wäre es besser er wäre größer und stärker als ich.
    Wenn ja, würde ich ihn höflich und nett, wie wir 96Fans nun mal sind, fragen wie denn die Bayern gespielt haben :kichern:

  • Einem Bayern-Fan, der einen unwirsch auf unseren 33. Spieltag anpricht, braucht man eigentlich bloß deren eigenes Ergebnis gegen Wolfsburg unter die Nase zu halten. Mit diesem 1:5 hat sich Bayern das Recht verspielt, anderen Vereinen Vorwürfe zu machen.

  • Das ist wirklich ein ganz dünner Artikel über ziemlich dämliche Leute. Ich kann Bemerkungen im Stil "ich gebe meine Dauerkarte zurück" schon nicht leiden, aber das mit dem Bayernfan ist ein neuer Höhepunkt des Schwachsinns. Hat die Sauregurkenzeit schon begonnen?

  • Das nennt man dann Fähnchen in den Wind hängen; jetzt, wo Prickelman berühmt ist. :D


    Andererseits war Denyo extra beim Friseur..........

  • :anbeten: Es ist doch jemandem aufgefallen! :verliebt:


    @rama: Dann müssen entweder Du und ich, oder locke und Anna die Karten tauschen :lookaround:

  • Bild: "Hoeneß attackiert die Roten" hat der (die alle) noch alle Latten am Zaun? Wer hat denn in Wolfsburg ne Klatsche bekommen und am vorletzten Spieltag in Hoffenheim nicht gewonnnen??? Hoffe das Stuttgart die Bayern am Samstag schlagen. So ne pfeife... was reg ich mich eigtl. auf