Allgemeine Presseberichterstattung

  • das macht das käseblatt nun seit jahren konsequent.
    dass der entsprechende (oder die) 'journalisten' (meine entschuldigung geht an alle richtigen journalisten) sich nicht nach jahren lächerlich vorkommen...


    gerade am samstag war balitsch absolut lesitungsträger und für jeden ersichtlich präsent und erfolgreich auf dem platz.
    aber als boulevardblatt ist man gewöhnt, dass man gelesen wird, egal wieviel schrott im blatt steht.

  • Zum Glück ist das Hanno sicherlich egal, der macht sein Ding. Meiner Meinung nach der Beste am Samstag.


    Die Note 1 bekommt er von der Bild erst, wenn er den Verein verlässt.

  • Die Note 1 bekommt er von der Bild erst, wenn er den Verein verlässt.


    Nö, die bekommt er dann, wenn er der Bild Interna brühwarm erzählt und noch ein paar exklusive Homestories liefert.
    Also nie.


    PS: Guter Junge

  • Ekelhaft wie dieses Scheissblatt in ihrem Anti-Schulz-Artikel schon wieder anfängt, sich einen herauszupicken, weil man sonst keinen zum Niedermachen hat.


    Die Höhe:

    Zitat

    Aber während Karim Haggui gegen Freiburg stark spielte, patzte sein Nebenmann in der Innenverteidigung erneut.
    In der 72. Minute trat Schulz über den Ball – Glück, dass Bechmann nur den Pfosten traf.


    Hätte Haggui konsequent durchgezogen und den Kopfball gemacht und nicht eine Millisekunde vorher einfach die Rübe eingezogen, wäre Schulz auch nicht überrascht gewesen und hätte den Ball weghauen können. Wie hier wieder Fakten verdreht und Details weggelassen werden, damit die Stoff für ihre perfiden Drecks-Artikel haben, ist einfach nur schäbig...

  • Nein, das wundert mich nicht. Aber man wird ja wohl mal ein paar Schimpfwörter benutzen dürfen, wenn einem am frühen morgen schon wieder die Laune verhagelt wird. ;)

  • eventuell hat Schulle ja von hinten auch gerufen "Aggi bleib weg, den hab ich!" ...und schwupps. Wer weiss das schon - Fakten sind was anderes. Fakt ist das er den Ball nicht getroffen hat! Hoffe Schulz nutzt die Pause jetzt um sich ein wenig zu stabilisieren und seine evtl. Leiden (Rücken) in den Griff zu bekommen.

  • Der Schmadtke-schmeißt-sie-alle-raus-Artikel aus der Bildzaatung zählt alle alle angeblichen Rauswurfkandidaten auf, zitiert Kind mit dem schönen Satz "Waschen ohne nass zu werden, das geht nun mal nicht" und endet mit dem Satz


    Zitat

    Die Frage ist aber: Wer steht am Ende im Regen?


    Was sich für mich nach einer ersten kleinen Drohung anhört. Offenbar reicht es den Herren Redakteuren langsam.

  • Anmerkung am Rande: Heute ist Prinz Poldi in der Bild mit nem lustigen Pullover zu sehen (De prinz kotzt) lt. Bild aus einem Münchener Laden namens Pool, kostet angeblich 24,95... Wollt gerade mal gucken was die sonst so anbieten, und: Der "günstige Pullover" ist dort ein Kaschmir Pullover und kostet an die 400,- takken.