Allgemeine Presseberichterstattung

  • So liebe NP, verstehe ich euch richtig: Asamoah sei also schon so gut wie da, es müsse nur noch mit dem Spieler selbst und dem abgebendem Verein verhandelt werden. Quasi wasserdicht. Aber man wolle das Mainz-Spiel noch abwarten um zu schauen, ob überhaupt noch was passieren müsse. Außerdem solle ein Torjäger kommen. Asamoah sei daher eigentlich kein Thema.


    :daumen:

  • So liebe NP, verstehe ich euch richtig: Asamoah sei also schon so gut wie da, es müsse nur noch mit dem Spieler selbst und dem abgebendem Verein verhandelt werden. Quasi wasserdicht. Aber man wolle das Mainz-Spiel noch abwarten um zu schauen, ob überhaupt noch was passieren müsse. Außerdem solle ein Torjäger kommen. Asamoah sei daher eigentlich kein Thema.


    Frevel! Häresie! Insubordination! Der Artikel ist eine Perle des investigativen Journalismus, der übersetzt ein klarer Anwärter auf den Pulitzer-Preis wäre, und du regst dich über ein paar kleinere Ungereimtheiten auf... :rofl:

  • Der "Rote Platz" heute ist göttlich!


    jepp, selten so gelacht.


    Zitat

    18. Januar:
    Nachdem er erfahren hat, dass der niedersächsische Umweltminister die Umweltzone in Hannover nachträglich annulliert, tankt ein Mann in Gelsenkirchen seinen alten Porsche Cayenne S voll. Bereitschaftsdienst.


    19. Januar, abends:
    Hannover 96 feiert die Entlassung seines Cheftrainers mit einer großen Gala im Theater am Aegi. Das nennt man Stil!


    19. Januar, nachts:
    Peter Neururer erklärt die Verhandlungen mit Schmadtke und Kind einseitig für beendet und stellt das Dauerklingeln an der Geschäftsstellentür ein. Auf der Rastanlage Garbsen-Nord trifft er Schafstall, Lorant und Geyer. Die drei trampen. Neururer erklärt Geyer, dass er auf der falschen Seite der Autobahn steht, und Lorant, dass er an der falschen Autobahn steht. Nur Schafstall steht richtig. Neururer fährt kopfschüttelnd davon.


    :anbeten:

  • Die NP macht genauso wie beim Thema Neuverpflichtungen auch beim Thema Taktik weiter:


    Zitat

    Neben Balitsch könnte Jan Rosenthal zweiter Defensiver im Mittelfeld werden. "Rosi, nicht nur defensiv spielen, wir brauchen dich auch mit Zug nach vorne" war Slomkas Anweisung gestern beim Training. Da sich der Trainer festgelegt hat, die 96-Mannschaft sei für das Zwei-Stürmer-System ausgelegt – bliebe bei einer doppelten Absicherung vor der Abwehr weiter vorn nur die so genannte flache Vier: rechts und links je ein offensiver Mittelfeldmann hinter den Stürmern. Rechts scheint das Sergio Pinto zu werden, links müsste Arnold Bruggink aus dem Zentrum nach außen rücken. Möglich jedoch auch, dass...



    Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/a…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=48404&cHash=9cf2eb2d20



    Man darf gepsannt sein wer, wo, wie am samstag spielt, mich wundert nur das die Experten der NP noch nicht 100% bescheid wissen.

  • Die BLÖD dreht heute vollkommen frei.
    Schmadtke werden die dopa-worte völlig aus dem zusammenhang gerissen im Munde verdreht, Asamoahs Verpflichtung steht fest (auch dabei ein Seitenhieb auf Schmadtke), die Aufmachung hierzu ist grösser als der Spielbericht und die Benotung zum mainz-Spiel:
    alle Feldspieler 'ne 5. Bisauf Cherundolo und Bruggink. Aber die haben nicht 'ne 6 sondern 'ne 4.


    Ganz grosser spocht , liebe Betriebsschreibgruppe Beike. :D
    :kopf:


  • Ganz grosser spocht , liebe Betriebsschreibgruppe Beike. :D
    :kopf:

    nunja...dass der Beike nich ganz frisch ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern...


    Gottseidank hat das nich auf seinen großen Sohn abgefärbt...der ist nämlich wirklich total in Ordnung...

  • Mal was anderes.
    Lese auf sueddeutsche.de den Anklickwerber zum Thema "Wie können Fluggesellschaften noch mehr sparen" und denke beim zweiten Bild: "Das hast Du doch schonmal gesehen...". Und mein Verdacht bestätigt sich, als der Blick auf die Tür fällt.


    Soviel überregionale Bedeutung scheinen wir noch zu haben, dass man Fotos von uns mit Bildersuche findet.


    Beweis:


    http://www.sueddeutsche.de/,ra…40/490219/bilder/?img=1.0

  • http://www.mh-hannover.de/46.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1450&tx_ttnews[backPid]=45&cHash=c7b20871db




    Wahrscheinlich mussten die so handeln, weil bei den letzten Besuchen der 96er die Kinder keinen Bock mehr hatten oder die paar, die überhaupt noch gekommen sind, zu kritisch gefragt haben... :ichmussweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Slomka setzt gegen Nürnberg auf Hanke
    die haz.
    da hat sich dann der hanke wohl durchgesetzt.


    allerdings....


    schlaudraff ist verletzt. forssell ist verletzt. ya konan ist verletzt.
    stajner spielt rechts.
    auf wen hätte slomka denn sonst setzen können?
    haz?


    allerdings...
    hoffe ich für ihn persönlich und natürlich für 96, dass er gegen die franken netzt.
    so viel scheiße am fuß kann doch kein mensch haben.
    der macht da am samstag zwei buden und ende.

  • der wiedersheim hat mal wieder einen grandiosen rotz abgeliefert. ist sogar auf der haz.de seite ne hauptnachricht geworden. ich glaube ich habe meinen beruf verfehlt!

  • nunja...dass der Beike nich ganz frisch ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern...


    Gottseidank hat das nich auf seinen großen Sohn abgefärbt...der ist nämlich wirklich total in Ordnung...

    Der schläft doch auch inner U-Bahn der Beike. Wie soll der ganz frisch sein? Hiermit ist der Senior-Beike gemeint! Wenn der Junior nicht so einen an der Waffel hat, würde ich das super Gut :sex: finden!

  • Manager Schmadtke, auf den sich der Unmut der Fans demnächst richten könnte, ging schon einmal in Deckung: „Ich habe nicht den Kader in Gänze zusammengestellt.“
    quelle


    achtung leute, es geht los.
    napoleon verschanzt sich hinter der garde. die haz und dann auch die np werden jetzt rückendeckung für kind geben.


    wieso darf sich der unmut der fans eigentlich nicht mal gegen den martin kind richten?


    wer hat denn all die verträge am ende unterzeichnet?
    wer hat denn ständig diese unfähigen leute hier rangeschafft, die ihre flops dann geholt haben?
    wer gibt pausenlos interviews, die am nächsten tag schon wieder adabsurdum geführt werden?

  • Also ich sehe Kind eher als schuldigen für die aktuelle Situation als Schmadtke. Auch aus den Gründen die du hier anführst. Ausserdem geht mir dieses sondieren-analysieren-Gequatsche in unserer Lage auf den Keks wie nichts gutes.

  • Wenn Martin Kind damals, bei den Kracher-Transfers von Hanke, Eggimann & Co., so lange analysiert und abgewogen hätte wie jetzt, hätten wir viele der Probleme im sportlichen Bereich vermutlich nicht.