Allgemeine Presseberichterstattung

  • Mach doch die Augen zu, dann hast Du das wie auf nahezu jeder PK der letzten Jahre...


    War die PK ansonsten auch schon immer in voller Länge kostenlos auf der 96-Site zu sehen? Ich dachte, die zeigen nur Auszüge.
    Slomka fand ich durchaus souverän. Wenn auch die Infos die auf so einer PK rüberkommen letztendlich eher überschaubar sind.
    Fragen und Antworten ok, nun wird es interessant sein zu lesen, was die Herren aus den Aussagen machen.
    Ich finde es gut, dass man die Möglichkeit hat den O-Ton zu hören (und das später mit den Artikeln abzugleichen).

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Laut PK war die Mannschaft ob der Kiefer-Kritik not amused. Man hätte sich auch schon entsprechend geäußert.

    Es tut halt manchmal weh, wenn ein Freund einem die Wahrheit sagt. Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass so mancher besser spielen würde, wenn es um seine Existenz ginge. Kiefer hat es deutlich gesagt: er zahlt drauf, wenn er schlecht spielt. Bei den meisten Fußballern ist das anders.

  • Kiefer wollte doch nur mal wieder in die Zeitung..


    was er aufgrund seiner eigenen sportlichen Fehlleistungen sonst nicht mehr schafft...


    Dass es die BLÖD ist, passt wie die faust aufs Auge...

  • Kiefer ist selbst aktuell ein besserer Tennisspieler, als 96 eine Bundesligamannschaft.


    Seine Aussagen sind auch nicht so tragisch. Die Mannschaft muss mit solchen Äußerungen doch rechnen bzw. provoziert sie durch die eigene "Leistung".

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Diese zusammengeschusterten Berichte von fussballtransfers.com muss man eigentlich nicht wirklich hier reinstellen. Das ist ungefähr so seriös wie mit Western Union Geld nach Nigeria anzuweisen.

  • Techniker
    Richtig, es ist sogar noch schlimmer: fussball-transfers.com schreibt keine Berichte, sondern zitiert immer nur Auszüge anderer Quellen. Es ist ein Schlagzeilenautomat ohne eigene Redaktion.

  • Das vielleicht nicht, aber die Tatsache, dass sie deutlich weniger verdienen, wenn sie fast immer verlieren, ist doch nicht von der Hand zu weisen.


    Das mag alles sein, dennoch ist so eine Art der Kritik von Leuten mit dem Einkommensniveau eines Nicolas Kiefer ungefähr ebenso populistischer Müll wie der dauernde Vergleich von Bruggink mit dem Fließbandarbeiter bei VW. So wie alle "Die verdienen soviel Geld, die müssen..."-Argumentationen.

  • Dazu passt auch, dass im Pressebereich bei der Linkveröffentlichung noch eine Wertung der Situation mit eingebracht wird, die mindestens genauso stilvoll ist, wie der Artikel selbst...


    EDIT:
    Der Beitrag wurde im Pressebereich entfernt.


    In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal den Beitrag von Nils loben, der Anfang der Woche auf der Eingangsseite mal klargestellt hat, dass wir noch lange nicht abgestiegen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Ich verstehe derzeit die Presse in Hannover nicht ganz.
    Da wird in den Medien immer betont, dass die Mannschaft mit dem Verlust ihres Kapitäns noch nicht wirklich umgehen kann, dass die aktuellen Probleme daher rühren.
    Es tut mir leid, aber wenn mir das bewusst ist, warum wird dann vor jedem Spieltag das Thema Enke groß aufgemacht (letztes Spiel in der HAZ, heute BILD)? Hilfreich ist das sicherlich nicht.

  • "self-fulfilling prophecy" - das klapp in beide Richtungen, positives Denken und Einstellung kann man nur so vermitteln. Draufenhauen und/oder jammern bringt uns gerade nicht weiter, deswegen gute Laune und Optimismus verbreiten, wieviel davon echt ist sei mal dahin gestellt.

  • Hier mein Kommentar zum aktuellen HAZ Artikel:


    Noch kein Abstieg Ilove96 – 19.02.10 Auch die HAZ Redakteure sollten trotz 7 Niederlagen in Serie mal den Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle werfen:Hannover 96 steht auf Platz 16.Das bedeutet derzeit Relegation gegen den Zweitligisten.
    Horrorszenario verkaufen sich gut,keine Frage,aber die HAZ sollte sich nicht auf das Niveau der Yellow Press begeben.
    Hannover steigt nicht ab!
    Liebe HAZ Verantwortlichen:Wie wäre es mal,wenn ihr positive Berichte schreibt.Mobilisiert Hannover,sponsert Eintrittskarten für 10 Euro,verlost 1000 Eintrittskarten und startet ein Bundesliga Tippspiel.Der Gewinner,der die Ergebnisse der vier Abstiegskandidaten am besten vorher sagt,fliegt umsonst mit der Mannschaft in das BUNDESLIGA Vorbereitungslager im Juli/August!
    Liebe HAZ Redakteure,auch ihr seid ein Stück Hannover und wird auch wegen Hannover 96 bundesweit wahrgenommen!
    Bitte tut was zum Wohle von 96!


    Bitte mehr Artikel von Nils!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()