Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zumal der Vergleich mit Hanke angeführt wird.
    Der hat seinen 'Stempel' ja nicht bekommen, weil er so teuer war, oder weil er zu McDoof rennt (rannte?), sondern weil er über einen erklecklichen Zeitraum hinweg einfach nix auf die Kette bekommen hat. Zuletzt das Ding gegen Frankfurt, und ich hab schon wieder die Faxen dicke von ihm.
    Sooo undifferenziert ist das alles nicht.

  • @ Morning Bell
    Ja jeder Spieler sollte nach seinen Leistungen egal ob positiv oder negativ kritisch bewertet werden. Ich sehe nur bei manchen die Objektivität schwinden. Auch wenn deine Kritik und auch bei vielen anderen objektiv und sachlich ausfällt, sehe ich doch bei einigen eine zu subjektive Meinung. So wird auch bei einem Hanke ein oft sehr engagierter Auftritt einfach übersehen und nur negativ ausgelegt und es wird anscheinend nur auf den nächsten Moment bzw. Situation gewartet wieder auf ihn einzuprügeln. Ich beziehe mich dabei nicht nur auf die 96-Fans sondern auch auf die regionalen Medien.


    Zumal der Vergleich mit Hanke angeführt wird.
    Der hat seinen 'Stempel' ja nicht bekommen, weil er so teuer war, oder weil er zu McDoof rennt (rannte?), sondern weil er über einen erklecklichen Zeitraum hinweg einfach nix auf die Kette bekommen hat. Zuletzt das Ding gegen Frankfurt, und ich hab schon wieder die Faxen dicke von ihm.
    Sooo undifferenziert ist das alles nicht.


    Hanke hat wirklich eine Zeitlang keinen Fuß auf die Erde bekommen, aber dann doch wieder gezeigt dass er will. Er hat engagierte Leistungen gezeigt wie lange nicht mehr. Szenen wie als er den Ball angenommen und dann mit der Hacke selbst vorgelegt und denn Abschluss gesucht hat, habe ich lange nicht mehr von ihm gesehen. Nur wurden solche EInsätze einfach übersehen bzw. dann einfach weiter kritisiert um sich dann nach der vergebenen Chance gegen Frankfurt bestätigt zu fühlen.


    Ich habe auch nach der vergebenen Chance gegen Frankfurt nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber ich habe während der Entstehung der Chance und dem Abschluss dem Spieler wirklich gewünscht, dass Tor zu machen schon alleine damit er das Selbstvertrauen wieder findet und uns noch weiterhelfen kann. Bei so manchen anderen hatte ich aber das Gefühl, dass sie sich wünschen, dass Hanke die Chance vergibt nur um sagen zu können "ich habs doch immer gesagt".

  • Durica hat zumindest gegen Wolfsburg eine astreine partie abgeliefert. ansonsten war er nicht schlechter oder besser als die meisten anderen.Die unterschiede in de Spielweise denke ich sind gewünscht, kein Buliverein spielt mit 2 Stellungsbeherrschern wie haggui. Ein bisschen "Ausputzer" ist immer noch erwünscht.
    Das schlechte Einpassen bzw. mangelnde Zusammenspiel mit den anderen liegt sicherlich an seiner Spielpause und an der anderen Spielanlage, die er betreibt. Müsste aber nach nunmehr 3 Monaten in der mannschaft wirklich mal langsam beseitigt sein.Muss ich Mirko beim nächsten kaffee trinken unbedingt unter die nase reiben.
    Ansonsten bin ich der meinung, dass konstanz und zusammenspiel endlich nötig wären für die Abwehr. Deshalb plädiere ich für Schmiedebach- Durica-haggui-Schulz bis Ende der Saison. So der Verletzungsteufel nicht dazwischen scheisst.

  • matzemillia, Danke erstmal.


    Ich habe auch vor dem Stuttgart-Spiel vorgeschlagen, Eggimann statt Durica starten zu lassen. Dennoch, und nicht nur, um zum Thema zurückzukommen: Ich finde es höchst problematisch, wenn einem Spieler die Fehler der anderen in der Form untergejubelt werden, wie es z.B. in dem zitierten Artikel die NP tut. Kritik schön und gut, auch für das Muster, dass man sich auf Leute "einschießt" habe ich Verständnis, weil ich nicht denke, dass ich davon frei bin. Aber die Presse müsste da schon fairer sein.


    Ich sehe da durchaus sowas wie Mobbing von Durica durch zumindest Teile der örtlichen Presse, und das finde ich daneben.

  • Ich bedanke mich auch bei Matzemillia für seine Statements und die Beharrlichkeit, seine Meinung zu vertreten. :respekt:

  • Zumal der Vergleich mit Hanke angeführt wird.
    Der hat seinen 'Stempel' ja nicht bekommen, weil er so teuer war, oder weil er zu McDoof rennt (rannte?), sondern weil er über einen erklecklichen Zeitraum hinweg einfach nix auf die Kette bekommen hat. Zuletzt das Ding gegen Frankfurt, und ich hab schon wieder die Faxen dicke von ihm.
    Sooo undifferenziert ist das alles nicht.


    Den Stempel hatte er vor seinem ersten Spiel für uns. ;)

  • SPON ist genauso wie TAZ...



    und wo der sieg gegen FFM schmeichelhaft war erschliesst sich mir überhaupt nicht...


    und dass der relegationsplatz AUF DEM WIR JA GEADE NUR STEHEN außer Reichweite ist, ist einfach lächerlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • scheiss auf solche "Experten"... das hat Neururer Niveau...


    Was auch immer sie schreiben, wir haben es noch immer selbst in der Hand! :engel:



    ...und wer sagt denn, dass wir tatsächlich nach Köln 4 Spiele verlieren? Warten wir es doch mal ab... :lookaround:

  • also der HAZ Bericht von heute gefällt mir ganz und gar nicht! :nein:


    Es mag ja sein, dass es so wirkt, als könnten Schmadtke, Kind und Slomka nicht mehr so gut miteinander...auf der anderen Seite, wen wunderts bei unserer Situation, dass das Gemüt da deutlich angespannt ist. Dennoch liest das Ganze sich für mich wie der Beginn einer reinen Stimmungsmache! Die sollten m.E.n. entweder das Team und Umfeld mit ihren Berichten aktuell unterstützen oder einfach mal gar nichts schreiben, anstatt so noch weitere Unruhe zu stiften... :nein:

  • Ja. Das habe ich auch gedacht. Gute Idee von Slomka hier für die nächsten Tage die Biege zu machen.

  • Der letzte Absatz liest sich direkt so als ob sich die HAZ schon Hände reibend darauf vorbereitet die Schlagzeile für Slomkas Rauswurf vorzubereiten, was ein Drecksblatt :sauer:

  • Zitat

    Da haben viele nach dem selbstzerstörerischen 1:4 gegen Köln mehr Action erwartet vom ansonsten handlungsfreudigen 96-Chef, der entweder resigniert hat oder die Mannschaft für willenlos und grundsätzlich untrainierbar hält. Und vielleicht hat er ja auch recht.

    :kichern: Komisch, davon habe ich in letzter Zeit eher nichts gemerkt. Es wirkte für mich eher so, als sei jede seiner Handlungen der letzten 12-24 Monate deutlich zu spät...

  • Der Artikel "Gewohntes Grundrauschen" von Volker Wiedersheim ist widerlich. Anstatt der Mannschaft im Abstiegskampf den dringend benötigten Vorschuss an Vertrauen und Unterstützung zu gewähren, lässt die HAZ seit Wochen keine Gelegenheit aus, Keile zwischen die Verantwortlichen zu treiben. Jede Aussage und jedes Schweigen wird als Zeichen für Spannungen innerhalb der Mannschaftsführung (um-)interpretiert. Solche Beiträge sind das letzte, das Hannover 96 in der jetzigen Situation gebrauchen kann. Hochstätter, Hecking, Bergmann, Schmadtke, Slomka... wie lange will die HAZ eigentlich noch Vereinspolitik machen und gegen ausnahmslos jeden Entscheidungsträger der Roten in die Schlacht ziehen? Die häufig geforderte Kontinuität in der sportlichen Führung wird wird so jedenfalls zur Mission Impossible.

  • Wo wir schon bei widerlich sind:


    Peter Neururer hätte sich wahrscheinlich auf den Plan der Verzweiflung eingelassen: sechs Spiele, neun Punkte, 96 gerettet. Der selbsternannte Herr aller Vollfriseure und Muscheltaucher hätte am Ende lachend mit Schampus gespritzt und den Prämien-Koffer mit der Viertelmillion in kleinen Scheinen in seinen Kofferraum gewuchtet. Dann wäre Neururer wieder heim nach Gelsenkirchen gedonnert.


    Welcher Klappskopp hat DEN den wieder ins Spiel gebracht? Oder war er das wie üblich selbst, beim "Doppelpass" nach dem siebten Krombacher?


    EDIT: Bei näherer Betrachtung fällt mir der großzügig verwendete Konjunktiv in dem Artiekl auf, insoweit kein Grund zur Beunruhigung :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeptn ()

  • Zitat

    Bleibt er beim Klassenerhalt Trainer, wird Schmadtke das Feld räumen müssen. Steigt 96 ab, sind beide kaum noch tragbar – 96 stünde ohne Trainer, ohne Sportliche Leitung, ohne Team vor dem Nichts.


    Was für ein absurder Scheiß! :nein:

  • das Problem, was ich bei dieser mit Verlaub BESCHISSENEN Berichterstattung sehe, ist die Tatsache, dass es auch zahlreiche Leute gibt, die diesen Schwachsinn auch noch 1:1 so übernehmen und weitertragen. Gerade heute habe ich erst mit zwei Leuten gesprochen, die keine eingefleischten 96-Fans sind, aber traurig wären, wenns bergab geht... und davon gibt es leider genügend... aber die meinten eben auch, dass sie einen Großteil dessen, was sie so wissen und mitbekommen, eben aus der HAZ bzw. allgemein über Zeitungen erfahren... Und genau darüber könnte ich kotzen! Denn wir eingefleischten, so will ich uns dann doch mal bezeichnen, stellen da im Vergleich doch den eher geringeren Teil dar... und daher ist das einfach alles scheisse, weil es auch schlichtweg kein Objektiver Bericht ist, der da veröffentlicht wird, sondern mit zahlreichen Interpretationen versehen ist, die dann eben einen recht großen Teil der Leute beeinflusst! :sauer: