Allgemeine Presseberichterstattung

  • Der FAZ Artikel ist wirklich ausgezeichnet geschrieben, auch wenn der Inhalt einem wenig Mut macht, da die Aussagen einfach stimmen


    Dem kann man nur zustimmen.


    Ich hoffe Robert drückt uns die Daumen.


    Klaus

  • So'ne prompte Retourkutsche wie heute in der HAZ für die Interviewverweigerung von Slomka hat's auch lange nicht gegeben. Gleich wird wieder das Tennis-Interview rausgesucht, das den hannoverschen Medienvertretern ja mächtig quer im Magen liegen muss (spielt da einer aus der Redaktion bei einer rivalisierenden Alt-Herren-Mannschaft?). Und es wird obendrein auch gleich noch ein seltsam anmutendes Detail aus der München-Vorbereitung hervorgekramt, allerdings unwichtig wie man selbst sagt - trotzdem kann man den Pfeil ja nochmal abschiessen, obwohl's schon fast verjährt ist. Der Spaß-Kick mit Pocher geht natürlich auch nicht, den kritisiert man allerdings nicht selbst - nein, dafür zitiert man populisitsch das Oberpopulistenblatt. Für die Behinderten hat Slomka auch keine Zeit gehabt und beim Weg in die Kabine noch ein paar Hundewelpen getreten. Das war bei Ewald alles besser. Der hat allerdings immer mit den Kindern geschimpft, wenn sie Autogramme wollten - nur schlechte Menschen auf dieser Welt... Und schlechte Artikel...

  • Für die Behinderten hat Slomka auch keine Zeit gehabt und beim Weg in die Kabine noch ein paar Hundewelpen getreten. Das war bei Ewald alles besser. Der hat allerdings immer mit den Kindern geschimpft, wenn sie Autogramme wollten - nur schlechte Menschen auf dieser Welt... Und schlechte Artikel...



    :rofl: :rofl:

  • Ich bin ja auch kein Leisetreter und rege mich gerne über alles und jeden auf, aber was die Presse allesamt in den letzten Monaten vom Stapel läßt, ist wirklich grausam.


    Wollten die nicht mal über ihre Berichterstattung nachdenken?

  • Nun, das ist der bereits eintretende Abgesang auf den Trainer.


    Wundert mich nicht. Sollte 96 absteigen, egal mit oder ohne Relegation, wird vermutlich noch viel mehr rausgekramt.

  • rauskramen tut die BLÖD heut schon jeden quersitzenden Furz der letzten zwei Wochen um die fehlende Einstellung im Abstiegskampf investigativ zu enthüllen.
    mich wundert sehr, dass blondie nie wieder auf den Tisch kam. Was los herr Schmierfink Beike?
    Ist ihnen ein Ashantikrieger des nachts vorm Bett gestanden und hat ihnen mit einer magischen Löwentatze die Eier gekratzt?

  • Uff, was ein Artikel.
    Was denkt sich der Purbs dabei? Will man mit Macht beweisen, dass man als Zeitung locker die 2.Liga halten könnte?
    Hofberichterstattung muss ja nun auch nicht sein, aber mehr als eine Wischi-Waschi-Aussage und armselige Tritte ans Schienbein erwarte ich schon von einer Zeitung mit dem Anspruch, die Hannoversche Presse zu repräsentieren.


    Provinzielles Schmierblatt.

  • Wo kommt dieser Lars Beike denn eigentlich her? Aus Braunschweig? Oder warum versucht er mit alle macht im Abstiegskampf eine Missstimmung zwischen Mannschaft, Trainer und Fans zu bringen?


    Da wird davon geschrieben ob es richtig ist einen Spieler an seinen freien Tag einen Abstecher nach Spanien machen zu lassen.
    Da wird dagegen gepoltert das man nach einer Niederlage einen Spaßkick mit Pocher und Co macht der grade eben den Fans 400 Auswärtskarten geschenkt hat.


    Und es wird gefragt ob das Abstiegskampf ist und ob das richtig ist?


    Ja das ist Abstiegskampf, und Ja das ist richtig!


    Vor gar nicht allzu langer Zeit habt ihr schlauen Leute von der Bild Hecking verdammt, weil er die Spieler gegen sich aufbrachte, nicht motivieren konnte und in der Öffentlichkeit schlecht rüber kam.


    Jetzt hat Hannover 96 einen Trainer der auch einmal das Zuckerbrot auspackt, und der sich den Fragen stellt und selbst nach einer Niederlage zeigt das es weitergeht, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, und nun wollt ihr das anprangern was ihr vorher gefordert habt?


    Lieber Florian lieber Lars wenn es einen Abstiegsplatz für Sinnfreie Berichterstattung geben würde, hättet ihr mit dem heutigen Bildartikel die Rote Laterne übernommen.

  • Scheiß doch auf die bekackte Presse in Hannover! Die sollen rumschmieren, wie sie wollen! 2 fette Endspiele und die Spannung ist kaum zu toppen!
    ATTACKE!

  • Wo kommt dieser Lars Beike denn eigentlich her? Aus Braunschweig? Oder warum versucht er mit alle macht im Abstiegskampf eine Missstimmung zwischen Mannschaft, Trainer und Fans zu bringen?


    Nix mit Peine Ost...
    Der Vogel hat in den 80ern mal bei den Roten gekickt. Amateure...

  • Uff, was ein Artikel.
    Was denkt sich der Purbs dabei?


    Purbs habe ich bislang immer als einen besonnenen sportjournalisten gesehen....obwohl er bayern-fan ist.
    aber der "druck" seiner kollegen und vor allem seines chefs rehberg war wohl auf dauer doch zu groß.
    schade drum.

  • OT:
    Gut, dass Du hier was schreibst, Gunther. :D
    Vor ein paar Tagen habe ich etwas über Spiele der Roten in den 80ern gesucht und mich erinnert, dass ein User hier der Gott der Diagramme und Statistiken ist.
    Allerdings wusste ich nicht mehr, wer es war.... Ab in die Bookmarks mit 'http://www.96statistik.de.tf/'

  • Nix mit Peine Ost...
    Der Vogel hat in den 80ern mal bei den Roten gekickt. Amateure...


    Amateur passt ja. Tja, die Pressevertreter können nicht umhin, Unruhe in den Verein zu tragen. Gut, Slomka behandelt die Schreiberlinge auch ziemlich von oben herab, aber die aktuellen Berichte in Bild und HAZ sind wohl eher eine beleidigte Retourkutsche auf Slomkas "Konzentration auf das Spiel". Schlimm schlimm. Als HAZ Leser bin ich doch schockiert, auf welch niedriges Niveau sich deren Sportberichterstatter begeben. Die Bild ist da natürlich im negativen Sinne unerreichbar, aber Seriösität sieht anders aus. Unterstützung auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • mir war klar, dass die Presse so reagieren würde, nachdem mir gestern einer schon in leicht eingeschnapptem Ton sagte, dass Slomka diese Gespräche mit der Presse bis auf weiteres eingestellt hat! Von daher absolut nicht verwunderlich! Es gab ja nur zwei Varianten- entweder ich zeige Hannover, wie böse der Herr Slomka ist, oder aber ich schreibe das Team und alles drumherum trotzdem stark...Das Ergebnis sehen wir heute- eindrucksvoll! :nein:

  • Was bitte ist an dem Purbs-Artikel verwerflich?


    Der letzte Satz hat kommentierenden Charakter, okay. Das ist ein grundsätzliches Problem im Sportjournalismus. Der übrige Beitrag ist aber völlig in Ordnung. Ich verstehe die Aufregung nicht.