Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wir sind aber nicht so mischugge wie Köln und bezahlen dem dieses hohe Gehalt, dass er dort ja wohl bekommt... Von daher müsste er da Abstriche machen! :lookaround:


    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, ihn hier zu sehen. Aber bitte nicht in Interviews... :engel:



    ...dann hätte Deutschland auch endlich wieder einen Nationalspieler, der für seinen Verein trifft und gut spielt... :D :engel:

  • Der will sich nur einschleimen um nächstes Jahr mit Mainz CL zu spielen. Wir brauchen den nicht, bei uns ist die Mannschaft der Star. :D

  • Super objektiver Bericht in der Sportschau. Die sind auf dem besten Weg, dem sonntäglichen Praktikantenstadl im Regionalfernsehen den Rang als scheißigste Sportsendung im Fernsehen abzulaufen. Schade das Gomez sich nicht den Finger in den Popo gesteckt, in der Nase gepopelt oder sich an den Sack gefasst hat. Hätte ich gerne auch jeweils 7 mal in der Wiederholung + Slomo gesehen. :kotzen:

  • Super objektiver Bericht in der Sportschau. Die sind auf dem besten Weg, dem sonntäglichen Praktikantenstadl im Regionalfernsehen den Rang als scheißigste Sportsendung im Fernsehen abzulaufen.


    Toll wie anfänglich erwähnt wurde , dass Bayern sooooooooooooooooo viele Spieler fehlen und praktisch nur Ersatzdeppen gegen uns spielen.
    Unsere gesperrten bzw. verletzten Spieler wurden im Prinzip vollends verschwiegen...
    Absoluter Schrottbericht !

  • Ist ja alles nix neues. Das Riesending von Avevor erst gar nicht gezeigt in der Sportschau...man gucke soebend PUR, dass war schon immer nen Qualitätsunterschied...da wird noch jede Mannschaft gleich bedacht!

  • Wurde eigentlich auf das Gomez-Handspiel eingegangen in der Sportschau? In meiner Erinnerung war dem nämlich nicht so. Und statt Gomez in den Arsch zu kriechen und sich irgendein Mist von den 33 Minenarbeitern in Chilen anhören zu müssen, hätte mich lieber interessiert, was er über dein Handspiel gedacht hatte.

  • dennoch schon eine deutlich andere Wahrnehmung, wenn ich allein die Kommentare von sky und der ARD nehme... direkt nach dem Halbzeitpfiff sagte man nämlich bei sky, dass das bis dahin eine schwache Vorstellung der Bayern gewesen ist und Hannover nur ein bisschen mutiger nach vorne spielen sollte, während man bei der ARD nur davon sprach, wie schwer beschäftigt Fromlowitz gewesen sei, was aber nicht wirklich der Fall gewesen ist! Im Gegenteil. Bei dem Tor war er machtlos und ansonsten kam nur noch der eine Schuss von Gomez, den er gehalten hat! Aber er war ja schwer beschäftigt... :nein:

  • Der HAZ Artikel zu den "drei Schlüsselpaaren" zum 96-Erfolg stimmt zwar, aber u.a. vor dem Hintergrund, daß Rausch auch schon zwei Tore geschossen hat würde ich die Aufstellung gerne noch um das Paar Schulz/Rausch erweitert sehen.


    Alle Spiele, die wir verloren haben, gingen u.a. auch deswegen verloren, weil wir an der linken Seite rumdoktern "mussten". Und in genau den Spielen hat man sich dann gewundert, warum nach vorne nichts ging. Hmm, woran das wohl lag?
    Man mag von Rauschs Flanken und Freistößen halten was man will, aber er ist im Moment schon wichtig für unser Spiel und wir können ihn vor allem nicht adäquat ersetzen solange Beasley noch keine Alternative ist und auch Djakpa zu wünschen übrig lässt. Die Außenbahnen sind in unserem Spielsystem eminent wichtig, darum würde ich Schulz/Rausch sogar mindestens auf einer Wichtigkeitsebene mit Schmiedbach/Pinto und vor Haggui/Pogatetz sehen.

  • Print-Tipp:
    In der aktuellen 11 Freunde gibt es ein 4,5 Seiten Interview mit Schmadtke und Slomka. Sehr schön zu lesen, auch wenn als Aufhänger natürlich mal wieder die Phantom-Fehde zwischen den beiden herhalten musste.