Allgemeine Presseberichterstattung

  • Sujo, Neue Presse gabs früher sogar in Offenbach am Bahnhof, ansonsten FFM Süd oder Hbf


    Deswegen sag ich ja, nicht an jedem Kiosk. Dass man die hier bekommen kann, ist klar. Aber man muss schon suchen (auch wenn ich max. 2 Minuten zum Hbf OF habe).

  • Der Kicker schreibt, dass die Verhandlungen mit Schulz und Haggui wohl schwierig sind und man weit auseinander läge. Trennung sei nicht ausgeschlossen.


    Von Rama und Beasley könnte man sich schon in der Winterpause trennen.

  • Kicker investigativ. Wieder mal gaaanz dicht dran am Geschehen. Haben sie sich als Weihnachtsmann verkleidet bei Rüdiger ins Büro geschlichen oder heimlich und undercover bei Haggui und Schulz am jeweiligen Urlaubsort recherchiert?


    War das noch schön als sich niemand für uns interessiert hat......

  • Wie wird denn bezgl. Beasley die Trennungsabsicht geäußert?


    Wenn dann könnte ich mir für ihn nur noch einen Wechsel in die MLS vorstellen, die macht ja grad Pause und er könnte dann zur neuen Saison gleich dabei sein.

  • Ich hatte auch vor der Saison die linke Seite als Hauptproblem angesehen. Zum Glück lag ich damit falsch, aber hammerstark war es trotz verbesserter Leistungen auch nicht. Dass sich trotzdem ein US-Nationalspieler nicht dagegen durchsetzen kann, spricht deutlich gegen ihn.

  • Bild.de: Almir durfte in der Rückrunde schon mal bei Mirko Slomka mittrainieren, hofft im Sommer auf seinen ersten Profivertrag.


    Hat die Rückrunde schon begonnen? Fand schon ein Training statt?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • WENN (!) das denn so sein sollte, wer ist bei uns zuständig bei sowas? Machen sowas auch Kind/Schmadtke (eher Schmadkte, ist klar) oder macht so ein Wechsel dann doch eher Rehagel, als Chef vom NLZ?


  • Ein sehr interessantes Interview. Mit 16 eine Nominierung in der U21 zu erwarten...


    Leider ist Almir Kasumovic so gut wie weg von 96. Denn die Floskel "erster Ansprechpartner..."


    gilt hierzulande als höfliche Verabschiedung, mit Dank an den bisherigen Partner.


    Ist bei mir aber erstmals ein Grund, im Frühjahr (Schönwetterfan) über einen Besuch bei der Jugend


    nachzudenken, um ihn mal spielen zu sehen, bevor er weg ist.


    ALLES GUTE FÜR DEINE WEITERE KARRIERE!

  • Gibt es vielleicht auch mal einen Spieler, der mal Klartext spricht, für welche Nationalmannschaft er spielen möchte. Ich würde gerne für mein Land (Bosnien) spielen, aber wenn der DFB anfragt, hätte ich auch nix dagegen. Gibt es Beispiele, wo ein Spieler, der für mehrere Nationen spielen könnte, sich mal im Voraus klar entschieden hat?

  • Der letzte Artikel von Wiedersheim ging.
    Vielleicht ist das aber auch nur die Neujahrsmilde, oder dem Umstand geschuldet, dass ich schon nach fünf Tagen ohne Presseberichte sogar Glückskeks-Botschaften über 96 in mich aufsaugen würde.

  • Gibt es vielleicht auch mal einen Spieler, der mal Klartext spricht, für welche Nationalmannschaft er spielen möchte. Ich würde gerne für mein Land (Bosnien) spielen, aber wenn der DFB anfragt, hätte ich auch nix dagegen. Gibt es Beispiele, wo ein Spieler, der für mehrere Nationen spielen könnte, sich mal im Voraus klar entschieden hat?

    Das ist doch nachvollziehbar. So lange nicht sicher ist, dass er überhaupt national spielen kann/darf, hält er sich beide Optionen offen. Hat er eine Chance für den DFB und Bosnien zu spielen, bin ich sicher, dass er sich für den DFB entscheidet. In Bosnien ist es vielleicht einfacher in den Kader zu kommen, aber Nationalelf ist was Auergewöhliches. Ist dann wie 96 und Bayern. In Hannover Stammspieler zu sein ist toll, aber ein Angebot von Bayern (oder ManU etc.) zu bekommen ist gigantisch.


    Mir fehlt leider die Kenntnis in welcher Talentregion er sich befindet. Dass sich große Clubs für ihn interessieren sagt noch nichts aus. Die kaufen auch im Nachwuchsbereich alles leer und machen dann "try and error".


    Ein Eigengewächs mit Zukunftspotential a la Merte wäre mal wieder ganz schön.