Allgemeine Presseberichterstattung

  • In die geliebte schwarz-weiß Berichterstattung passen halt keine grauen Mäuse.


    Damit können wir Überlegungen wegen eines inoffiziellen neuen Maskottchens schon wieder ad acta legen.

  • wow bild, jetzt können wir auch nicht mehr gewinnen wenn schlaudraff nicht spielt?
    super. arbeitet in deren irrenanstalt überhaupt noch wer oder tauschen die bei ebbe nur noch bei ihren leitartikeln die spielernamen aus?


    ich wäre dafür, den pressebereich komplett zu löschen. ist eh nur noch sinnlos.

  • Zitat

    SPOX: Sie betonen dennoch wiederholt, dass Sie gar nicht so ein Rabauke sind, wie viele meinen. Dass Sie auf Ihrer Homepage jedoch beispielsweise erklären, bevorzugt Hard Rock und Metal zu hören, hilft nicht unbedingt dabei, Vorurteile abzubauen.


    :kopf:

  • Also diese Liste mit den Transfer-Flops ist doch wohl ein Witz, oder.


    Da stehen Leute auf der Liste die da nichts zu suchen haben, hatten die wieder nix zu schreiben oder was?

  • das ist mit Abstand der lächerlichste und schwächste Artikel den ich bisher in der HAZ lesen musste.
    Schäme mich zutiefst für Norbert Fettback, der diesen geistigen Erguss zu Papier gebracht hat, fremd. Und das nicht etwa wegen seines Nachnamens.
    Das so ein Artikel überhaupt gedruckt wird. Ließt etwa niemand bei der HAZ Artikel Korrektur?

  • Oh je! Als ich bei Gospodarek ankam habe ich das Teil geschlossen. Ein Torwart, der als Notnagel für den Fall der Fälle geholt wurde, als Flop zu bezeichnen ist schon...naja. :kopf:

  • Überhaupt auf die Idee zu kommen, eine solche Liste zu erstellen, ist schon voll daneben. Und dann werden auch noch alle in den gleichen Topf geworfen, egal ob sie hier geholfen haben oder nicht. Äußerst peinlich.


    Wo gibt es die Liste der größten Journalisten-Flops?

  • Die Liste ist richtig, sie umfaßt alle Wintertransfers seit dem Wiederaufstieg. Die Überschrift ist falsch, da eben nicht alle Wintertransfers Flops waren.


    Das hätten Autor und Leser spätestens bei Vinicius ("Der Nachhaltigste unten den Wintereinkäufen seit 2003. Absolvierte für die „Roten“ bis zum seinem Abschied im Sommer 2010 stolze 144 Bundesligaspiele (neun Tore).") und Popescu ("Erfüllte seinen Auftrag, dem Bundesligaaufsteiger 96 mit seiner Erfahrung unter die Arme zu greifen.") merken können.


    Über die später wegen Verletzungen ausgeschiedenen Ismael, Krzynowek, Andreasen, Elson und Koné kann man streiten. Sportlich fand ich sie überwiegend eine Bereicherung, von langer Dauer war das notgedrungen leider nicht. Ist halt die Frage, ob man Verletzungen als Flop einordnen möchte oder nicht. Ich möchte das nicht. Gospodareks Rolle zu beurteilen dürfte über das schwarz-weiß-hopp-oder-top-Denken hinausgehen. Einerseits hat er nicht im Kasten gestanden und Tremmels Abwerbeversuch nicht durch gute Eindrücke verhindert. Andererseits kann man ihm aus dem gleichen Grund auch keinen Fehler vorwerfen. Sein Wirken als Routinier hinter den Kulissen werden wir alle wohl nicht abschätzen können.


    Abgesehen davon haben die meisten Wintertransfers ihren Zweck erfüllt: 96 ist dringeblieben. Nur darum ging es meistens.


    Spon fällt durch unnötige Alliterationen in Überschriften auf. Hier sollte mehr Sensation in die Schlagzeile rein als der Text hergibt. Macht man heute wohl so.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das hier riengehört oder zu den Ex-96ern. Die Bild-Zeitung (online) schreibt tatsächlich über Asamoah. Eigentlich handelt der Artikel nur von Nonsens. Aber die Rede ist vom "Doppel-Derby-Fieber", denn "sein Schalke spielt Freitag in Dortmund" und "sein Pauli muss Sonntag zum HSV".


    Sein Hannover würd erstmal schön unter den Tisch gekehrt. :engel: