Allgemeine Presseberichterstattung

  • Und erst recht ist gar nicht klar, dass die Spieler, die als erste abgesagt haben, auch die Nummer eins der jeweiligen Liste sind/waren. Logischerweise wird doch mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt, ebenso, wie jeder wechselwillige Spieler sich auch Angebote von verschiedenen Vereinen einholt (einholen lässt).


    Kann also durchaus sein, und ich gehe auch davon aus, dass am Ende keine 2b-Lösung kommen, sondern Spieler, mit denen Schmadtke schon seit Monaten in Verhandlung/Kontakt steht.
    Die Tatsache, dass die Namen dieser Spieler dann zeitlich erst nach Feulner/Shechter in der Zeitung stehen werden, heißt ganz und gar nicht, dass sie weniger begehrt waren.

  • nein, schmadtke hat es gesagt. die sollten kommen und kamen nicht.
    was ist daran eigentlich falsch zu verstehen?


    feulner und shechter sollten kommen, also standen sie auch ganz oben auf der list.
    auf jedem fall vor den spielern, die jetzt auf diesen positionen kommen werden.

  • Wieso muß das so sein ? Wieso kann man nicht mehrere Spieler haben, die in Summe ihrer Fähigkeiten die sportlichen Bedingungen für einen Verpflichtung annähernd vergleichbar erfüllen und sondiert daraus dann gemessen an sportlichen und finanziellen Forderungen den letztendlich zu verpflichtenden Spieler aus ? Und wieso muß es dann das Transferkonstrukt einer ganzen Saisonplanung ins Wanken bringen, wenn einer dieser Spieler (oder eben zwei) aus den verschiedensten Gründen nicht kommen ?

  • Also langsam wird mir das zu BLÖD. Im wahrsten Sinne des Wortes... Gibt es irgendein Indiz dafür, dass es hilfreich ist Verhandlungen mit ernst zu nehmenden Kommentaren in der Regenbogenpresse zu begleiten? Gibt es irgendein Indiz dafür, dass Joerch seine Verhandlungsposition neuerdings öffentlich darstellt, bevor eine Verhandlung abgeschlossen ist?


    Nein. Es gibt kein Indiz dafür. Nur dahingeworfene Brocken damit die Journaille irgendwas zu schreiben hat. Daraus abzuleiten die BLÖD befinde sich im Besitz von Joerchs Wahrheiten und Absichten ist ... sagen wir mal ausserordentlich naiv.

  • aha, und wo ist der sinn dabei, es zu bestätigen - NACHDEM - feulner in nürnberg praktisch angeheuert hat?
    die einzige möglichkeit die es da noch gibt ist, dass man sich selbst der vermeintlich peinlichen kritik aussetzt, dass man spieler nicht bekommt.


    schmadtke hätte ja auch gar nichts sagen können, hätte genauso viel gebracht.
    zu behaupten, ja, wir wollten shechter und feulner, bringt danach nichts.


    aber shechter und feulner waren ja eh nur hinten auf der liste.
    96 arbeitet die von unten auf. deswegen ist das ja das beste was uns passieren konnte. sonst würden wir hier 20 mögliche neuverpflichtungen haben.

  • aha, und wo ist der sinn dabei, es zu bestätigen - NACHDEM - feulner in nürnberg praktisch angeheuert hat?


    Das macht doch aber so oder so wenig Sinn, ganz egal, ob wir den wirklich wollten oder nicht. Und kann somit von mir schwerlich als ein Indiz für das eine oder andere gesehen werden.


    Im übrigen habe ich nicht gesagt, daß Shechter und Feulner hinten auf irgendeiner Liste stehen, sondern nur, daß sie wahrscheinlich keine unangefochtene und alternativlose Nr.1 auf irgendeiner Liste waren, weil das ob der Masse an Einflußfaktoren schwierig und ob der Situation auf dem Transfermarkt leichtsinnig wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • äh, doch, es macht sinn.
    wenn es die wahrheit war.
    beim verhandeln ist schmadtke ja nicht mit sich alleine.
    er müsste ja befürchten, dass aus der shechter oder feulner ecke veröffentlicht wird, wie intensiv 96 um die spieler gebuhlt hat.


    wo ist aber der sinn, wenn es nur poker war?
    die bild hätte aussagen von offiziellen bei 96, die praktisch ein freifahrtschein wären, den neuverpflichtung ständig vorzuhalten, dass sie nur zweite wahl sein.
    bzw. schmadtke selber vorwerfen, dass er die wunschspieler nicht bekommen hat, wenn die neuen vielleicht floppen und shechter und feulner einschlagen.

  • Japp, die BLÖD blöd zu finden und die Aussagen und das angebliche gefährliche Halbwissen der BLÖD zu kritisieren ist das Eine, rechtfertigt aber auch ein Einbringen von eigenen Ahnungen in das Forum nicht, oder? Wäre für mich dann eine Stufe mit der BLÖD und das wäre blöd, denn eine eigene Ahnung ist vom Niveau her nicht viel besser, sondern eher blöd, weil nicht belastbar, oder? ;)

  • dieser "BLÖD/bild"-witz ist so unfassbatr bild.und er wird immer bilder mit jedem weitern blöd.

  • Zitat

    Offizieller Start in Hannover ist am 23. Juni, dann vermutlich ohne DaMarcus Beasley (29). Der US-Boy (Vertrag bis 2012) steht in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem mexikanischen Erstligisten CF Pachuca.


    Dafür ist sich auch der Kicker nicht zu schade :klatschen:

  • Die Sendung ist drei Wochen alt. Darum ging es dem DaRoss. Dass die Bild das jetzt als Aufmacher nutzt, hat mich gerad auch verwirrt und dazu gebracht, meinen Rechner neu zu starten, weil ich dachte, die letzten 21 Tage Internet seien durch irgendeinen Bug plötzlich im Spam-Ordner gelandet.